Wenn die Rechtsklicksperre nicht mehr ausreicht...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wenn die Rechtsklicksperre nicht mehr ausreicht...

    Was haltet ihr von http://www.onlinecopyright.de/index.html?

    Ich find's lustig...







    Und bestimmt haben die trotzdem viele viele Kunden...
    Ich denke, also bin ich. - Einige sind trotzdem...

  • #2
    echt geil, wie kann man so viel Müll auf einen Haufen erzählen, und dann noch Geld dafür haben wollen.

    bei mir wirkt leider? kein einziger der beschrieben "Schutz"mechanismen
    TBT

    Die zwei wichtigsten Regeln für eine berufliche Karriere:
    1. Verrate niemals alles was du weißt!


    PHP 2 AllPatrizier II Browsergame

    Kommentar


    • #3
      ich weiss nicht was sie "angeblich" in die Demoseite eingebaut haben sollten, aber ich bekomme (leider ) auch alles raus

      Kommentar


      • #4
        besonders amüsant ist ja die behauptung, dass selbst ein screenshot nicht funktioneren würde



        aber wenn's läuft... mach ich auch sowas
        Ich denke, also bin ich. - Einige sind trotzdem...

        Kommentar


        • #5
          Steht ja auch drunter Browserspezifisch, wahrscheinlich brauch man dann auch noch den Browser von der Frima, oder es geht nur mit dem schlechten, alten Internet Explorer...

          Kommentar


          • #6
            Original geschrieben von Milian
            wahrscheinlich brauch man dann auch noch den Browser von der Frima,
            Hee, das ist ja die Idee, stell euch mal vor, Browser und Schutzmechanismus zusammen verkaufen, dann jede Kunde der Firma muss auch noch so einen Browser kaufen, um die Website besuchen zu können. Happy du wirst im Geld schwimmen, na los mach dich mal dran

            Kommentar


            • #7
              HB und HP

              HappyBrowser und HappyProtection

              klingt doch gut oder?
              willst du mitmachen?

              ich poste gleich mal ein angebot bei den jobgesuchen...
              Ich denke, also bin ich. - Einige sind trotzdem...

              Kommentar


              • #8
                Original geschrieben von mrhappiness
                HB und HP
                aber so nicht mein Freund, denn bevor du irgendwas verkaufen kannst, muss du erst mal zum Gericht wegen HP

                Nee, HSP = HappySpecialProtection ist sicherer, für deine Kunden und auch für dich

                Kommentar


                • #9
                  öhm

                  bin ich bescheuert, oder funktioniert deren demo nicht ?

                  den text kann man kopieren und im editor einfügen, rechtsklick - quelltext anzeigen liefert den quelltext und rechtsklick auf grafik - grafik anzeigen liefert die grafik



                  Die haben sich nicht mal den kleinsten Ansatz von Mühe gegeben....

                  *Hinweis | Einschränkungen d. Funktion

                  Unser Websiteshield funktioniert hervorragend mit dem Microsoft Internet Explorer. Andere Browser könnten die Funktion des Websiteshields beeinträchtigen. Leider gibt es natürlich keinen 100-prozentigen Schutz, aber Abschrecken tut ein solcher Websiteshield alle Male. Nutzen Sie doch am besten unsere Demo, um den Websitshield zu testen.

                  Die Mehrzahl aller Nutzer User (lt. neuester Studie 95 Prozent aller Nutzer in Europa) nutzen den Microsoft Internet Explorer
                  LOL

                  Laut den Studien die ich kenne, sind alternative Browser auf dem Vormarsch, und der IE hat keinen anteil mehr von 95%, ich denke eher 80%, und leider ist es so, dass die Leute, vor denen man die Websites schützen möchte (andere Webmaster) ja doch meist auch nen anderen Browser benutzen...
                  Zuletzt geändert von MaxP0W3R; 22.09.2004, 19:08.


                  An mich bitte keine unaufgeforderten E-Mails senden (ausser ihr seid bereit geld zu zahlen, dann gerne )

                  Kommentar


                  • #10
                    und bei HB steigt mir kein HB-Männchen auf's Dach?
                    jetzt wo du das mit HP sagst, werd ich meinenbrowser wohl umbenennen

                    wie wär's mit HEIP (Happys erweitertes Internetanzeige-Programm)?
                    Ich denke, also bin ich. - Einige sind trotzdem...

                    Kommentar


                    • #11
                      LOL, der Schutzmechanismus funzt überhaupt nicht. Und mit so nem Käse kann man Geld verdienen. Na dann mach ich definitiv irgendwas falsch. Und die Leute die dieses super sichere Produkt kaufen machen auf alle Fälle etwas falsch
                      mfg
                      Günni


                      Praxis: Jeder kann´s, aber keiner weiß wie´s geht...
                      Theorie: Jeder weiß wie´s geht, aber keiner kann´s ...
                      Microsoft vereint Praxis und Theorie: Nix geht und keiner weiß warum
                      City-Tiger - Online durch die Straßen tigern...

                      Kommentar


                      • #12
                        hammr ^^ das besorg ich mir ^^

                        mit netscape funktioniert da ja wohl garnix von und an denquellttext kommt man auch mitm IE und dann ist der rest ja wohl egal ^^

                        Kommentar


                        • #13
                          tja toller schutz , den sie scheinbar mit javascript realisiert haben ...
                          nur dumm dass man selbst an dieses so rankommt ...
                          http://www.onlinecopyright.de/ultimatewebsiteshield.js

                          wirklich tolles script

                          Kommentar


                          • #14
                            Wow! Im IE gehen Screenshots (normale via Drucken-Taste) tatsächlich nicht. Und zwar mit der naheliegendsten Methode: Copy und Paste alle 1000 Millisekunden. Das hat mich schon ein bisschen beeindruckt. Freut natürlich jeden, der irgendwas wichtiges in der Zwischenablage hat und kurz online was nachgucken muß. Daß skriptseitiges C&P nur im IE geht, versteht sich von selbst

                            Ansonsten ist das ganze natürlich totaler Müll, keine Frage. Im Firefox (1.0PR) geht alles uneingeschränkt.

                            [Philosophiererei]
                            Echter Bildschutz (auch gegen Screenshots) könnte mit einem ActiveX-Control gehen... Auf jeden Fall mit einem Windows-Media-Clip, der ein Standbild anzeigt. Dann bräuchte man ein spezielles Grabberprogramm für Videostreams.

                            Hmm... was für eine geile Idee! Macht jemand mit bei onlinecopyright2.de?
                            [/Philosophiererei]

                            Kommentar


                            • #15
                              ich komme nicht an den Inhalt der Seite ran ... wenn ich den o.g. Link aufrufe stürtz der IE5.0 sauber ab. Doc Watson erscheint sofort - einen wirksameren Schutz kann ich mir nicht vorstellen

                              Natürlich hat dies den kleinen Nachteil zur Folge, dass ich die Seite nicht lesen/anschauen kann ... ein vertretbar Preis für die Sicherheit

                              Mich ärgert nur, dass wieder jemand anders vor mir die Idee hat mit so einem Mist Geld zu machen

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X