Hartz IV und seine Auswirkungen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hartz IV und seine Auswirkungen

    Siehe Anhang
    Angehängte Dateien
    h.a.n.d.
    Schmalle

    http://impressed.by
    http://blog.schmalenberger.it



    Wichtige Anmerkung: Ich habe keine Probleme mit Alkohol ...
    ... nur ohne :-)

  • #2
    Sunshine CMS
    BannerAdManagement
    Borlabs - because we make IT easier
    Formulargenerator [color=red]Neu![/color]
    Herkunftsstatistik [color=red]Neu![/color]

    Kommentar


    • #3
      Original geschrieben von Benny-one
      Dito!
      Bevor ich nicht in einem angemessenen Alter bin, werde ich keine Witze mehr über schmalle machen!
      - Zitat Berni

      Kommentar


      • #4
        auch wenn's ein wenig makaber ist ....
        INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


        Kommentar


        • #5
          mies, aber sau gut, sry, jetzt erst gelesen

          Kommentar


          • #6
            Vom neuen Pope gibbet so vieles.... Aber das ist auch gut
            Für alle die Fehler suchen, gibts gratis tolle Debuggingmöglichkeiten:
            var_dump(), print_r(), debug_backtrace und echo.
            Außerdem gibt es für unsere Neueinsteiger ein hervorragendes PHP Tutorial zu PHP 4 und PHP 5 (OOP)
            Es heißt $array['index'] und nicht $array[index]! Und nein, das ist nicht egal!
            Dieses Thema lesen, um Ärger im Forum und verzögerte Hilfen zu vermeiden.

            Kommentar


            • #7
              hmm,

              lustig ist das aber nicht, immerhin wird doch mittlerweile darüber diskutiert wie man es schafft dass die Polen nimmer für dei Deutschen Arbeitslosen arbeiten. IMHO geht das nur indem man den deutschen Idioten und Taschenauflegern mal in den Arsch tritt, aber was wird gemacht?? Den Polen wird in den Arsch getreten nur damit dei Bauern garnichtsmehr geerntet kriegen weil deutsche HiVis gar keine Ahnugn haben. Sowas find ich einfach traurig.

              Da will man EU aber wenn man dann nur deppen in den Arbeitsagenturen aht will man dann doch lieber keine EU weil ja die eigenen Leute auch den Job machen KÖNNTEN, wenn sie den WOLLTEN, was sie aber GARNICHT WOLLEN, weil sie ja viel einfach genausoviel STÜTZE bekommen.

              Kommentar


              • #8
                ich will beileibe keine entsprechende diskussion vom zaun brechen aber bei so einem schei*text geht mir das messer in der hose auf.

                EU und arbeitsagentur???? naja.... ist ja nicht der einzig sinnfreie mist der da steht.

                aber genau! die blöden deutschen WOLLEN ja GARNICHT!!!
                da arbeitet so ein stinkfauler 20, 30 oder 40 jahre, zahlt brav seine sozial-"versicherungen", sorgt dafür das solche leute wie du lesen und schreiben lernen (denken ist da scheinbar nicht inkl.)....
                ja und dann... wenn die grenzen aufgehen und die meute kommt... na dann soll der doch zufrieden sein wenn er bei mc d0nald das klo für 1 euro putzen darf (muß!). selbstredend erst nachdem er sein erspartes verbraucht hat, sein haus verkauft hat, seine familie von hinten bis vorne geschröpft wurde... aber klar! alles bestens! sowas braucht ja auch niemand.... arbeit macht frei! *gelle*. ach ja... sein ehemaliges unternehmen ist in' s ausland gegangen... da is halt billiger zu produzieren, also mehr gewinn drin. der boss der firma ist übrigens in DE geblieben, weil er die auslagerung seiner firma hier in DE steuerlich geltend machen kann.... jaja... lustig sowas.
                weil sie ja viel einfach genausoviel STÜTZE bekommen.
                hmm.... hast du dich da im jahrzehnt vertan... oder kommt's von 'ner gehirnwäsche?
                Den Polen wird in den Arsch getreten
                falsch mein lieber! absolut falsch! im gegenteil!
                das liegt an unseren sauberen politikern, die erweiterungsvertäge am stammtisch im suff machen, sich selbst bereichern und sich einen dreck um das (ihr) volk (will ich ja fast garnicht in den mund nehmen) scheren.
                neee... schon klar! der selbständige handwerker in münchen oder anderswo muß halt genauso wie großunternehmen...
                1. möglichst viele leute rauswerfen.. das macht ein unternehmen schlank und stabil (auf börsennotitzen einzugehen hab ich jetzt keinen bock..)
                2. muß er aus seiner wohnung raus und sich mit 25 anderen selbständigen handwerkern ein wohnschlafklo teilen um im preiskampf weit unter seinen kollegen bleiben zu können.
                3. muß er die familie ins billigere ausland verfrachten... weil sogar L|dl und A|di in DE zu teuer sind.
                4. muß er die letzten 30 jahre einfach vergessen! da hat er ja völlig überzogen gelebt! stell dir vor! der hatte ein auto! mit kat! naja... die konkurrenz hat halt kein auto... vielmehr haben alle zusammen einen gemeinschafts-kleinbus... mit dem werden die ET's dann abwechselnd nach hause gefahren und wieder zurückgeracht, weil's im wohnschlafklo recht eng zugeht.

                jaja... die DE HiVis... mag ja sein, dass sich noch ein paar prozent schmarotzer mit "stütze" ein geiles leben machen können...
                aber...
                dass die Polen nimmer für dei Deutschen Arbeitslosen arbeiten
                ist völliger bullshit. woher hast du so einen mist? hört sich stark nach sonnenbrand an.
                solltest mal anfangen selbst zu denken! alt genug bist du ja. mit den sprüchen von opa wirst du nicht weit kommen.
                achja...
                damit dei Bauern garnichtsmehr geerntet kriegen
                was das??? bist du blind und taub?
                die ernten!... zumindest die, die spargel anbauen
                aber auch die ernten nach dem kapitalistenprinzip.
                "ich hol mir den arbeiter, der mir möglichst viel reibach einbringt"
                das ist ja ok so... solange es dann noch leute gibt, die den spargel dann auch kaufen die erntehelfer können sich das nicht leisten...

                und die anderen bauern.... die sollen aus verschiedenen gründen z.b. keinen mais mehr anbauen. dafür subventioniert man geräte auf den höfen die mit gülle energie erzeugen können. für die kw/std. energie gibt's dann auch kohle.
                jetzt hat der schlaue bauer schnell gemerkt, dass gülle einen sehr geringen wirkungsgrad in bezug auf energieerzeugung hat... und rate mal was er macht... jaja er baut wieder mais an! um das gerät damit zu heitzen... weil's einfach mehr kohle bringt!
                soll heissen:
                den bauer interessiert's nicht, was mit dem ausgelaugten boden passiert. nach ihm die sinnflut!
                den politiker interessiert's nicht, weil dessen amtsperiode relativ kurz ist, er für nix verantwortlich zu machen ist und am ende eh reichlich pension einstreicht.

                also ran an den speck! jeder sich selbst der nächste! mit vollgas! wer auf der strecke bleibt ist selber schuld! jobs gibt's genug! wenn's sein muß mit waffengewalt! vitamin b rulez! is doch eh schon alles voller mafia hier! nur überleben zählt!

                da fällt mir noch ein... das arbeitsamt (find den namen passender) bekommt bald ein neues logo... das alte schaut so asselig aus
                jetzt sollte man meinen... die ham ja genug medienleute, designer usw. zu vermitteln... könnten also leicht an ein günstiges logo kommen mit wenig aufwand...
                was machen sie aber? sie angagieren für DEINE steuergelder eine agentur bei der so ein logo (is ja auch für 'ne wichtige institution) 100.000 euroten kostet!

                aber egal.... mach weiter mit deinem proletengeblabber.

                ||ENDE||

                Kommentar


                • #9
                  Ihr habt ja n Schatten, ich mache nen Witz, und Ihr fangt mit politischen Debatten an ... tze tze
                  h.a.n.d.
                  Schmalle

                  http://impressed.by
                  http://blog.schmalenberger.it



                  Wichtige Anmerkung: Ich habe keine Probleme mit Alkohol ...
                  ... nur ohne :-)

                  Kommentar


                  • #10
                    Original geschrieben von schmalle
                    Ihr habt ja n Schatten, ich mache nen Witz, und Ihr fangt mit politischen Debatten an ... tze tze
                    bist halt ein unruhestifter.
                    I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

                    Kommentar


                    • #11
                      Eigentlich sollte die Regierung den Physik-Nobelpreis für Hartz IV erhalten.
                      Immerhin war es damit möglich, den 4. Aggregatzustand erfolgreich und definitiv nachzuweisen:
                      ÜBERFLÜSSIG

                      Kommentar


                      • #12
                        Ich bin voll und ganz für Hartz IV, vorallem wenn ich jeden morgen unseren seid 2 Jahren arbeitslosen Nachbar beim putzen seines Audi A4 zugucken muss.

                        Kommentar


                        • #13
                          @schmalle
                          Original geschrieben von tobias_k
                          ich will beileibe keine entsprechende diskussion vom zaun brechen...
                          wer lesen kann...

                          oder kannst du lesen und bist tatsächlich ein

                          Original geschrieben von wahsaga
                          ...unruhestifter.


                          @Schnoop
                          wie schon oben gesagt... ich will nicht diskutieren.
                          könnte man ja. hartz hin oder her...
                          dann aber mit vernünftigen argumenten. nicht mit braunem müll.

                          Kommentar


                          • #14
                            Ich hab ja keinen braunen Müll gestreut

                            Kommentar


                            • #15
                              leutz, das was schmalle da gepostet hat war ein witz.. da müsst ihr ned gleich ne debate draus macehn

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X