Trau keiner Frau bei der Cocktailbestellung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Trau keiner Frau bei der Cocktailbestellung

    Ein Pärchen sitzt in der Kneipe, als sie irgendwann meint: "Schatz, ich kenne ´nen tollen Cocktail, willste den nicht mal ausprobieren?". Er willigt ein, und sie bestellt ein Pinnchen Bailey´s und ein Pinnchen Limettensaft. "Es ist etwas schwierig, du musst erst den Bailey´s in den Mund schütten, dann erst den Limettensaft hinter". Er macht´s genauso w ie sie´s ihm vorgeschlagen hat.

    +0,3 Sekunden: Ein angenehm warmes, weiches Gefühl im Mund.
    +0,6 Sekunden: Durch die Säure im Limettensaft gerinnt die Sahne im +Bailey´s und klumpt zusammen.
    +0,9 Sekunden: Seine Gesichtsfarbe nimmt die Farbe von Limetten an, er schluckt das Zeug runter.
    +1,2 Sekunden: Sein Magen verkrampft und er verspürt einen heftigen +Reiz, sich zu übergeben.
    +3,0 Sekunden: Sie flüstert ihm in´s Ohr:

    "Der Drink heisst Blowjob´s Revenge"



    -----------
    So, und jetzt ist endlich Feierabend
    Ich denke, also bin ich. - Einige sind trotzdem...

  • #2
    loool

    ... und so Frauen gibt's wirklich??
    [COLOR=royalblue]Ein großes DANKE an alle, die sich auf selbstlose Weise im Forum einbringen.[/COLOR]

    [COLOR=silver]btw: REAL PROGRAMMERs aren't afraid to use GOTOs![/COLOR]

    [color=indigo]Etwas ernster, aber auch nicht weiter tragisch, sieht die Situation bei Software-Patenten aus. Software-Patente sind eine amerikanische Erfindung und stehen auf dem selben Blatt wie genveränderte Babynahrung, die im Supermarkt nicht mehr als solche gekennzeichnet werden soll, um die Hersteller nicht gegenüber denen natürlicher Produkte zu diskriminieren ...[/color]
    (from here)

    Kommentar


    • #3
      dreckig, aber ok.
      Kissolino.com

      Kommentar


      • #4
        und happy? wie war der drink, als du ihn gedrunken hast?
        INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


        Kommentar


        • #5
          ... und bist du noch mit ihr zusammen?
          I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

          Kommentar


          • #6
            man bin ich froh, dass ich keine Frau bin und sowas aushalten muss

            -.-
            tata
            moqui

            [COLOR=red]Ich will keine unaufgeforderten Mails über PHP Fragen. Es gibt ein Forum hier! Und ich bin nicht Scripter für jeden, der mir ne Mail schreibt![/COLOR]

            Kommentar


            • #7
              naja, mal vormerken für die nächste feier: wahl wahrheit oder pflicht...

              Kommentar


              • #8
                Original geschrieben von Moqui
                man bin ich froh, dass ich keine Frau bin und sowas aushalten muss

                -.-
                Das läßt sich einrichten....

                Kommentar


                • #9
                  @Aroree: was machst du denn hier in diesem Thread ...
                  [COLOR=royalblue]Ein großes DANKE an alle, die sich auf selbstlose Weise im Forum einbringen.[/COLOR]

                  [COLOR=silver]btw: REAL PROGRAMMERs aren't afraid to use GOTOs![/COLOR]

                  [color=indigo]Etwas ernster, aber auch nicht weiter tragisch, sieht die Situation bei Software-Patenten aus. Software-Patente sind eine amerikanische Erfindung und stehen auf dem selben Blatt wie genveränderte Babynahrung, die im Supermarkt nicht mehr als solche gekennzeichnet werden soll, um die Hersteller nicht gegenüber denen natürlicher Produkte zu diskriminieren ...[/color]
                  (from here)

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X