php-resource



Zurück   PHP-Scripte PHP-Tutorials PHP-Jobs und vieles mehr > Sonstiges > Out of Order
 

Login

 
eingeloggt bleiben
star Jetzt registrieren   star Passwort vergessen
 

 

 


Out of Order Unsere Plauderecke. Hier könnt Ihr euch über alles unterhalten, was selbst im Off-Topic keinen Sinn ergibt!

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema bewerten
  #1 (permalink)  
Alt 14-03-2005, 21:20
mckasun
 Newbie
Links : Onlinestatus : mckasun ist offline
Registriert seit: Dec 2003
Beiträge: 10
mckasun ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard Öffentliche Entschuldigung!

Hallo!

Ich melde mich wieder zu wort!
Und will mich hier öffentlich entschuldigen! Ich glaub ich hatte eine schlechten start

Aber zu meiner Verteidung hab ich auch folgendes zusagen, ich hab mich persönlich verarscht gefühlt und ich kann es nun mal nicht leiden von fremden leutden aufs korn genommen zu werden! Meine Frage war ja auch net bös oder in irgendeinerweise arrogant gemeint...selbst süchtig bin ich net...

Es tut mir leid das ich im forum schimpfwörter verwendet hab!
War nicht total ernst gemeint!

@ asp2php, sorry das ich nicht nach den regeln gehandelt hab!

Ich hoff ihr nehmt das zu kenntnis und hoff wir können uns wieder vertragen

MFG
Mckasun
__________________
Think easy!
Mit Zitat antworten
freelancermap.de - IT Projektvermittlung für Selbständige und Freiberufler
  #2 (permalink)  
Alt 14-03-2005, 21:23
Shurakai
 Master
Links : Onlinestatus : Shurakai ist offline
Registriert seit: May 2004
Ort: Bergisch Gladbach
Beiträge: 3.084
Shurakai ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

Ich weiß nicht ob du das umbedingt öffentlich machen musst, aber löblich ist es auf jedenfall...
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 14-03-2005, 21:53
Kropff
  Administrator
Links : Onlinestatus : Kropff ist offline
Registriert seit: Mar 2002
Ort: Köln
Beiträge: 11.766
Kropff befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Ich hoff ihr nehmt das zu kenntnis und hoff wir können uns wieder vertragen
na endlich mal einer, der es einsieht, wenn er über die stränge schlägt, und sich nicht in seine schmollecke zurückzieht. wäre schön, wenn es von deiner sorte noch mehr hier gäbe, hut ab.

peter
__________________
Nukular, das Wort ist N-u-k-u-l-a-r (Homer Simpson)
Meine Seite
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 14-03-2005, 23:04
TobiaZ
  Moderator
Links : Onlinestatus : TobiaZ ist offline
Registriert seit: Jan 2001
Ort: MUC und MGL, Germany
Beiträge: 34.421
Blog-Einträge: 1
TobiaZ befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Glück gehabt

Aber Lösung würde mich interessieren.
__________________
ERST LESEN: Unsere Regeln. | Ich hab schon Pferde kotzen sehn!

READ THIS: Strings richtig trennen/verbinden | JOINs, das leidige Thema | Wegwerf E-Mail Adressen

Ich werde keinen privaten 1:1 Support leisten, außer ich biete ihn ausdrücklich an.

Wenn man sich selbst als "Noob" bezeichnet, sollte man die Finger davon lassen.
Wenn man gewillt ist daran etwas zu ändern, lernt man Grundlagen!
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 14-03-2005, 23:55
asp2php
 Banned
Links : Onlinestatus : asp2php ist offline
Registriert seit: Feb 2004
Beiträge: 11.745
asp2php ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Thumbs up

@mckasun, ist sehr nett und vorbildlich von dir. Entschuldigung wird gern angenommen.

Andererseits, wenn ich nur wüßte, wer du bist und was du eigentlich verbrochen hast *dontknow* Leute kommen und gehen, sich daneben benommen haben auch viele, hm... egal.
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 15-03-2005, 00:26
mckasun
 Newbie
Links : Onlinestatus : mckasun ist offline
Registriert seit: Dec 2003
Beiträge: 10
mckasun ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

Wer ich bin... finde(s)t ihr(du) auf meiner page heraus

was ich verbrochen hab... hab mich wohl nicht an den ForumRegeln gehalten... hmmm nun das es jetzt geklärt ist...

bedank ich mich rechtherzlich für dein verständnis...

mfg!
__________________
Think easy!
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 15-03-2005, 09:07
Benutzerbild von Meillo Meillo
 Registrierter Benutzer
Links : Onlinestatus : Meillo ist offline
Registriert seit: Mar 2004
Ort: Balmora
Beiträge: 1.869
Meillo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

Ich denke nahezu jeder wird beim Einstieg in dieses Forum so seine Probleme haben - mir gings auch nicht anderst.
Aber wenn man erst diese (erste) Frusthürde genommen hat, dann will man die Community nicht mehr missen

In diesem Sinne: Welcome friend!
Du hast die Hürde gemeistert.


... ach, wie ich es liebe!!
__________________
Ein großes DANKE an alle, die sich auf selbstlose Weise im Forum einbringen.

btw: REAL PROGRAMMERs aren't afraid to use GOTOs!

Etwas ernster, aber auch nicht weiter tragisch, sieht die Situation bei Software-Patenten aus. Software-Patente sind eine amerikanische Erfindung und stehen auf dem selben Blatt wie genveränderte Babynahrung, die im Supermarkt nicht mehr als solche gekennzeichnet werden soll, um die Hersteller nicht gegenüber denen natürlicher Produkte zu diskriminieren ...
(from here)
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 15-03-2005, 14:38
Shurakai
 Master
Links : Onlinestatus : Shurakai ist offline
Registriert seit: May 2004
Ort: Bergisch Gladbach
Beiträge: 3.084
Shurakai ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

@asp: klick mal auf den search button unter seinem beitrag... dann wirst du sehen dass er in dem line break thema geschrieben hat .. und dich als NUSS bezeichnet hat ... und dafür ne verwarnung kassiert hat!
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 15-03-2005, 14:41
asp2php
 Banned
Links : Onlinestatus : asp2php ist offline
Registriert seit: Feb 2004
Beiträge: 11.745
asp2php ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

er hat nicht mich N... bezeichnet, sondern den Antibiotika
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 15-03-2005, 19:04
TobiaZ
  Moderator
Links : Onlinestatus : TobiaZ ist offline
Registriert seit: Jan 2001
Ort: MUC und MGL, Germany
Beiträge: 34.421
Blog-Einträge: 1
TobiaZ befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
er hat nicht mich N... bezeichnet, sondern den Antibiotika
das stimmt wohl.
__________________
ERST LESEN: Unsere Regeln. | Ich hab schon Pferde kotzen sehn!

READ THIS: Strings richtig trennen/verbinden | JOINs, das leidige Thema | Wegwerf E-Mail Adressen

Ich werde keinen privaten 1:1 Support leisten, außer ich biete ihn ausdrücklich an.

Wenn man sich selbst als "Noob" bezeichnet, sollte man die Finger davon lassen.
Wenn man gewillt ist daran etwas zu ändern, lernt man Grundlagen!
Mit Zitat antworten
  #11 (permalink)  
Alt 15-03-2005, 19:31
Shurakai
 Master
Links : Onlinestatus : Shurakai ist offline
Registriert seit: May 2004
Ort: Bergisch Gladbach
Beiträge: 3.084
Shurakai ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

Stimmt, du warst der der verwarnt hat...
Mit Zitat antworten
  #12 (permalink)  
Alt 15-03-2005, 19:33
Benutzerbild von Berni Berni
  OWNER
Links : Onlinestatus : Berni ist offline
Registriert seit: Jan 2001
Ort: Frankfurt / Egelsbach
Beiträge: 6.311
Blog-Einträge: 6
Berni befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Thumbs up

na, das macht doch mal spass zu lesen!

Gruß
berni


PS: mit Freundlichkeit gehts halt besser!
__________________

php-Entwicklung | ebiz-consult.de
PHP-Webhosting für PHP Entwickler | ebiz-webhosting.de
die PHP Marktplatz-Software | ebiz-trader.de
Mit Zitat antworten
  #13 (permalink)  
Alt 15-03-2005, 21:22
Benni B
 Member
Links : Onlinestatus : Benni B ist offline
Registriert seit: Mar 2004
Ort: Bad Hersfeld
Beiträge: 488
Benni B ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Benni B eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

*shake hands*
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Themen-Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


PHP News

PHP Marktplatz-Software
PHP Marktplatz-SoftwareEs hat sich viel getan! Die neue Version 7.5.9 unserer PHP Marktplatz-Software ebiz-trader steht ab sofort zur Verfügung.

28.10.2019 | Berni

Die RIGID-FLEX-Technologie
Die RIGID-FLEX-TechnologieDie sogenannte "Flexible Elektronik" , oftmals auch als "Flexible Schaltungen" bezeichnet, ist eine zeitgemäße Technologie zum Montieren von elektronischen Schaltungen.

06.12.2018 | Berni


 

Aktuelle PHP Scripte

ebiz-trader 6.0 - Das professionelle PHP Marktplatz Script ansehen ebiz-trader 6.0 - Das professionelle PHP Marktplatz Script

Mit unserer Lösungen können Sie nahezu jeden B2B / B2C Marktplatz betreiben den Sie sich vorstellen können. Ganz egal ob Sie einen Automarktplatz, Immobilenportal oder einfach einen Anzeigenmarkt betreiben möchten. Mit ebiz-trader können Sie Ihre Anforder

21.10.2020 Berni | Kategorie: PHP/ Anzeigenmarkt
Sendeplan Script inkl. Wunsch- und Grußbox + Kick-System + Bewerbungssystem

Das professionelle Sendeplan PHP Script inkl. Wunsch- und Grußbox + Kick-System für dein Webradio. Der übersichtliche Sendeplan bietet deinen Moderatoren und Zuhörern die perfekte Übersicht der aktuellen Shows! Du kannst nicht nur Sendungen eintragen, s

20.10.2020 drcomputer | Kategorie: PHP/ Web Radio
Newsmanager 2

Der Newsmanager 2 ist sehr Vielfältig und kann News schreiben, Newsletter versenden und RSS Feeds in einem erzeugen.

20.10.2020 Stephan_1972 | Kategorie: PHP/ News
 Alle PHP Scripte anzeigen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:47 Uhr.