php-resource



Zurück   PHP-Scripte PHP-Tutorials PHP-Jobs und vieles mehr > Sonstiges > Out of Order
 

Login

 
eingeloggt bleiben
star Jetzt registrieren   star Passwort vergessen
 

 

 


Out of Order Unsere Plauderecke. Hier könnt Ihr euch über alles unterhalten, was selbst im Off-Topic keinen Sinn ergibt!

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema bewerten
  #1 (permalink)  
Alt 03-04-2005, 01:37
Benutzerbild von Berni Berni
  OWNER
Links : Onlinestatus : Berni ist offline
Registriert seit: Jan 2001
Ort: Frankfurt / Egelsbach
Beiträge: 6.311
Blog-Einträge: 6
Berni befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Question Neues Aldi-Notebook mit 17-Zoll-Breitbild und GeForceGo 6600

"Das 17-Zoll-Breitbild-LCD des Medion-Notebook MD 95500 schafft es auf eine WXGA-Auflösung von 1.440 x 900 Pixeln. Angesteuert wird das LCD durch Nvidias spieletauglichen, per PCI-Express angebundenen Mittelklasse-Notebook-Grafikchip GeForce Go 6600 mit 128 MByte Grafikspeicher. Für Leistung sorgt zudem ein Pentium M Prozessor 740 mit 2 MByte Level-2-Cache, 533 MHz Systembus und 1,73-GHz-Taktung.

Als Hauptspeicher dienen zwei 256-MByte-DDR2-Speichermodule, womit die maximal erreichbaren 1 GByte Speicher nur per Austausch des Speichers möglich werden. Der Notebook-Chipsatz (915 PM) stammt, wie bei Centrino-Geräten üblich, von Intel."

für 1499,-

kaufen oder nicht? Was meint ihr?
__________________

php-Entwicklung | ebiz-consult.de
PHP-Webhosting für PHP Entwickler | ebiz-webhosting.de
die PHP Marktplatz-Software | ebiz-trader.de
Mit Zitat antworten
freelancermap.de - IT Projektvermittlung für Selbständige und Freiberufler
  #2 (permalink)  
Alt 03-04-2005, 09:36
Floriam
 PHP Senior
Links : Onlinestatus : Floriam ist offline
Registriert seit: May 2003
Ort: Deutschland
Beiträge: 1.432
Floriam ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

Ich persönlich kann Medion nicht empfehlen, allerdings hab ich noch nie ein Notebook oder PC von denen gekauft aber die Sachen die ich mir gekauft habe, haben a) eine schlechte Qualität oder b) die Software ist nicht ausgereift.



Floriam
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 03-04-2005, 11:00
Benutzerbild von Berni Berni
  OWNER
Links : Onlinestatus : Berni ist offline
Registriert seit: Jan 2001
Ort: Frankfurt / Egelsbach
Beiträge: 6.311
Blog-Einträge: 6
Berni befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

ich hab mir mal einen TFT-Monitor von Medion geholt.
War nicht schlecht, hat fast 2 Jahre gehalten
__________________

php-Entwicklung | ebiz-consult.de
PHP-Webhosting für PHP Entwickler | ebiz-webhosting.de
die PHP Marktplatz-Software | ebiz-trader.de
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 03-04-2005, 11:00
mrhappiness
 PHP Guru
Links : Onlinestatus : mrhappiness ist offline
Registriert seit: Oct 2002
Beiträge: 14.890
mrhappiness ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
mrhappiness eine Nachricht über AIM schicken mrhappiness eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

http://www.digital-zoom.de/article2950.html

Steht zwar auch nicht viel mehr und ob's dir bei deiner Entscheidung hilft, weiß ich auch nicht, aber man weiß ja nie...



OffTopic:
Bin ich so froh, dass ich bei mir ALDI Süd habe
__________________
Ich denke, also bin ich. - Einige sind trotzdem...
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 03-04-2005, 12:13
Benutzerbild von Berni Berni
  OWNER
Links : Onlinestatus : Berni ist offline
Registriert seit: Jan 2001
Ort: Frankfurt / Egelsbach
Beiträge: 6.311
Blog-Einträge: 6
Berni befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

ok, dann doch lieber http://www.bullmanpc.de/ek5grandpci.htm
__________________

php-Entwicklung | ebiz-consult.de
PHP-Webhosting für PHP Entwickler | ebiz-webhosting.de
die PHP Marktplatz-Software | ebiz-trader.de
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 04-04-2005, 14:32
Benni B
 Member
Links : Onlinestatus : Benni B ist offline
Registriert seit: Mar 2004
Ort: Bad Hersfeld
Beiträge: 488
Benni B ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Benni B eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

genau seh ich auch so, hatten mal nen aldi pc
dann lieber bissel merh kohle ausgeben und was gescheides
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 04-04-2005, 20:07
TobiaZ
  Moderator
Links : Onlinestatus : TobiaZ ist offline
Registriert seit: Jan 2001
Ort: MUC und MGL, Germany
Beiträge: 34.421
Blog-Einträge: 1
TobiaZ befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
War nicht schlecht, hat fast 2 Jahre gehalten
Aber doch hoffentlich nur, weil du nen neues Display bekommen hast, und auf das andere Teil mim Hammer draufgeschlagen hast. Mein 15er von FSC (damals für viele DM gekauft) läuft immer noch ohne Probleme.

Aldi kommt bei mir nicht in die Tüte, auch wenn die letztens mal ne optisch schöne anlage hatten. aber alles andere überzeugt weniger. Das letzte was ich von da hab ist ne x in one - Fernbedienung für kleines Geld. die läuft auch nicht zuverlässig. Kann nur die Doppelkekse empfehlem! Die sind Lecker!

In Sachen notebook schwöre ich auf mein satellite. inkl. Harman/Kardon boxen. gheht nichts drüber. 17 Zoll TFT wäre mir für mobil übrigens auch zu groß. Ich mein die dinger sind ja echt nur noch wenige Zentimeter flach, und dann kommt der Screen mit 17" daher und macht das durch die enorme breite kaputt. 15,4" ist aber zu empfehlen.
__________________
ERST LESEN: Unsere Regeln. | Ich hab schon Pferde kotzen sehn!

READ THIS: Strings richtig trennen/verbinden | JOINs, das leidige Thema | Wegwerf E-Mail Adressen

Ich werde keinen privaten 1:1 Support leisten, außer ich biete ihn ausdrücklich an.

Wenn man sich selbst als "Noob" bezeichnet, sollte man die Finger davon lassen.
Wenn man gewillt ist daran etwas zu ändern, lernt man Grundlagen!
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 05-04-2005, 00:03
goth
  Moderator
Links : Onlinestatus : goth ist offline
Registriert seit: Mar 2002
Ort: Erde
Beiträge: 7.278
goth ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

Zusätzlich ist die Auflösung auch noch niedriger als bei den meisten 15,4"ern ... Medion an sich ist fürchterlich ... !
__________________
carpe noctem

Bitte keine Fragen per EMail ... im Forum haben alle was davon ... und ich beantworte EMail-Fragen von Foren-Mitgliedern in der Regel eh nicht!
Hinweis: Ich bin weder Mitglied noch Angestellter von ebiz-consult! Alles was ich hier von mir gebe tue ich in eigener Verantwortung!
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 05-04-2005, 12:58
Benny-one
 Master
Links : Onlinestatus : Benny-one ist offline
Registriert seit: Jan 2002
Ort: Fulda
Beiträge: 5.700
Benny-one ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Benny-one eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

ich kann medion ebenfalls nicht empfehlen. habe selber einen und die lüfter sind unfassbar laut.
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 05-04-2005, 14:20
crisdoe
 Member
Links : Onlinestatus : crisdoe ist offline
Registriert seit: Jul 2001
Ort: grahl duo-back
Beiträge: 229
crisdoe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

.. für das geld gibt's das r51 von ibm mit ähnlichen daten ausser, anstatt dem 17* ein 15.4*, dafür mit gleicher auflösung...
Mit Zitat antworten
  #11 (permalink)  
Alt 05-04-2005, 15:09
goth
  Moderator
Links : Onlinestatus : goth ist offline
Registriert seit: Mar 2002
Ort: Erde
Beiträge: 7.278
goth ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

Und das würde ich dann definitiv vorziehen ... allerdings muss man etwas suchen ... der Listenpreis lag irgendwo bei 2K€ .... aber über Geizhalz.net sollte es kein Problem sein ...
__________________
carpe noctem

Bitte keine Fragen per EMail ... im Forum haben alle was davon ... und ich beantworte EMail-Fragen von Foren-Mitgliedern in der Regel eh nicht!
Hinweis: Ich bin weder Mitglied noch Angestellter von ebiz-consult! Alles was ich hier von mir gebe tue ich in eigener Verantwortung!
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Themen-Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


PHP News

PHP Marktplatz-Software
PHP Marktplatz-SoftwareEs hat sich viel getan! Die neue Version 7.5.9 unserer PHP Marktplatz-Software ebiz-trader steht ab sofort zur Verfügung.

28.10.2019 | Berni

Die RIGID-FLEX-Technologie
Die RIGID-FLEX-TechnologieDie sogenannte "Flexible Elektronik" , oftmals auch als "Flexible Schaltungen" bezeichnet, ist eine zeitgemäße Technologie zum Montieren von elektronischen Schaltungen.

06.12.2018 | Berni


 

Aktuelle PHP Scripte

ebiz-trader 6.0 - Das professionelle PHP Marktplatz Script ansehen ebiz-trader 6.0 - Das professionelle PHP Marktplatz Script

Mit unserer Lösungen können Sie nahezu jeden B2B / B2C Marktplatz betreiben den Sie sich vorstellen können. Ganz egal ob Sie einen Automarktplatz, Immobilenportal oder einfach einen Anzeigenmarkt betreiben möchten. Mit ebiz-trader können Sie Ihre Anforder

21.10.2020 Berni | Kategorie: PHP/ Anzeigenmarkt
Sendeplan Script inkl. Wunsch- und Grußbox + Kick-System + Bewerbungssystem

Das professionelle Sendeplan PHP Script inkl. Wunsch- und Grußbox + Kick-System für dein Webradio. Der übersichtliche Sendeplan bietet deinen Moderatoren und Zuhörern die perfekte Übersicht der aktuellen Shows! Du kannst nicht nur Sendungen eintragen, s

20.10.2020 drcomputer | Kategorie: PHP/ Web Radio
Newsmanager 2

Der Newsmanager 2 ist sehr Vielfältig und kann News schreiben, Newsletter versenden und RSS Feeds in einem erzeugen.

20.10.2020 Stephan_1972 | Kategorie: PHP/ News
 Alle PHP Scripte anzeigen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:17 Uhr.