für alle firefox-liebhaber

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • für alle firefox-liebhaber

    etwas für eure smile-sammlung

    peter
    Angehängte Dateien
    Nukular, das Wort ist N-u-k-u-l-a-r (Homer Simpson)
    Meine Seite

  • #2
    irgendwie putzig ^^
    Sunshine CMS
    BannerAdManagement
    Borlabs - because we make IT easier
    Formulargenerator [color=red]Neu![/color]
    Herkunftsstatistik [color=red]Neu![/color]

    Kommentar


    • #3
      ... ich will auch FF-kuscheln


      OffTopic:
      ist schon komisch (wobei, eigentlich ja logisch - leider) dass der IE immer als "natürlicher Feind" des FF dargestellt wird - analog zu Win und GNU
      ... und das Schlimmste ist, dass es wirklich Menschen gibt, die fest davon überzeugt sind, dass es so ist

      aber das nur am Rande - will damit keine Diskussion anstoßen
      [COLOR=royalblue]Ein großes DANKE an alle, die sich auf selbstlose Weise im Forum einbringen.[/COLOR]

      [COLOR=silver]btw: REAL PROGRAMMERs aren't afraid to use GOTOs![/COLOR]

      [color=indigo]Etwas ernster, aber auch nicht weiter tragisch, sieht die Situation bei Software-Patenten aus. Software-Patente sind eine amerikanische Erfindung und stehen auf dem selben Blatt wie genveränderte Babynahrung, die im Supermarkt nicht mehr als solche gekennzeichnet werden soll, um die Hersteller nicht gegenüber denen natürlicher Produkte zu diskriminieren ...[/color]
      (from here)

      Kommentar


      • #4
        Ist echt putzig

        Frage mich wann Goth auftaucht und den FF runtermacht
        (Nix für ungut goth, ist nicht böse gemeint *g*)

        (Der FF hat teilweise aber wirklich ziemlich krasse Macken, macht manchmal 130MB RAM dicht ^^)
        Für alle die Fehler suchen, gibts gratis tolle Debuggingmöglichkeiten:
        var_dump(), print_r(), debug_backtrace und echo.
        Außerdem gibt es für unsere Neueinsteiger ein hervorragendes PHP Tutorial zu PHP 4 und PHP 5 (OOP)
        Es heißt $array['index'] und nicht $array[index]! Und nein, das ist nicht egal!
        Dieses Thema lesen, um Ärger im Forum und verzögerte Hilfen zu vermeiden.

        Kommentar


        • #5
          Ranziges Stück Schweizer Käse ... !
          carpe noctem

          [color=blue]Bitte keine Fragen per EMail ... im Forum haben alle was davon ... und ich beantworte EMail-Fragen von Foren-Mitgliedern in der Regel eh nicht![/color]
          [color=red]Hinweis: Ich bin weder Mitglied noch Angestellter von ebiz-consult! Alles was ich hier von mir gebe tue ich in eigener Verantwortung![/color]

          Kommentar


          • #6
            Original geschrieben von goth
            Ranziges Stück Schweizer Käse ... !
            *ROFL*
            [COLOR=royalblue]Ein großes DANKE an alle, die sich auf selbstlose Weise im Forum einbringen.[/COLOR]

            [COLOR=silver]btw: REAL PROGRAMMERs aren't afraid to use GOTOs![/COLOR]

            [color=indigo]Etwas ernster, aber auch nicht weiter tragisch, sieht die Situation bei Software-Patenten aus. Software-Patente sind eine amerikanische Erfindung und stehen auf dem selben Blatt wie genveränderte Babynahrung, die im Supermarkt nicht mehr als solche gekennzeichnet werden soll, um die Hersteller nicht gegenüber denen natürlicher Produkte zu diskriminieren ...[/color]
            (from here)

            Kommentar


            • #7
              Original geschrieben von goth
              Ranziges Stück Schweizer Käse ... !
              dann mach doch mal einen für deinen heißgeliebten opera ;-)

              gruß
              peter
              Nukular, das Wort ist N-u-k-u-l-a-r (Homer Simpson)
              Meine Seite

              Kommentar


              • #8
                Ich liebe weder Opera noch Firefox noch MSIE ... alle sind nur ein notwendiges Übel ... Dummerweise gibt es keinen Browser (Außer eine speziellen gepatchen Version des Safari) der eine vernünftige Darstellung der vom W3C publizierten (allerdings teilweise auch total verblödeten) Regeln hinkriegt ... (Beispiel: der berühmte Fehler im Box Model ... vom IE zwar falsch ... aber um Welten logischer umgesetzt als vom W3C gefordert.) ...

                Nur ... und das habe ich bereits mehrfach hier kundgetan: Wenn jemand mit solch hohen Ansprüchen antritt wie das Entwicklerteam des Firefox, sollte er nicht so eine gequirlte Schei*e publizieren wie eben jene! ...

                Allerdings ... wen wundert's wenn der (ehemalige) "Projektleiter" gerade mal 19 Lenze zählt ... ... das man in dem Alter nicht unbedingt den Überblick über ein solch große Projekt behalten kann hat er ja nun ausgiebig bewiesen ... wird Zeit das er wieder im Kindergarten verschwindet!
                carpe noctem

                [color=blue]Bitte keine Fragen per EMail ... im Forum haben alle was davon ... und ich beantworte EMail-Fragen von Foren-Mitgliedern in der Regel eh nicht![/color]
                [color=red]Hinweis: Ich bin weder Mitglied noch Angestellter von ebiz-consult! Alles was ich hier von mir gebe tue ich in eigener Verantwortung![/color]

                Kommentar


                • #9
                  Original geschrieben von goth
                  Allerdings ... wen wundert's wenn der (ehemalige) "Projektleiter" gerade mal 19 Lenze zählt ... ... das man in dem Alter nicht unbedingt den Überblick über ein solch große Projekt behalten kann hat er ja nun ausgiebig bewiesen
                  es mag sein, das er den Überblick verliert, aber das ändert nichts an der Tatsache, das er mit erst 19 Jahren einen Webbrowser entwickelt hat, der sich zunehmender Beliebtheit erfreut. Sowas hat kein anderer Browser geschaft, weder Opera noch Safari...
                  Sunshine CMS
                  BannerAdManagement
                  Borlabs - because we make IT easier
                  Formulargenerator [color=red]Neu![/color]
                  Herkunftsstatistik [color=red]Neu![/color]

                  Kommentar


                  • #10
                    Original geschrieben von goth
                    Ranziges Stück Schweizer Käse ... !
                    ich wehre mich hiermit ausdrücklich gegen jegliche anschuldigungen gegenüber meinen familenangehörigen
                    Die Milch bleibt ranzig!

                    Kommentar


                    • #11
                      Original geschrieben von RanzigeMilch
                      ich wehre mich hiermit ausdrücklich gegen jegliche anschuldigungen gegenüber meinen familenangehörigen
                      [COLOR=royalblue]Ein großes DANKE an alle, die sich auf selbstlose Weise im Forum einbringen.[/COLOR]

                      [COLOR=silver]btw: REAL PROGRAMMERs aren't afraid to use GOTOs![/COLOR]

                      [color=indigo]Etwas ernster, aber auch nicht weiter tragisch, sieht die Situation bei Software-Patenten aus. Software-Patente sind eine amerikanische Erfindung und stehen auf dem selben Blatt wie genveränderte Babynahrung, die im Supermarkt nicht mehr als solche gekennzeichnet werden soll, um die Hersteller nicht gegenüber denen natürlicher Produkte zu diskriminieren ...[/color]
                      (from here)

                      Kommentar


                      • #12
                        Original geschrieben von Benny-one
                        es mag sein, das er den Überblick verliert, aber das ändert nichts an der Tatsache, das er mit erst 19 Jahren einen Webbrowser entwickelt hat, der sich zunehmender Beliebtheit erfreut. Sowas hat kein anderer Browser geschaft, weder Opera noch Safari...
                        Ja ... sehr beliebt, weil man Ihn mit einer sehr teuren Lügenkampagne lanciert hat ... im übrigen hat er Ihn nicht entwickelt ... sondern nur leitend zu seiner Entwicklung beigetragen ...

                        ... Im übrigen Massen Irren sich ... auch wenn Du als P.I.S.A. Kind das nicht weisst ... aber Deutschland hat das bereits in den 30er Jahren des letzten Jahrhunderts bewiesen ... nur weil also mehr Leute FF verwenden als Opera ist dieser nicht besser ... im übrigen geht glücklicherweise die Beliebtheit derzeit wieder etwas zurück ... !
                        carpe noctem

                        [color=blue]Bitte keine Fragen per EMail ... im Forum haben alle was davon ... und ich beantworte EMail-Fragen von Foren-Mitgliedern in der Regel eh nicht![/color]
                        [color=red]Hinweis: Ich bin weder Mitglied noch Angestellter von ebiz-consult! Alles was ich hier von mir gebe tue ich in eigener Verantwortung![/color]

                        Kommentar


                        • #13
                          OffTopic:
                          jetzt könnte man natürlich entgegnen massen irren sich -> goth auch =D
                          Die Milch bleibt ranzig!

                          Kommentar


                          • #14
                            Das ist eben Dein großer Irrtum ... !
                            carpe noctem

                            [color=blue]Bitte keine Fragen per EMail ... im Forum haben alle was davon ... und ich beantworte EMail-Fragen von Foren-Mitgliedern in der Regel eh nicht![/color]
                            [color=red]Hinweis: Ich bin weder Mitglied noch Angestellter von ebiz-consult! Alles was ich hier von mir gebe tue ich in eigener Verantwortung![/color]

                            Kommentar


                            • #15
                              Original geschrieben von goth
                              Das ist eben Dein großer Irrtum ... !
                              merke:
                              nobody is perfect, goth auch.

                              Kissolino.com

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X