1. Mai

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 1. Mai

    OffTopic:
    Wünsche euch allen einen wunderschönen Tag der Arbeit

  • #2
    In einem OoO-Thread als "Eröffner" einen OT-Post schreiben, respekt, das schafft nur Benni B.

    Bevor ich nicht in einem angemessenen Alter bin, werde ich keine Witze mehr über schmalle machen!
    - Zitat Berni

    Kommentar


    • #3
      Ähhh, Benny-one gibt in letzer Zeit so wenig von sich .... ob das mit der gehäuften Aktivität von Benni B im Forum zu tun hat ...
      [COLOR=royalblue]Ein großes DANKE an alle, die sich auf selbstlose Weise im Forum einbringen.[/COLOR]

      [COLOR=silver]btw: REAL PROGRAMMERs aren't afraid to use GOTOs![/COLOR]

      [color=indigo]Etwas ernster, aber auch nicht weiter tragisch, sieht die Situation bei Software-Patenten aus. Software-Patente sind eine amerikanische Erfindung und stehen auf dem selben Blatt wie genveränderte Babynahrung, die im Supermarkt nicht mehr als solche gekennzeichnet werden soll, um die Hersteller nicht gegenüber denen natürlicher Produkte zu diskriminieren ...[/color]
      (from here)

      Kommentar


      • #4
        das ist kunst, das kann man studieren, oder man kommt von nur sauftour heim

        @benny-one: ich beis nitt, komm, putt putt putt

        Kommentar


        • #5
          Wahnsinns Beitrag!

          Kommentar


          • #6
            Original geschrieben von Benni B
            das ist kunst, das kann man studieren, oder man kommt von nur sauftour heim

            @benny-one: ich beis nitt, komm, putt putt putt
            pass nur auf knilch sonst beis ich dich.

            und seit wann kümmerts euch, das ich net so oft da bin???
            bin (fast) jeden tag hier. ich lese hauptsächlich nur noch und versuche mich zu benehmen (bin doch jetzt erwachsen )
            Sunshine CMS
            BannerAdManagement
            Borlabs - because we make IT easier
            Formulargenerator [color=red]Neu![/color]
            Herkunftsstatistik [color=red]Neu![/color]

            Kommentar


            • #7
              Original geschrieben von Benny-one
              ... und versuche mich zu benehmen (bin doch jetzt erwachsen )
              [COLOR=royalblue]Ein großes DANKE an alle, die sich auf selbstlose Weise im Forum einbringen.[/COLOR]

              [COLOR=silver]btw: REAL PROGRAMMERs aren't afraid to use GOTOs![/COLOR]

              [color=indigo]Etwas ernster, aber auch nicht weiter tragisch, sieht die Situation bei Software-Patenten aus. Software-Patente sind eine amerikanische Erfindung und stehen auf dem selben Blatt wie genveränderte Babynahrung, die im Supermarkt nicht mehr als solche gekennzeichnet werden soll, um die Hersteller nicht gegenüber denen natürlicher Produkte zu diskriminieren ...[/color]
              (from here)

              Kommentar

              Lädt...
              X