Prominente über Frauen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Prominente über Frauen

    Rowan Atkinson (Mr. Bean):
    "Bigamie bedeutet, eine Frau zu viel zu haben. Monogamie ist dasselbe."

    Eminem (Rapper):
    "Es ist schon komisch, dass ein Mann, der sich um nichts auf der Welt Sorgen machen muss, hingeht und eine Frau heiratet."

    Jörg Knör (Kabarettist):
    "Die Frau ist die einzige Beute, die ihrem Jäger auflauert."

    Bernd Stelter (Schauspieler):
    "Eine Ehe ist wie ein Restaurantbesuch: Man denkt immer, man hat das Beste gewählt, bis man sieht, was der Nachbar bekommt."

    Nick Nolte (Schauspieler):
    "Frauen tun für ihr Äußeres Dinge, für die jederGebrauchtwagenhändler ins Gefängnis kommt."

    Sean Combs (US-Rapper):
    "Wenn eine Frau hinterher die Dumme ist, kann man sicher sein, dass sie es auch schon vorher war."

    Günter Willumeit (TV-Comedian):
    "Der Hauptgrund für alle Scheidungen ist und bleibt die Hochzeit."

    Rudi Carrell (TV-Entertainer):
    "In München möchte jede vierte Frau mit Roberto Blanco schlafen - die anderen drei haben es schon getan."

    Craig David (brit. Popsänger):
    "In Bier sind weibliche Hormone. Trinkt man zu viel davon, redet man wirr und kann kein Auto mehr fahren."

    Jack Nicholson (Schauspieler):
    "Es gibt nur eines, was teurer ist als eine Frau - nämlich eine Ex-Frau."

    Charles Bukowski (Schriftsteller):
    "Feminismus existiert nur, um hässliche Frauen in die Gesellschaft zu integrieren."

    Burt Reynolds (Schauspieler):
    "Solange der Nagellack nicht trocken ist, ist eine Frau wehrlos."

    Harald Schmidt (Talkmaster):
    "Wie nennt man eine Frau, die 95 Prozent ihrer Intelligenz verloren hat? - Geschieden."

    Mark McGrath (Rocksänger):
    "Viele Frauen sagen sich: Wozu die Brust vergrößern - soll er sich doch seine Hände verkleinern lassen."

    Benicio Del Toro (Schauspieler):
    "Ein Gentleman beschützt eine Frau so lange, bis er mit ihr allein ist."

    Rod Stewart (Rocksänger):
    "Man soll nur schöne Frauen heiraten. Sonst hat man keine Aussicht, sie wieder loszuwerden."

    Jerry Seinfeld (Schauspieler):
    "Meiner Frau ist es gleichgültig, was ich ohne sie mache, solange ich mich dabei nicht amüsiere."

    Peter Ustinov (Schauspieler):
    "Ich glaube nicht, dass verheiratete Männer länger leben als Frauen. Es kommt ihnen nur länger vor."

    Mario Adorf (Schauspieler):
    "Ein erfolgreicher Mann ist ein Mann, der mehr verdient, als seine Frau ausgeben kann. Eine erfolgreiche Frau ist eine, die so einen Mann findet."

    Bill Vaughan (Schauspieler):
    "Frauen arbeiten heutzutage als Jockeys, stehen Firmen vor und forschen in der Atomphysik. Warum sollten sie irgendwann nicht auch rückwärts einparken können."

    Kaya Yanar (Comedian):
    "Frauen beurteilen Männer nach dem Geruch: Am Besten, er stinkt nach Geld."

    Francesco Totti (Fußballstar):
    "Mit schönen Frauen ist es wie mit Fußball. Man freut sich auf ein schönes Wochenende und wird maßlos enttäuscht."


    gruß
    peter
    Nukular, das Wort ist N-u-k-u-l-a-r (Homer Simpson)
    Meine Seite

  • #2

    php-Entwicklung | ebiz-consult.de
    PHP-Webhosting für PHP Entwickler | ebiz-webhosting.de
    die PHP Marktplatz-Software | ebiz-trader.de

    Kommentar


    • #3
      sehr geil, sehr geil
      Für alle die Fehler suchen, gibts gratis tolle Debuggingmöglichkeiten:
      var_dump(), print_r(), debug_backtrace und echo.
      Außerdem gibt es für unsere Neueinsteiger ein hervorragendes PHP Tutorial zu PHP 4 und PHP 5 (OOP)
      Es heißt $array['index'] und nicht $array[index]! Und nein, das ist nicht egal!
      Dieses Thema lesen, um Ärger im Forum und verzögerte Hilfen zu vermeiden.

      Kommentar


      • #4
        hopka.net!

        Kommentar

        Lädt...
        X