Ein ganz normaler Windows alltag

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ein ganz normaler Windows alltag

    Bios an Windows: "Los jetzt! Hochfahren!"
    Windows an Bios: "Immer langsam mit den jungen Platinen."
    Gerätemanager an Betriebssystem: "Ich hab da was Komisches auf dem Schirm."
    Antwort von Windows: "Erst mal ignorieren."
    Hardwareassistent an Windows: "Der User macht Druck. Ich soll das Ding identifizieren. Könnte eine ISDN-Karte sein."
    Windows: "Na sowas."
    Unbekannte ISDN-Karte an alle: "Würdet ihr mich bitte reinlassen?"
    Netzwerkkarte an Eindringling: "Du kannst Dich hier nicht breit machen!"
    Windows: "Ruhe im Gehäuse! Sonst entziehe ich beiden die Unterstützung!"
    Gerätemanager: "Biete Kompromiss an. Die Netzwerkkarte darf immer montags mitmachen, die ISDN-Karte ist am Dienstag dran."
    Grafikkarte an Windows: "Mein Treiber ist gestern in Rente gegangen. Ich stürze jetzt ab."
    Windows an Grafikkarte: "Wann kommst Du wieder?"
    Grafikkarte: "Na, erst mal nich."
    CD-Rom-Laufwerk an Windows: "äh, ich hätte hier einen neuen Treiber..."
    Windows: "Was soll ich´n damit?!"
    Installationssoftware an Windows: "Lass mal, ich mach´ das schon."
    Windows: "Das hört man gern."
    USB-Anschluss an Interruptverwaltung: "Alarm! Wurde soeben von einem Scannerkabel penetriert. Erbitte Reaktion."
    Interruptverwaltung: "Wo kommst Du auf einmal her?"
    USB-Anschluss: "Ich war von Anfang an im Rechner. Neben mir sitzt übrigens noch ein Kollege."
    Interruptverwaltung: "Ihr steht aber nicht auf meiner Liste." - an Windows: "Sag Du mal was."
    Windows: "Hoffentlich taucht nicht noch ein Drucker auf."
    Grafikkarte: "Der neue Treiber zuckt rum."
    Windows: "Da müssen wir halt den alten aus dem Ruhestand holen."
    Deinstallationsprogramm an neuen Treiber: "Scher dich fort."
    Unerwünschter Treiber: "Du kannst mich mal."
    Windows an Norton Utilities: "Killt ihn mitsamt seiner Brut!"
    Utilities an Treiberreste: "Sorry, wir müssen euch löschen."
    Wichtige Systemdatei: "Arrrrrrgghh!"
    Windows an blauen Bildschirm: "Gib´ durch, die Norton-Boys sind wieder mal übers Ziel hinaus geschossen."
    Blauer Bildschirm an User: "So, für diese Woche ist Schluss."
    *winks*
    Gilbert
    ------------------------------------------------
    Hilfe für eine Vielzahl von Problemen!!!
    http://www.1st-rootserver.de/

  • #2
    wow ist ja ein geiler Schinken
    Zuletzt geändert von Payne_of_Death; 22.07.2004, 01:21.
    [color=blue]MfG Payne_of_Death[/color]

    [color=red]Manual(s):[/color] <-| PHP | MySQL | SELFHTML |->
    [color=red]Merke:[/color]
    [color=blue]Du brauchst das Rad nicht neu erfinden ! [/color]<-ForumSuche rettet Leben-> || <-Schau in den Codeschnippsels->

    Murphy`s Importanst LAWS
    Jede Lösung bringt nur neue Probleme
    Das Fluchen ist die einzige Sprache, die jeder Programmierer beherrscht.
    In jedem kleinen Problem steckt ein großes, das gern raus moechte.

    Kommentar


    • #3
      lustig lustig
      die hummel ist ein sinnloses tier ohne zukunft!

      Kommentar


      • #4
        hihi ...
        INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


        Kommentar


        • #5
          lol

          klasse, mal was Neues
          [COLOR=royalblue]Ein großes DANKE an alle, die sich auf selbstlose Weise im Forum einbringen.[/COLOR]

          [COLOR=silver]btw: REAL PROGRAMMERs aren't afraid to use GOTOs![/COLOR]

          [color=indigo]Etwas ernster, aber auch nicht weiter tragisch, sieht die Situation bei Software-Patenten aus. Software-Patente sind eine amerikanische Erfindung und stehen auf dem selben Blatt wie genveränderte Babynahrung, die im Supermarkt nicht mehr als solche gekennzeichnet werden soll, um die Hersteller nicht gegenüber denen natürlicher Produkte zu diskriminieren ...[/color]
          (from here)

          Kommentar


          • #6
            PHP Handbuch - MySQL Handbuch - PHP Einsteiger Tutorial - CSS Referenz - Browserunterstützung von CSS

            Kommentar


            • #7
              hat sich mal wieder gelohnt ons OOO reinzusehen.

              Kommentar


              • #8
                Für mich isses unneu


                An mich bitte keine unaufgeforderten E-Mails senden (ausser ihr seid bereit geld zu zahlen, dann gerne )

                Kommentar


                • #9
                  das is schong eil aber das supporttelefon is auch kuhl mal suchen dann post ichs hier

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X