php-resource



Zurück   PHP-Scripte PHP-Tutorials PHP-Jobs und vieles mehr > Sonstiges > Out of Order
 

Login

 
eingeloggt bleiben
star Jetzt registrieren   star Passwort vergessen
 

 

 


Out of Order Unsere Plauderecke. Hier könnt Ihr euch über alles unterhalten, was selbst im Off-Topic keinen Sinn ergibt!

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema bewerten
  #1 (permalink)  
Alt 18-03-2005, 18:44
Benni B
 Member
Links : Onlinestatus : Benni B ist offline
Registriert seit: Mar 2004
Ort: Bad Hersfeld
Beiträge: 488
Benni B ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Benni B eine Nachricht über ICQ schicken
Standard Router und Filesharing

Ich habe von jemandem gehört der jemanden kennt desen bruder einern freund hat welcher sich einen wlan router gekauft hat und plötzlich nicht mehr mit emule saugen konnte und nur noch lowID hatte. könnt ihr ihm helfen?

danke im vorraus ( von usw...`)
Mit Zitat antworten
freelancermap.de - IT Projektvermittlung für Selbständige und Freiberufler
  #2 (permalink)  
Alt 18-03-2005, 18:51
Abraxax
  THE REAL HAXE (Administrator)
Links : Onlinestatus : Abraxax ist offline
Registriert seit: Jul 2002
Ort: neuss.nrw.de
Beiträge: 22.623
Abraxax befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

*lol* ich kenne jemanden, der wiederrum auch jemanden kennt, der einem geholfen hat, der die info an seinen kumpel gegeben hat, dass man portforwardung für die esel ports machen muss.

sag deinem entfernten bekannten einfach, dass er mal in verschiedenen foren nach den genauen port suchen soll.
__________________
INFO: Erst suchen, dann posten! | MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS | NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch | IM: Jabber.org |


Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 19-03-2005, 02:45
Shurakai
 Master
Links : Onlinestatus : Shurakai ist offline
Registriert seit: May 2004
Ort: Bergisch Gladbach
Beiträge: 3.084
Shurakai ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

OffTopic:
Wieso sagt man nicht einfach dass es für einen selber ist? Würde 90% der Tiparbeit sparen
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 24-03-2005, 19:24
kapitaeniglo
 PHP Senior
Links : Onlinestatus : kapitaeniglo ist offline
Registriert seit: Jul 2002
Beiträge: 1.474
kapitaeniglo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

jeder halbwegs brauchbare router hat eine konfiguration (die meisten sogar über ein webinterface), dort einfach die benötigten ports freigeben (mann muss meistens nur wissen ob man tcp oder udp braucht ...) und schwuppdiwupp holladiewaldfee 4 klicks später funzt es ...

welche ports man braucht, sollte man wohl in der emule hilfe finden ...
da "dein freund" sicherlich nicht der einzige ist, der emule benutzt und nen router hat ...

gruss
iglo
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 26-03-2005, 17:56
Benni B
 Member
Links : Onlinestatus : Benni B ist offline
Registriert seit: Mar 2004
Ort: Bad Hersfeld
Beiträge: 488
Benni B ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Benni B eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

das mit dem ports freigeben habe ich schon versucht, half aber nix! die genauen ports weiß ich, und die sind bei emule sowohl t als auch u.

hab auch schon als t: 80 (normales i net) und als u: 120 (email ausgang) versucht ging aber au ned, au nur low id
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 26-03-2005, 18:13
Hopka
 PHP Expert
Links : Onlinestatus : Hopka ist offline
Registriert seit: May 2003
Ort: Köln
Beiträge: 2.172
Hopka ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Hopka eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Die Ports sind ja normalerweise glaub ich 4661 und 4662.

Aber dass es nicht geht ist komisch - ich hab nämlich schon mehrere Versuche hinter mir, meinen Router so zu konfigurieren, dass eMule & Co nicht mehr gehen, aber die sind nicht tot zu kriegen.
__________________
hopka.net!
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 29-03-2005, 09:58
schmalle
  Ich Root, Du nix
Links : Onlinestatus : schmalle ist offline
Registriert seit: Jun 2001
Ort: Egelsbach FFM
Beiträge: 9.170
schmalle ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

emule läuft über mehrere Ports. Mit low ID über irgendeinen Port. i.d.R. 80, weil der immer offen ist. Wenn Du mehr willst, brauchst Du die UDP Ports. Die müssen odffen sein, und die Firewall ( auch die Standard FW von XP ) müssen diese Verbindungen zulassen.

Hab ich mal gehört
__________________
h.a.n.d.
Schmalle

http://impressed.by
http://blog.schmalenberger.it



Wichtige Anmerkung: Ich habe keine Probleme mit Alkohol ...
... nur ohne :-)
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 29-03-2005, 10:07
Arni
 PHP Junior
Links : Onlinestatus : Arni ist offline
Registriert seit: Mar 2001
Ort: Miami F.L
Beiträge: 691
Arni ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

Du musst nur 2 Ports freischalten, siehe in Emule nach welche eingstellt sind und ab gehts.
In der Regel sind es 4662 und 4672

Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 29-03-2005, 18:57
Payne_of_Death
 Master
Links : Onlinestatus : Payne_of_Death ist offline
Registriert seit: Dec 2002
Ort: Folterkeller Nr. 18
Beiträge: 2.953
Payne_of_Death ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Payne_of_Death eine Nachricht über ICQ schicken Payne_of_Death eine Nachricht über AIM schicken Payne_of_Death eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

Ich hab mal gehört das der Esel nur aufgrund des Angebotes gut ist aber in Punkto Powerdownloads zu wünschen übrig lässt......
__________________
MfG Payne_of_Death

Manual(s): <-| PHP | MySQL | SELFHTML |->
Merke:
Du brauchst das Rad nicht neu erfinden ! <-ForumSuche rettet Leben-> || <-Schau in den Codeschnippsels->

Murphy`s Importanst LAWS
Jede Lösung bringt nur neue Probleme
Das Fluchen ist die einzige Sprache, die jeder Programmierer beherrscht.
In jedem kleinen Problem steckt ein großes, das gern raus moechte.
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 30-03-2005, 10:05
schmalle
  Ich Root, Du nix
Links : Onlinestatus : schmalle ist offline
Registriert seit: Jun 2001
Ort: Egelsbach FFM
Beiträge: 9.170
schmalle ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

Zitat:
Original geschrieben von Payne_of_Death
Ich hab mal gehört das der Esel nur aufgrund des Angebotes gut ist aber in Punkto Powerdownloads zu wünschen übrig lässt......
Wie ist denn die Alternative?
__________________
h.a.n.d.
Schmalle

http://impressed.by
http://blog.schmalenberger.it



Wichtige Anmerkung: Ich habe keine Probleme mit Alkohol ...
... nur ohne :-)
Mit Zitat antworten
  #11 (permalink)  
Alt 30-03-2005, 13:29
Benny-one
 Master
Links : Onlinestatus : Benny-one ist offline
Registriert seit: Jan 2002
Ort: Fulda
Beiträge: 5.700
Benny-one ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Benny-one eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original geschrieben von schmalle
Wie ist denn die Alternative?
usenext
Mit Zitat antworten
  #12 (permalink)  
Alt 30-03-2005, 22:49
MaxP0W3R
 PHP Senior
Links : Onlinestatus : MaxP0W3R ist offline
Registriert seit: Dec 2003
Beiträge: 1.809
MaxP0W3R ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

das kostet aber geld...

und dann haben die deine daten
__________________


An mich bitte keine unaufgeforderten E-Mails senden (ausser ihr seid bereit geld zu zahlen, dann gerne )
Mit Zitat antworten
  #13 (permalink)  
Alt 31-03-2005, 12:58
Shurakai
 Master
Links : Onlinestatus : Shurakai ist offline
Registriert seit: May 2004
Ort: Bergisch Gladbach
Beiträge: 3.084
Shurakai ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

Liegen die nicht auf dieser Mini-Insel bei England? Wenn ja, ist das nen eigenständiges Land....

Aber ich halte von sowat eh nich viel...
Mit Zitat antworten
  #14 (permalink)  
Alt 31-03-2005, 15:52
aimbot
 PHP Junior
Links : Onlinestatus : aimbot ist offline
Registriert seit: Feb 2004
Ort: Lahr - Germany
Beiträge: 779
aimbot ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

bit-torrent? hab zwar kein plan davon aber alle erzählen wie toll das is. oder gehört das ned zum emule netz?

zum glück hab ich mit dem mist nix am hut, auser dass ich die ports am router sperr *g*
__________________
MfG
aim
Lies mich jetzt!
- OT-Tags-Liebhaber und BB-Code-Einrücker -
Mit Zitat antworten
  #15 (permalink)  
Alt 02-04-2005, 14:22
Benni B
 Member
Links : Onlinestatus : Benni B ist offline
Registriert seit: Mar 2004
Ort: Bad Hersfeld
Beiträge: 488
Benni B ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Benni B eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Also: und 4662 u. 4672 sind im router freigeben, hilft aba nix.
Normale FW is aus, windosws fw=ports geöffnet--> hilft nix.
Bit-torent finde ich au zu lasch im angebot und daten wll ich schonma garned freigeben,.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Themen-Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


PHP News

PHP Marktplatz-Software
PHP Marktplatz-SoftwareEs hat sich viel getan! Die neue Version 7.5.9 unserer PHP Marktplatz-Software ebiz-trader steht ab sofort zur Verfügung.

28.10.2019 | Berni

Die RIGID-FLEX-Technologie
Die RIGID-FLEX-TechnologieDie sogenannte "Flexible Elektronik" , oftmals auch als "Flexible Schaltungen" bezeichnet, ist eine zeitgemäße Technologie zum Montieren von elektronischen Schaltungen.

06.12.2018 | Berni


 

Aktuelle PHP Scripte

ebiz-trader 6.0 - Das professionelle PHP Marktplatz Script ansehen ebiz-trader 6.0 - Das professionelle PHP Marktplatz Script

Mit unserer Lösungen können Sie nahezu jeden B2B / B2C Marktplatz betreiben den Sie sich vorstellen können. Ganz egal ob Sie einen Automarktplatz, Immobilenportal oder einfach einen Anzeigenmarkt betreiben möchten. Mit ebiz-trader können Sie Ihre Anforder

21.10.2020 Berni | Kategorie: PHP/ Anzeigenmarkt
Sendeplan Script inkl. Wunsch- und Grußbox + Kick-System + Bewerbungssystem

Das professionelle Sendeplan PHP Script inkl. Wunsch- und Grußbox + Kick-System für dein Webradio. Der übersichtliche Sendeplan bietet deinen Moderatoren und Zuhörern die perfekte Übersicht der aktuellen Shows! Du kannst nicht nur Sendungen eintragen, s

20.10.2020 drcomputer | Kategorie: PHP/ Web Radio
Newsmanager 2

Der Newsmanager 2 ist sehr Vielfältig und kann News schreiben, Newsletter versenden und RSS Feeds in einem erzeugen.

20.10.2020 Stephan_1972 | Kategorie: PHP/ News
 Alle PHP Scripte anzeigen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:52 Uhr.