ein paar davon könnte man auch hier im forum ab und zu ganz gut brauchen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ein paar davon könnte man auch hier im forum ab und zu ganz gut brauchen

    http://www.rsk-networks.de/vds/voXdie-soundboard-V2.swf
    I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

  • #2
    hmmm ....

    ich bin mir nicht sicher aber meinst du die 404 meldung ???

    gruss
    iglo

    Kommentar


    • #3
      http://berlin.b0rk.de/owned/2004/08/...ndboard-V2.swf

      Kommentar


      • #4
        des sind doch die Sounds von dem einen Audio-File, welches heir mal gepostet wurde (Des Audio-File wo der CS-ler seine Maus kaputt macht und voll anfängt auszurasten LOL)

        PS. Die sounds "alles kaputt" und "waffe weg" sind die gailsten!)
        Zuletzt geändert von davidovich; 02.09.2004, 19:44.

        Forumregeln!

        Gute PHP-(tutorial-)Seiten

        Kommentar


        • #5
          hi

          jepp ich glaub auch dass wir mal zu dem ganzen teil hier nen link hatten ...
          am besten find ich geisteskrank, da das wohl den wahren zustand des cslers am besten beschreibt

          gruss
          iglo

          Kommentar


          • #6
            *lol* Der Kunde ist so raus! Ich kann es mir richtig vorstellen wie er dann am ende da sass mit
            seiner zerstörten Maus und der abgebrochenen Tastatur. "...nein...Scheisse!"
            [COLOR=#9C5245]Internet-Explorer[/COLOR] [COLOR=#334D7B]User und stolz drauf! :P[/COLOR]

            Kommentar


            • #7
              weiß der benny davon? ich mein, dass der aufgenommen wurde?
              ICH BIN ICH!!!

              Kommentar


              • #8
                omg, jetzt erst gesehen.

                Sind die Leute wirklich so gestört?

                Sitzen die 24/7 vorm Rechner und unterhalten sich nur mit Gleichgesinnten übers Mikro?

                Ich glaube denen fehlt frische Luft und eine Frau als Ausgleich, wirklich
                [Test] MySQL cli Emulator

                Kommentar


                • #9
                  Ich glaube, die machen keinen Unterscheid zwischen Mann, Frau, Hund, Katze, Maus oder Heuballen...


                  Hauptsache er/sie/es spielt Counterstrike
                  Ich denke, also bin ich. - Einige sind trotzdem...

                  Kommentar


                  • #10
                    Da scheint der Suchfaktor ja recht hoch zu sein bei einigen.
                    Ist ja alles deren Sache, vor etlichen Jahren habe ich auch mal 1-2 Spiele auf dem Rechner gehabt, nur hat man bei einigen den Eindruck dass Sie wirklich drauf hängen geblieben sind.

                    Ob solche Leute einen anderen Bezug zu Gewalt haben, das weiß ich nicht, da kann ich nichts zu sagen, nur einige haben ganz bestimmt eine andere Sicht vom allgemeinen Leben, was definitiv nicht vor dem Monitor stattfindet.
                    Wer das meint tut mir wirklich leid!

                    Wenn man mal mit der Bahn fährt und dann 3 ca. 18 Jährige sich so unterhalten:
                    Usr1: Ja voll geil letztes mal, das war so LOL
                    Usr2: Ich werde wieder am meisten Kills morgen haben ihr Looser
                    Usr1: OMG, ich ROFL da bloß...
                    Usr3: Ihr habt eh keine Chance gegen meine neue GraKa
                    usw. usf.
                    Ich muß zugeben dass mir auch schonmal ein LOL im RL rausgerutscht ist aber deren Unterhaltung war echt
                    [Test] MySQL cli Emulator

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X