Das Ende des Internets

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Das Ende des Internets

    http://www.das-ende-des-internets.de/
    Sunshine CMS
    BannerAdManagement
    Borlabs - because we make IT easier
    Formulargenerator [color=red]Neu![/color]
    Herkunftsstatistik [color=red]Neu![/color]

  • #2
    -.-












    lahhhhhhhmmmmmmm.......
    [COLOR=royalblue]Ein großes DANKE an alle, die sich auf selbstlose Weise im Forum einbringen.[/COLOR]

    [COLOR=silver]btw: REAL PROGRAMMERs aren't afraid to use GOTOs![/COLOR]

    [color=indigo]Etwas ernster, aber auch nicht weiter tragisch, sieht die Situation bei Software-Patenten aus. Software-Patente sind eine amerikanische Erfindung und stehen auf dem selben Blatt wie genveränderte Babynahrung, die im Supermarkt nicht mehr als solche gekennzeichnet werden soll, um die Hersteller nicht gegenüber denen natürlicher Produkte zu diskriminieren ...[/color]
    (from here)

    Kommentar


    • #3
      hmm,

      an dieser stelle kann ich endlich mal sagen: alt.

      die version, die ich kenne, sah auch angenehmer aus.
      Die Zeit hat ihre Kinder längst gefressen

      Kommentar


      • #4
        @benny: wenn du den hinweis
        Hits seit dem 13.7.99
        liest, könntest du doch auf die idee kommen, dass der witz längst bekannt ist.

        @derhund: meinst vermutlich die helle seite a la ie-fehlerseite?

        Kommentar


        • #5
          @derhund: meinst vermutlich die helle seite a la ie-fehlerseite?
          hmm, hell wars, ... leider hab ich die url nicht mehr ... scheint aber nicht nur eine seite davon zu geben ...
          Die Zeit hat ihre Kinder längst gefressen

          Kommentar


          • #6
            Original geschrieben von derHund
            hmm, hell wars, ... leider hab ich die url nicht mehr ... scheint aber nicht nur eine seite davon zu geben ...
            du meinst wohl die hier: http://fun-forum.de/comedy/bilderthe...net/ende.shtml

            Kommentar


            • #7
              www.ende.de
              war die erste, die ich kannte, und wirkt auch irgendwie "original".
              hopka.net!

              Kommentar


              • #8
                naja, IMHO irgendwie einfallslos (sieht eigentlich nur nach Werbung aus).
                Da hat mir die von hansi schon besser gefallen
                [COLOR=royalblue]Ein großes DANKE an alle, die sich auf selbstlose Weise im Forum einbringen.[/COLOR]

                [COLOR=silver]btw: REAL PROGRAMMERs aren't afraid to use GOTOs![/COLOR]

                [color=indigo]Etwas ernster, aber auch nicht weiter tragisch, sieht die Situation bei Software-Patenten aus. Software-Patente sind eine amerikanische Erfindung und stehen auf dem selben Blatt wie genveränderte Babynahrung, die im Supermarkt nicht mehr als solche gekennzeichnet werden soll, um die Hersteller nicht gegenüber denen natürlicher Produkte zu diskriminieren ...[/color]
                (from here)

                Kommentar


                • #9
                  hansi´s version ist die beste die ich kenne und war sogar für mich kleinen "alt-schreier" sogar neu

                  n8 max


                  An mich bitte keine unaufgeforderten E-Mails senden (ausser ihr seid bereit geld zu zahlen, dann gerne )

                  Kommentar


                  • #10
                    Ich kannte mal ne PAge die hatte einen roten Button Ende so ungefähr war das.....

                    Aber der Witz ist echt schon seeeeehr alt

                    aber das nunja.... -.-
                    [color=blue]MfG Payne_of_Death[/color]

                    [color=red]Manual(s):[/color] <-| PHP | MySQL | SELFHTML |->
                    [color=red]Merke:[/color]
                    [color=blue]Du brauchst das Rad nicht neu erfinden ! [/color]<-ForumSuche rettet Leben-> || <-Schau in den Codeschnippsels->

                    Murphy`s Importanst LAWS
                    Jede Lösung bringt nur neue Probleme
                    Das Fluchen ist die einzige Sprache, die jeder Programmierer beherrscht.
                    In jedem kleinen Problem steckt ein großes, das gern raus moechte.

                    Kommentar


                    • #11
                      der rote knopf war glaube ich der erste, den ich kannte. aber das ist wirklich lange her.

                      Kommentar


                      • #12
                        Der rote Knopf war zum Ausschalten des Internet.

                        z.B. da: http://www.turnofftheinternet.com/
                        hopka.net!

                        Kommentar


                        • #13
                          Die Seite von Hopka hat auch was.
                          [COLOR=royalblue]Ein großes DANKE an alle, die sich auf selbstlose Weise im Forum einbringen.[/COLOR]

                          [COLOR=silver]btw: REAL PROGRAMMERs aren't afraid to use GOTOs![/COLOR]

                          [color=indigo]Etwas ernster, aber auch nicht weiter tragisch, sieht die Situation bei Software-Patenten aus. Software-Patente sind eine amerikanische Erfindung und stehen auf dem selben Blatt wie genveränderte Babynahrung, die im Supermarkt nicht mehr als solche gekennzeichnet werden soll, um die Hersteller nicht gegenüber denen natürlicher Produkte zu diskriminieren ...[/color]
                          (from here)

                          Kommentar


                          • #14
                            Die Seite von Hopka hat auch was
                            Ja, nen roten Knopf

                            Kommentar


                            • #15
                              Original geschrieben von TobiaZ
                              Ja, nen roten Knopf
                              ... und irgendwo 'ne Lampe

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X