Gerhard Schröder vor der Wahl

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gerhard Schröder vor der Wahl

    Gerhard Schröder wurde bei einem Verkehrsunfall überfahren und kommt direkt in den Himmel.
    Dort trifft er den Engel Gabriel. Der Engel spricht Gerhard Schröder
    an: "Wir werden dir die Wahl geben: Einen Tag wirst du in der Hölle sein und einen Tag im Himmel. Danach kannst du auswählen, wohin du willst."
    Gabriel bringt Gerhard Schröder in den Fahrstuhl und er fährt bis zur Hölle.
    Schröder geht rein und er sieht all seine Freunde. Er begrüßt sie, sie
    spielen Golf, sitzen am Schwimmbad, im Restaurant, die Leute essen, trinken, hören Musik, spielen Karten und auch der Satan sitzt und lacht mit ihnen, abends Tanzerei, man amüsiert sich.
    Am nächsten Tag kommt Gabriel und sie gehen ins Paradies.
    Dort sieht Schröder Menschen, wie sie auf weißen Wolken sitzen, Musik hören, alles ist ruhig und gemütlich.
    Einen Tag später kommt Gabriel und fragt: "Hast du Dich entschlossen?"
    Gerhard Schröder sagt: "Ja. Obwohl es im Paradies angenehm ist, will ich in
    die Hölle, dort tut sich was."
    Gabriel nimmt ihn wieder mit nach unten, klopft an die Tür und in einer
    Sekunde ziehen zwei Hände Gerhard Schröder rein.
    Er steht mitten in der Wüste, es ist quälend heiß, seine Freunde tragen
    zerrissene Kleidung und sammeln Mist.
    Der Satan kommt, gibt ihm eine Tüte und sagt, er solle ebenfalls Mist
    sammeln.
    Gerhard Schröder frage völlig verwirrt: "Was ist mit dem Golfplatz, mit dem
    Restaurant, mit dem Schwimmbad, mit der Musik passiert?"
    Antwortet der Satan: "Gestern war vor der Wahl - heute ist nach der Wahl..."

    php-Entwicklung | ebiz-consult.de
    PHP-Webhosting für PHP Entwickler | ebiz-webhosting.de
    die PHP Marktplatz-Software | ebiz-trader.de

  • #2
    ur ur ur ur ur ur ur alt...so alt wie du *wegrennt*
    Sunshine CMS
    BannerAdManagement
    Borlabs - because we make IT easier
    Formulargenerator [color=red]Neu![/color]
    Herkunftsstatistik [color=red]Neu![/color]

    Kommentar


    • #3
      ECHT






      Stimmt aber auch heute noch

      php-Entwicklung | ebiz-consult.de
      PHP-Webhosting für PHP Entwickler | ebiz-webhosting.de
      die PHP Marktplatz-Software | ebiz-trader.de

      Kommentar


      • #4
        da haste recht

        wo wir gerade dabei sind alte witze zu posten, den gabs hier auch im board:

        Stoiber und Schröder sitzen, umringt von Schaulustigen, am Ufer der Spree und fischen. Fängt Stoiber einen Fisch und möchte den auch gleich mittels Schlag auf den Kopf töten.
        Unmutiges Gebrumme der Schaulustigen: "Mörder, Vielfraß, Buh, ..."
        Stoiber wird es mulmig und er wirft den Fisch wieder ins Wasser. Plötzlich fängt Schröder einen Fisch, zieht ihn raus, legt ihn in seinen Schoß und beginnt den Fisch zu streicheln. Zustimmendes Murmeln.
        "Ja Gerhard," fragt Stoiber, "was machst du denn da?"
        Antwortet Schröder: "Ich sach mal, den Leuten gefällt`s und tot geht der Fisch so auch..."
        Zuletzt geändert von Benny-one; 09.09.2005, 12:37.
        Sunshine CMS
        BannerAdManagement
        Borlabs - because we make IT easier
        Formulargenerator [color=red]Neu![/color]
        Herkunftsstatistik [color=red]Neu![/color]

        Kommentar


        • #5
          @Berni
          Für mich als Schweizer ist der Witz neu und echt gut

          Gruss

          tobi
          Gutes Tutorial | PHP Manual | MySql Manual | PHP FAQ | Apache | Suchfunktion für eigene Seiten

          [color=red]"An error does not become truth by reason of multiplied propagation, nor does truth become error because nobody sees it."[/color]
          Mohandas Karamchand Gandhi (Mahatma Gandhi) (Source)

          Kommentar


          • #6
            freut mich

            php-Entwicklung | ebiz-consult.de
            PHP-Webhosting für PHP Entwickler | ebiz-webhosting.de
            die PHP Marktplatz-Software | ebiz-trader.de

            Kommentar


            • #7
              Original geschrieben von Benny-one
              Stoiber und Schröder sitzen, umringt von Schaulustigen, ...
              Ach Benny ... wir haben 2005 ... nicht Stoiber gegen Schröder ... Merkel gegen Schröder ... !

              Im übrigen ... das oben ist kein Witz ... die Sozi-Spacken aus den anderen Wahl-Thread werden erleben das Schröder daraus viel gelernt hat ...

              ... habe eh keine Ahnung wie die denken können, nach 7 Jahren hätte der Trollel begriffen wie's wirklich geht ... wahrscheinlich geht's so dümmlich und Konzeptlos weiter wie es in der zweit Legislatur begonnen hat ... armes Deutschland ... regiert von Idioten aus der "Bärbel Schäfer" Generation ... !
              carpe noctem

              [color=blue]Bitte keine Fragen per EMail ... im Forum haben alle was davon ... und ich beantworte EMail-Fragen von Foren-Mitgliedern in der Regel eh nicht![/color]
              [color=red]Hinweis: Ich bin weder Mitglied noch Angestellter von ebiz-consult! Alles was ich hier von mir gebe tue ich in eigener Verantwortung![/color]

              Kommentar


              • #8
                @goth
                Kenne mich in Eurer Politik ned so gut aus, aber könnte es allenfalls nicht sein, dass die Probleme von heute etwas älter sind als diese Regierung ?
                War denn der Kohl soviel besser ??

                Gruss

                tobi
                Gutes Tutorial | PHP Manual | MySql Manual | PHP FAQ | Apache | Suchfunktion für eigene Seiten

                [color=red]"An error does not become truth by reason of multiplied propagation, nor does truth become error because nobody sees it."[/color]
                Mohandas Karamchand Gandhi (Mahatma Gandhi) (Source)

                Kommentar


                • #9
                  Original geschrieben von jahlives
                  @goth
                  Kenne mich in Eurer Politik ned so gut aus,
                  Das ist wohl so ...
                  Original geschrieben von jahlives
                  aber könnte es allenfalls nicht sein, dass die Probleme von heute etwas älter sind als diese Regierung ?
                  Na ... das muss dann wohl für unsere Regierung nach 7 Jahren überraschend gekommen sein ... und für die Regierungen unserer Nachbarländer nicht ... ?

                  4 Jahre hat er (Schröder) tüchtig daran gearbeitet den Karren möglichst tief in den Dreck zu fahren ... und an die Ratlosigkeit nach der (durch die Oderflut) geglückten Wiederwahl kann ich mich noch lebhaft erinnern (vor dem Wochenende ein Kommentar eines Hinterbänklers ... nach dem Wochende der Rückzug desselben ... immer mal testen was das Volk so meint) ...

                  ... ich glaube eher an die Theorie, daß Gerhard Schröder erst dann sein Amt drangibt, wenn Deutschland offiziell als Entwicklungsland anerkannt ist ...

                  Bei Schröder war die Bundesregierung Schuld als er Ministerpräsident in Niedersachsen war ... heute ist die Wirtschaftslage der Welt Schuld während er Bundeskanzler ist ... (obwohl es allen anderen besser geht als uns) ... gäbe es 'nen Weltpräsidenten müsste er wohl die Existenz Außerirdischer nachweisen ... obwohl ... als Sozi kann man's ja auch auf Gott schieben ... !

                  Das Problem ist, dass der durchschnittliche "Bärbel Schäfer Gast" Leute wie Herrn Kirchhoff einfach nicht versteht ... ... ich persönlich kenne einige Leutchen die tüchtig Porsche fahren ... aber bis heute kaum einen Cent Steuern zahlen ... wenn das die Gerechtigkeit ist die Ihr wollt ... kein Problem ... ich mach' da gerne mit ... da amüsiert sich er Kanzler darüber das in Kirchhoffs Modell die Sekretärin 1,3 Kinder hat und zu einem gewissen Prozentsatz verheiratet ist ... (durch aus wissenschaftlich) ... könnte Schröder so rechnen ... würd's uns allen besser gehen ... !!
                  Zuletzt geändert von goth; 09.09.2005, 17:51.
                  carpe noctem

                  [color=blue]Bitte keine Fragen per EMail ... im Forum haben alle was davon ... und ich beantworte EMail-Fragen von Foren-Mitgliedern in der Regel eh nicht![/color]
                  [color=red]Hinweis: Ich bin weder Mitglied noch Angestellter von ebiz-consult! Alles was ich hier von mir gebe tue ich in eigener Verantwortung![/color]

                  Kommentar


                  • #10
                    was ich n starkes stück an der SPD finde ist, das die wähler jedes jahr aufs neue verarscht werden.
                    Die SPD wollte noch vor ein paar Monaten den Kündigungschutz lockern...und was steht nun auf den Plakaten der SPD? Richtig: Sie sind gegen die Lockerung des Kündigungsschutzes...
                    Schröder hat schon so viel misst gebaut, das glaubt man kaum.
                    Beispiel: Einführung des Euros.
                    Frankreich z.B. hat etwas dagegen getan, das eine 1zu1 Umstellung (1 DM = 1 Euro) nicht in dem maße statt fand, wie n Deutschland, und warum haben wir das nicht in Deutschland gehabt, weil der Gute Schröder sich gedacht hat "ach mensch, das wird schon keiner machen"...SPD+Grüne haben in meinen Augen in den letzten jahren nur misst gemacht. Die Ökosteuer nehm ich hin, muss ja sein der lieben Renter wegen...aber Dosenpfand?
                    Sunshine CMS
                    BannerAdManagement
                    Borlabs - because we make IT easier
                    Formulargenerator [color=red]Neu![/color]
                    Herkunftsstatistik [color=red]Neu![/color]

                    Kommentar


                    • #11
                      ... keine Ahnung warum ... aber Irgendwie glaube ich wir sollten 'nen Wahlführerschein einführen ...
                      carpe noctem

                      [color=blue]Bitte keine Fragen per EMail ... im Forum haben alle was davon ... und ich beantworte EMail-Fragen von Foren-Mitgliedern in der Regel eh nicht![/color]
                      [color=red]Hinweis: Ich bin weder Mitglied noch Angestellter von ebiz-consult! Alles was ich hier von mir gebe tue ich in eigener Verantwortung![/color]

                      Kommentar


                      • #12
                        Original geschrieben von goth
                        Das Problem ist, dass der durchschnittliche "Bärbel Schäfer Gast" Leute wie Herrn Kirchhoff einfach nicht versteht ...
                        ja, das verstehe ich allerdings auch nicht, was an dem steuermodell so "unsozial" sein soll.
                        zitat schröder: "es ist nicht sozial gerecht, wenn eine krankenschwester den gleichen steuersatz zahlen soll, wie ein spitzenverdiener."
                        bitte was? hat der man _prozent_rechnung verstanden?

                        also, wenn das steuermodell vom kirchhof garantiert so eingeführt würde - alle vergünstigungen und schlupflöcher weg, ein steuersatz für alle - dann würde ich vielleicht sogar noch CDU wählen.
                        aber selbst wenn die die neue regierung stellen sollten, machen die das ganz sicher doch nicht - an unserem komplizierten steuersystem hängt einfach ein ganzer rattenschwanz von schmarotzenden steuerberatern etc. dran - und dass die diese lobby vor den kopf stossen, glaubt doch wohl keiner im ernst.
                        I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

                        Kommentar


                        • #13
                          Jo, zum Thema Glaubwürdigkeit noch eins:

                          Die CDU hat hoch und heilig versprochen das in NRW die Studiengebühren nur die Studis bestimmt sind, die kein Bafög beziehen.

                          Davon ist nu aber überhaupt nicht mehr die Rede. Und zur Feier des Tages wollen sie nichtmal bei den 500 Euro pro Semester bleiben.

                          Herzlich willkommen in der 2 Klassengesellschaft.

                          Aber wie konnte ich übersehen, mit der CDU gehts uns ja soviel besser. In einem Jahr geht das gejaule doch eh wieder los.
                          Der einzige Vorteil das die CDU dann das sagen hat ist, das im Bundesrat keine Blockadepolitik mehr gefahren werden kann.
                          Wenn Rot Grün weiter Regierungsmacht bleibt, kommen wir auch zu nix weil sich die schwarzen Querstellen.

                          Kommentar


                          • #14
                            Original geschrieben von goth
                            ... keine Ahnung warum ... aber Irgendwie glaube ich wir sollten 'nen Wahlführerschein einführen ...
                            wahl-o-mat
                            Sunshine CMS
                            BannerAdManagement
                            Borlabs - because we make IT easier
                            Formulargenerator [color=red]Neu![/color]
                            Herkunftsstatistik [color=red]Neu![/color]

                            Kommentar


                            • #15
                              oh oh,

                              Developer werden zu Politiker
                              Ob das gut geht?

                              php-Entwicklung | ebiz-consult.de
                              PHP-Webhosting für PHP Entwickler | ebiz-webhosting.de
                              die PHP Marktplatz-Software | ebiz-trader.de

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X