Öffentliche Entschuldigung!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Öffentliche Entschuldigung!

    Hallo!

    Ich melde mich wieder zu wort!
    Und will mich hier öffentlich entschuldigen! Ich glaub ich hatte eine schlechten start

    Aber zu meiner Verteidung hab ich auch folgendes zusagen, ich hab mich persönlich verarscht gefühlt und ich kann es nun mal nicht leiden von fremden leutden aufs korn genommen zu werden! Meine Frage war ja auch net bös oder in irgendeinerweise arrogant gemeint...selbst süchtig bin ich net...

    Es tut mir leid das ich im forum schimpfwörter verwendet hab!
    War nicht total ernst gemeint!

    @ asp2php, sorry das ich nicht nach den regeln gehandelt hab!

    Ich hoff ihr nehmt das zu kenntnis und hoff wir können uns wieder vertragen

    MFG
    Mckasun
    Think easy!

  • #2
    Ich weiß nicht ob du das umbedingt öffentlich machen musst, aber löblich ist es auf jedenfall...
    Für alle die Fehler suchen, gibts gratis tolle Debuggingmöglichkeiten:
    var_dump(), print_r(), debug_backtrace und echo.
    Außerdem gibt es für unsere Neueinsteiger ein hervorragendes PHP Tutorial zu PHP 4 und PHP 5 (OOP)
    Es heißt $array['index'] und nicht $array[index]! Und nein, das ist nicht egal!
    Dieses Thema lesen, um Ärger im Forum und verzögerte Hilfen zu vermeiden.

    Kommentar


    • #3
      Ich hoff ihr nehmt das zu kenntnis und hoff wir können uns wieder vertragen
      na endlich mal einer, der es einsieht, wenn er über die stränge schlägt, und sich nicht in seine schmollecke zurückzieht. wäre schön, wenn es von deiner sorte noch mehr hier gäbe, hut ab.

      peter
      Nukular, das Wort ist N-u-k-u-l-a-r (Homer Simpson)
      Meine Seite

      Kommentar


      • #4
        Glück gehabt

        Aber Lösung würde mich interessieren.

        Kommentar


        • #5
          @mckasun, ist sehr nett und vorbildlich von dir. Entschuldigung wird gern angenommen.

          Andererseits, wenn ich nur wüßte, wer du bist und was du eigentlich verbrochen hast *dontknow* Leute kommen und gehen, sich daneben benommen haben auch viele, hm... egal.

          Kommentar


          • #6
            Wer ich bin... finde(s)t ihr(du) auf meiner page heraus

            was ich verbrochen hab... hab mich wohl nicht an den ForumRegeln gehalten... hmmm nun das es jetzt geklärt ist...

            bedank ich mich rechtherzlich für dein verständnis...

            mfg!
            Think easy!

            Kommentar


            • #7
              Ich denke nahezu jeder wird beim Einstieg in dieses Forum so seine Probleme haben - mir gings auch nicht anderst.
              Aber wenn man erst diese (erste) Frusthürde genommen hat, dann will man die Community nicht mehr missen

              In diesem Sinne: Welcome friend!
              Du hast die Hürde gemeistert.


              ... ach, wie ich es liebe!!
              [COLOR=royalblue]Ein großes DANKE an alle, die sich auf selbstlose Weise im Forum einbringen.[/COLOR]

              [COLOR=silver]btw: REAL PROGRAMMERs aren't afraid to use GOTOs![/COLOR]

              [color=indigo]Etwas ernster, aber auch nicht weiter tragisch, sieht die Situation bei Software-Patenten aus. Software-Patente sind eine amerikanische Erfindung und stehen auf dem selben Blatt wie genveränderte Babynahrung, die im Supermarkt nicht mehr als solche gekennzeichnet werden soll, um die Hersteller nicht gegenüber denen natürlicher Produkte zu diskriminieren ...[/color]
              (from here)

              Kommentar


              • #8
                @asp: klick mal auf den search button unter seinem beitrag... dann wirst du sehen dass er in dem line break thema geschrieben hat .. und dich als NUSS bezeichnet hat ... und dafür ne verwarnung kassiert hat!
                Für alle die Fehler suchen, gibts gratis tolle Debuggingmöglichkeiten:
                var_dump(), print_r(), debug_backtrace und echo.
                Außerdem gibt es für unsere Neueinsteiger ein hervorragendes PHP Tutorial zu PHP 4 und PHP 5 (OOP)
                Es heißt $array['index'] und nicht $array[index]! Und nein, das ist nicht egal!
                Dieses Thema lesen, um Ärger im Forum und verzögerte Hilfen zu vermeiden.

                Kommentar


                • #9
                  er hat nicht mich N... bezeichnet, sondern den Antibiotika

                  Kommentar


                  • #10
                    er hat nicht mich N... bezeichnet, sondern den Antibiotika
                    das stimmt wohl.

                    Kommentar


                    • #11
                      Stimmt, du warst der der verwarnt hat...
                      Für alle die Fehler suchen, gibts gratis tolle Debuggingmöglichkeiten:
                      var_dump(), print_r(), debug_backtrace und echo.
                      Außerdem gibt es für unsere Neueinsteiger ein hervorragendes PHP Tutorial zu PHP 4 und PHP 5 (OOP)
                      Es heißt $array['index'] und nicht $array[index]! Und nein, das ist nicht egal!
                      Dieses Thema lesen, um Ärger im Forum und verzögerte Hilfen zu vermeiden.

                      Kommentar


                      • #12
                        na, das macht doch mal spass zu lesen!

                        Gruß
                        berni


                        PS: mit Freundlichkeit gehts halt besser!

                        php-Entwicklung | ebiz-consult.de
                        PHP-Webhosting für PHP Entwickler | ebiz-webhosting.de
                        die PHP Marktplatz-Software | ebiz-trader.de

                        Kommentar


                        • #13
                          *shake hands*

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X