Verständigungsprobleme

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Verständigungsprobleme

    Um Verständigungsprobleme zu lösen...

    Die schwäbische PHP-Resource

    hajo, so isch des!
    _____________
    Ist das so? Scheinbar muss das so?! Oder ist es vielleicht viel leichter...
    [color=red]Auch ich beantworte keine mails bei php problemen! Für das gibts ja das Forum!![/color]

  • #2
    sieht lustig aus.

    vorallem mein Nick: wodan
    *winks*
    Gilbert
    ------------------------------------------------
    Hilfe für eine Vielzahl von Problemen!!!
    http://www.1st-rootserver.de/

    Kommentar


    • #3
      hmmnnn ... goth bleibt goth ... ich wusste es schon immer ... !

      oder schwäbisch:

      hmmnnn ... goth bleibd goth ... i wusschde s scho immr ... , hajo, so isch des!
      carpe noctem

      [color=blue]Bitte keine Fragen per EMail ... im Forum haben alle was davon ... und ich beantworte EMail-Fragen von Foren-Mitgliedern in der Regel eh nicht![/color]
      [color=red]Hinweis: Ich bin weder Mitglied noch Angestellter von ebiz-consult! Alles was ich hier von mir gebe tue ich in eigener Verantwortung![/color]

      Kommentar


      • #4
        lol

        http://unimut4.fsk.uni-heidelberg.de...rcedes-benz.de

        Dess Sie si für Mercedes-Benz inderessiere, freid uns saumäßich

        Kommentar


        • #5
          Den Link mag ich auch noch..

          EDIT:
          sowas finde ich in dieser form nicht mehr lustig. daher habe ich mal den link entfernt.
          by Abraxax



          Vorsichd, hajo, so isch des!
          ADIL gild als gwalddädich.

          Zuletzt geändert von Abraxax; 02.07.2004, 12:53.
          _____________
          Ist das so? Scheinbar muss das so?! Oder ist es vielleicht viel leichter...
          [color=red]Auch ich beantworte keine mails bei php problemen! Für das gibts ja das Forum!![/color]

          Kommentar


          • #6
            Original geschrieben von Seccho
            Vorsichd, hajo, so isch des!
            ADIL gild als gwalddädich.
            Du hast kein Plan was du von dir gibst. Das gibt gar keinen Sinn
            [color=blue]MfG Payne_of_Death[/color]

            [color=red]Manual(s):[/color] <-| PHP | MySQL | SELFHTML |->
            [color=red]Merke:[/color]
            [color=blue]Du brauchst das Rad nicht neu erfinden ! [/color]<-ForumSuche rettet Leben-> || <-Schau in den Codeschnippsels->

            Murphy`s Importanst LAWS
            Jede Lösung bringt nur neue Probleme
            Das Fluchen ist die einzige Sprache, die jeder Programmierer beherrscht.
            In jedem kleinen Problem steckt ein großes, das gern raus moechte.

            Kommentar


            • #7
              am besten finde ich den PHP-Source auf schwäbisch
              Anwälte in Vulkane werfen -
              Wer anderen eine Bratwurst brät, der besitzt ein Bratwurstbratgerät!

              Kommentar


              • #8
                Original geschrieben von Payne_of_Death
                Du hast kein Plan was du von dir gibst. Das gibt gar keinen Sinn
                doch. das ergibt schon einen sinn, wenn man weiss, welche seite das war. aber das thema lassen wir jetzt bitte.
                INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


                Kommentar


                • #9
                  Sorry falls das zu heftig war... jedoch ist die seite des bka nichts spezielles.. und falls diese person durch jemanden der resource, der den steckbrief auf schwäbisch las, gefunden würde wäre das ja nicht schlecht...

                  Dennoch sooooory....
                  _____________
                  Ist das so? Scheinbar muss das so?! Oder ist es vielleicht viel leichter...
                  [color=red]Auch ich beantworte keine mails bei php problemen! Für das gibts ja das Forum!![/color]

                  Kommentar


                  • #10
                    nichts gegen die seite. nur hat das nichts mit humor zu tun. und schon gar nicht, was der herr da gemacht hat, ohne dies hier zu nennen. du weisst was ich meine.
                    INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


                    Kommentar


                    • #11
                      fragt sich warum es leute gibt die das nicht lustig finden
                      am ende passierts sowieso jedem und der zeitpunkt ist doch egal oder ?

                      Kommentar


                      • #12
                        Original geschrieben von heino1989
                        fragt sich warum es leute gibt die das nicht lustig finden
                        am ende passierts sowieso jedem und der zeitpunkt ist doch egal oder ?
                        Passt irgendwie nicht ganz.. du hast den link nicht gesehen... Und wir hoffen natürlich dass es niemandem passiert....

                        @Abraxax: Ich weiss was du meinst.. war auch ein bissl vorschnell der post von mir...
                        _____________
                        Ist das so? Scheinbar muss das so?! Oder ist es vielleicht viel leichter...
                        [color=red]Auch ich beantworte keine mails bei php problemen! Für das gibts ja das Forum!![/color]

                        Kommentar


                        • #13
                          ich bin nicht blöd ^^ ich brauch den link nicht mit dem hinweis aufs bka
                          und warum hoffen wir dass es niemanden passiert ?

                          Kommentar


                          • #14
                            Es war ein link auf die Fahndungsliste.. aber nun ist genug davon...
                            _____________
                            Ist das so? Scheinbar muss das so?! Oder ist es vielleicht viel leichter...
                            [color=red]Auch ich beantworte keine mails bei php problemen! Für das gibts ja das Forum!![/color]

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X