alternative Wärmeleitpaste

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • alternative Wärmeleitpaste

    prozessor muss gekühlt werden, aber wärmeleitpaste ist zu teuer?

    warum nicht mal mit thomy-senf, gewürzketchup oder auch zahnpasta versuchen ...?

    http://www.silenthardware.de/reviews...armeleitpasten
    I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

  • #2
    Nachdem ich diese Meldung weitergeleitet habe, sitzen nun die Abteilungsleiter bei uns seit einiger Zeit zusammen und versuchen sich auf eine Zahnpastamarke zu einigen, da die Geschäftsleitung nicht bereit gewesen war, mehrere Marke einzusetzen, zwecks Fehlerquellenminimierung. Ob sie heute noch zur Entscheidung kommen, ist mehr als fraglich ...

    Kommentar


    • #3
      krank
      [color=blue]MfG Payne_of_Death[/color]

      [color=red]Manual(s):[/color] <-| PHP | MySQL | SELFHTML |->
      [color=red]Merke:[/color]
      [color=blue]Du brauchst das Rad nicht neu erfinden ! [/color]<-ForumSuche rettet Leben-> || <-Schau in den Codeschnippsels->

      Murphy`s Importanst LAWS
      Jede Lösung bringt nur neue Probleme
      Das Fluchen ist die einzige Sprache, die jeder Programmierer beherrscht.
      In jedem kleinen Problem steckt ein großes, das gern raus moechte.

      Kommentar


      • #4
        wenns hilft...

        Kommentar


        • #5
          und wenn man dann ketchup und mayonaise kombiniert hat man athlon rot-weiss ;-)

          peter
          Nukular, das Wort ist N-u-k-u-l-a-r (Homer Simpson)
          Meine Seite

          Kommentar


          • #6
            ... pomes frites als 'kühlkörper' drauf legt -> perfekt

            Kommentar


            • #7
              pomes frites als 'kühlkörper' drauf legt
              ich habe mal gelesen dann die 3ghz-cpus die selbe wärmeentwicklung haben wie herdplatten. also warum kühlen? pfanne drauf, schnitzel rein und voila fertig

              peter
              Nukular, das Wort ist N-u-k-u-l-a-r (Homer Simpson)
              Meine Seite

              Kommentar


              • #8
                ALT
                hopka.net!

                Kommentar


                • #9
                  Mir kommt nur noch Dentagard unter den Kühlkörper, super Kühlperformance und angenehm minziger Raumduft.

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X