Systemgeschnatter

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Systemgeschnatter

    Den fand ich einfach nur witzig:

    Wie sich die Laptop-Tragödie wirklich abspielte:
    CPU: Systemcheck, alle da? HALLO AUFSTEHEN!!!
    BusSystem: Zu Befehl, SIR!
    CoProzessor: Sollen wir abstürzen?
    CPU: Jetzt doch noch nicht. Achtung, Speichertest einleiten!
    BusSystem: Aye, Aye, SIR. Rambausteine TESTET!
    Rambaustein: Gähn! Schonwieder! bin doch gerade erst schlafengegangen.
    BusSystem: Mir doch egal, erwarte Statusbericht.
    Rambaustein: Jaja, alles in Ordnung, und nun lass mich in Ruhe!
    BusSystem: Ok, Speichertest erfolgreich
    CPU: Plug&Play Komponenten auffinden!
    BusSystem: Hallo Leute, mal herhören! Wer ist alles hier?
    Rambaustein: Halt doch endlich mal dein Maul, ich will hier schlafen.
    Grafikkarte: Bin ja schon da.
    Soundkarte: Darf ich auch was machen?
    BusSystem: Nein, später. An CPU, 2 plug&play Komponenten gefunden, eine Grafikkarte und eine Soundkarte.
    CPU: Ok, nun den Windowsstart einleiten.
    CoProzessor: JUHU, lasst uns abstürzen!!!!
    CPU: Jetzt doch noch nicht.
    CPU: Achtung Systemcheck, welche Komponenten sind alles vorhanden?
    BusSystem: Hallo Leute, wer ist alles da?
    Rambaustein: Schon wieder? Lass mich doch mal schlafen!
    Grafikkarte: Ja, was ist denn jetzt schon wieder?
    Soundchip: Darf ich jetzt was abspielen?
    BusSystem: Nein, jetzt noch nicht, später.
    CPU: Achtung, Windows wurde gestartet, Startsignal abspielen!
    BusSystem: Achtung Soundkarte, jetzt darfst du dein Startsignal abgeben!
    Soundkarte: Nö, jetzt hab ich keine Lust mehr.
    BusSystem: Jetzt mach endlich, wir haben nicht ewig Zeit, wir sind ein 32bit Betriebssystem.
    Soundkarte: Hab aber keinen Bock, mach`s doch selbst.
    CoProzessor: Auja, dürfen wir jetzt abstürzen, wenn kein Startsignal kommt?
    CPU: Nein, wir machen ohne Startsignal weiter.
    CoProzessor: Darf ich dem ollen User wenigstens `ne dumm` Fehlermeldung an den Kopf schmeißen?
    CPU: Na meinetwegen!
    CoProzessor: Achtung Grafikkarte, einen schweren Ausnahmefehler anzeigen.
    BusSystem: HE, nur ich darf die Befehle geben.
    CoProzessor: Mir doch egal, Hauptsache wir stürzen bald ab.
    Grafikkarte: Nun einigt euch mal, ich hab nicht ewig Zeit, außerdem will ich neue Treiber.
    CPU: Es wird Zeit zu einem neuen Systemcheck, jemand neues hier?
    Grafikkarte: Puh, nerv nicht, es ist niemand neues dazugekommen.
    CPU: Ach, da ist ja ne Grafikkarte, bist du neu? seit wann bist du hier?
    Grafikkarte: ICH BIN SCHON DIE GANZE ZEIT DA, DU VOLLTROTTEL.
    CoProzessor: Also wenn ihr mich fragt...
    CPU: Dich fragt aber keiner, ich weiss du willst nur wieder abstürzen.
    CoProzessor: Aber ich...
    CPU: Halts Maul, bin eh schon gestresst genug.
    Maus: ACHTUNG der User will den Explorer starten.
    CPU: Alarmstufe ROT, alles mal herhören, Grafikkarte Explorer anzeigen, CDROM Inhaltsverzeichnis anzeigen, FESTPLATTEN macht WAS.
    Grafikkarte: Immer langsam, ich habe doch nur 4MB. ICH WILL MEHR RAM.
    CDROM: Ich habe heute keine Lust, guck doch wo du dein Inhaltsverzeichnis herbekommst.
    CoProzessor: Können wir nun endlich abstürzen?
    CPU: Ach Leute, was glaubt ihr was wir sind? Glaubt ihr wir seien WIN95 hups OS/2?
    Laufwerke: Hier bitte da hast du deine Informationen.
    Soundkarte: Darf ich auch endlich mal was sagen?
    Grafikkarte: Ich will endlich mehr RAM und neue Treiber, ich streike.
    CPU: Ach macht doch was ihr wollte, ich stürz jetzt einfach ab.
    CoProzessor: JUHUJUHU, ENDLICH.
    Ramsteine: Ahhhhh, endlich weiter schlafen.
    Grafikkarte: Ich streike immer noch.
    ALLE: Hör auf zu senden, das interessiert doch keinen, ob du streikst oder nicht.
    Grafikkarte: Buh, jetzt bin ich beleidigt.
    CPU: ACHTUNG, alle Mann nur noch bis zum abwinken dumme Signale senden, ich hab keine Lust mehr.


    The end.
    Gutes Tutorial | PHP Manual | MySql Manual | PHP FAQ | Apache | Suchfunktion für eigene Seiten

    [color=red]"An error does not become truth by reason of multiplied propagation, nor does truth become error because nobody sees it."[/color]
    Mohandas Karamchand Gandhi (Mahatma Gandhi) (Source)

  • #2
    IMO hat die CPU die falsche Rolle, schließlich macht die nichts als Rechnen - im realen Leben ist das einer der schlecht bezahltesten Jobs ...
    [COLOR=royalblue]Ein großes DANKE an alle, die sich auf selbstlose Weise im Forum einbringen.[/COLOR]

    [COLOR=silver]btw: REAL PROGRAMMERs aren't afraid to use GOTOs![/COLOR]

    [color=indigo]Etwas ernster, aber auch nicht weiter tragisch, sieht die Situation bei Software-Patenten aus. Software-Patente sind eine amerikanische Erfindung und stehen auf dem selben Blatt wie genveränderte Babynahrung, die im Supermarkt nicht mehr als solche gekennzeichnet werden soll, um die Hersteller nicht gegenüber denen natürlicher Produkte zu diskriminieren ...[/color]
    (from here)

    Kommentar


    • #3
      Naja, ganz ok, das von Otto mit Leber und Milz find ich besser, auch wenns nix mit PC zu tun hat
      Für alle die Fehler suchen, gibts gratis tolle Debuggingmöglichkeiten:
      var_dump(), print_r(), debug_backtrace und echo.
      Außerdem gibt es für unsere Neueinsteiger ein hervorragendes PHP Tutorial zu PHP 4 und PHP 5 (OOP)
      Es heißt $array['index'] und nicht $array[index]! Und nein, das ist nicht egal!
      Dieses Thema lesen, um Ärger im Forum und verzögerte Hilfen zu vermeiden.

      Kommentar


      • #4
        @Shurakai: jupp

        Kommentar


        • #5
          so änlich wie in meinem handy

          -sollen wir angehen?
          -no wieso?


          verfluche vodafone firmware!

          Kommentar

          Lädt...
          X