9 Live

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 9 Live

    http://members.a1.net/clocks/9_live.avi

    Dieses Schreiben wurde automatisch erstellt und ist ohne Unterschrift gültig.

  • #2
    recht hat er

    Kommentar


    • #3
      Original geschrieben von em-!x
      recht hat er
      Jetzt wäre interessant: Wer hat recht?

      Beide könnten recht haben...
      Für alle die Fehler suchen, gibts gratis tolle Debuggingmöglichkeiten:
      var_dump(), print_r(), debug_backtrace und echo.
      Außerdem gibt es für unsere Neueinsteiger ein hervorragendes PHP Tutorial zu PHP 4 und PHP 5 (OOP)
      Es heißt $array['index'] und nicht $array[index]! Und nein, das ist nicht egal!
      Dieses Thema lesen, um Ärger im Forum und verzögerte Hilfen zu vermeiden.

      Kommentar


      • #4
        er hat recht 9Live macht Gewinnspiele am Rande der Legalität und sind damit nahezu unlösbar...

        Aber in unserem Rechtsstaat wird das gebilligt
        [color=blue]MfG Payne_of_Death[/color]

        [color=red]Manual(s):[/color] <-| PHP | MySQL | SELFHTML |->
        [color=red]Merke:[/color]
        [color=blue]Du brauchst das Rad nicht neu erfinden ! [/color]<-ForumSuche rettet Leben-> || <-Schau in den Codeschnippsels->

        Murphy`s Importanst LAWS
        Jede Lösung bringt nur neue Probleme
        Das Fluchen ist die einzige Sprache, die jeder Programmierer beherrscht.
        In jedem kleinen Problem steckt ein großes, das gern raus moechte.

        Kommentar


        • #5
          Original geschrieben von Payne_of_Death
          nahezu unlösbar...
          OffTopic:
          Jörgs Mutter hat drei Kinder
          Tick
          Trick
          und?
          Oh mein Gott, wie ist das schwer, das ist nicht nur nahezu unlösbar, sondern das kann einfach niemand wissen
          Ich denke, also bin ich. - Einige sind trotzdem...

          Kommentar


          • #6
            OffTopic:
            @happy, nicht jedes Rätsel, dass Du nicht lösen kannst, ist auch unlösbar
            h.a.n.d.
            Schmalle

            http://impressed.by
            http://blog.schmalenberger.it



            Wichtige Anmerkung: Ich habe keine Probleme mit Alkohol ...
            ... nur ohne :-)

            Kommentar


            • #7
              OffTopic:
              [ironie]
              Natürlich weiß ich, dass das dritte Kind Track heißt, bin ja nicht blöd...
              [/ironie]

              Ich würde solche Fragen einfach nicht als am Rande der Legalität bezeichnen. Wäre aber mal lustig, wenn die den kompletten Namen samt Anschrift und Telefonnummer von Falschantwortern anzeigen würden, zwecks allgemeinen Auslachens oder so
              Ich denke, also bin ich. - Einige sind trotzdem...

              Kommentar


              • #8
                OffTopic:
                Nicht alles, was Du weißt, entspricht den Tatsachen *ich-muss-weg*
                h.a.n.d.
                Schmalle

                http://impressed.by
                http://blog.schmalenberger.it



                Wichtige Anmerkung: Ich habe keine Probleme mit Alkohol ...
                ... nur ohne :-)

                Kommentar


                • #9
                  Original geschrieben von schmalle
                  OffTopic:
                  *ich-muss-weg*
                  Du kannst dich nicht vor mir verstecken...
                  Ich werde dich überall finden... *grausamlacht*

                  Ich glaub, heut abend ruf ich mal bei schei*e hoch 9 (O-Ton Stefan Ich-hab-gegen-Regina-Halmich-verloren Raab) an und schlag ihnen das mit dem Anprangern vor
                  Ich denke, also bin ich. - Einige sind trotzdem...

                  Kommentar


                  • #10
                    die "tick, trick und ..."-frage ist ja noch verhältnismäßig logisch.

                    aber ich erinnere mich da an eine sache, wo in laubblättern verschiedene "zahlen" standen, und die aufgabe lautete "addieren sie alle zahlen".

                    gut, bei 53 kamen da halt nicht nur 53, sondern auch die einzelnen ziffern 5 und 3 zur gesamtsumme dazu, und "ZWOELF" beinhaltete eben nicht nur 12, sondern auch 2 (ZWO) und 11 (ELF) - aber trotzdem kam keiner auf das richtige ergebnis, weil es am ende hieß, die römischen ziffern hätten auch gegolten.

                    sorry, aber an so einem punkt kann man das doch wirklich nicht mehr anders bezeichnen als "abzocke".
                    I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

                    Kommentar


                    • #11
                      Ja, so Fragen oder das beliebte "Welcher Punkt liegt auf dem Kreis" sind knifflig, aber es sind weitaus mehr "Tick Trick und..." Fragen als sowas in der Art

                      All die schweren Frage nach dem Prinzip "Wieviel Erde ist in einem Loch von 2 x 2 x 2 Meter?" oder "Wie oft kann man 10 cm von einem 1 Meter langen Ast abschneiden?" sind doch eigentlich peinlich. Umso verwunderlicher, dass so viele, die blöd genug sind, stundenlang anzurufen in der Hoffnung durchzukommen, die Antwort nicht hinbekommen. Obwohl... die sind ja auch blöd genug, stundenlang anzurufen in der Hoffnung durchzukommen...
                      Ich denke, also bin ich. - Einige sind trotzdem...

                      Kommentar


                      • #12
                        OffTopic:
                        Es ist schon faszinierend, dass Ihr euch die Scheissse überhaupt anguckt Habt Ihr nix zu tun? :P
                        h.a.n.d.
                        Schmalle

                        http://impressed.by
                        http://blog.schmalenberger.it



                        Wichtige Anmerkung: Ich habe keine Probleme mit Alkohol ...
                        ... nur ohne :-)

                        Kommentar


                        • #13
                          OffTopic:
                          Immerhin verdienen wir so gut, dass wir nicht dort anrufen müssen...
                          Ich denke, also bin ich. - Einige sind trotzdem...

                          Kommentar


                          • #14
                            So wie @wahsaga sehe ich das auch......

                            Schaut euch einfach mal folgender Mitschnitt von 9Live an, das sagt mehr aus als alle Worte:

                            -> http://www.twogun.de/show.php?subact...from=&ucat=11&
                            [color=blue]MfG Payne_of_Death[/color]

                            [color=red]Manual(s):[/color] <-| PHP | MySQL | SELFHTML |->
                            [color=red]Merke:[/color]
                            [color=blue]Du brauchst das Rad nicht neu erfinden ! [/color]<-ForumSuche rettet Leben-> || <-Schau in den Codeschnippsels->

                            Murphy`s Importanst LAWS
                            Jede Lösung bringt nur neue Probleme
                            Das Fluchen ist die einzige Sprache, die jeder Programmierer beherrscht.
                            In jedem kleinen Problem steckt ein großes, das gern raus moechte.

                            Kommentar


                            • #15
                              Wie heißt denn jetzt das dritte Kind von Jörgs Mutter?
                              hopka.net!

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X