Pizzaschneider

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pizzaschneider


    -das war gestern

    Klick hier

  • #2
    Ich finde dass die cool aussehen
    Für alle die Fehler suchen, gibts gratis tolle Debuggingmöglichkeiten:
    var_dump(), print_r(), debug_backtrace und echo.
    Außerdem gibt es für unsere Neueinsteiger ein hervorragendes PHP Tutorial zu PHP 4 und PHP 5 (OOP)
    Es heißt $array['index'] und nicht $array[index]! Und nein, das ist nicht egal!
    Dieses Thema lesen, um Ärger im Forum und verzögerte Hilfen zu vermeiden.

    Kommentar


    • #3
      würd gern den roten haben :P

      Kommentar


      • #4
        ich den psycho
        Sunshine CMS
        BannerAdManagement
        Borlabs - because we make IT easier
        Formulargenerator [color=red]Neu![/color]
        Herkunftsstatistik [color=red]Neu![/color]

        Kommentar


        • #5
          Und ich den von gestern ... lieber Qualität also hokuspokus ... (ach quatsch ... den hab ich doch schon ... letzten Sommer ganz billig in 'nem WMF-Laden in Celle (Niedersachsen) geschossen ... ja ich weiss ... total spiessig ... aber ich bin der ultimative WMF-Fan wenn's um Schneidewerkzeuge geht ... da geht nix drüber).
          carpe noctem

          [color=blue]Bitte keine Fragen per EMail ... im Forum haben alle was davon ... und ich beantworte EMail-Fragen von Foren-Mitgliedern in der Regel eh nicht![/color]
          [color=red]Hinweis: Ich bin weder Mitglied noch Angestellter von ebiz-consult! Alles was ich hier von mir gebe tue ich in eigener Verantwortung![/color]

          Kommentar


          • #6
            Ne Frage zu diesen neumodischen Schneidern da:

            Wieviel verbrauchen die auf 100km ?
            Ihr habt ein Torturial durchgearbeitet, das auf den mysql_-Funktionen aufbaut?
            Schön - etwas Geschichte kann ja nicht schaden.
            Aber jetzt seht euch bitte php.net/pdo oder php.net/mysqli bevor ihr beginnt!

            Kommentar


            • #7
              Original geschrieben von goth
              Und ich den von gestern ... lieber Qualität also hokuspokus ... (ach quatsch ... den hab ich doch schon ... letzten Sommer ganz billig in 'nem WMF-Laden in Celle (Niedersachsen) geschossen ... ja ich weiss ... total spiessig ... aber ich bin der ultimative WMF-Fan wenn's um Schneidewerkzeuge geht ... da geht nix drüber).
              ja ne, is klar.

              ich als anerkannter psychokiller kann natürlich auch nur auf WMF schwören. Die klingen sind sehr schön scharf, womit das hals- und bauchaufschneiden fast wie von selbst geht. die titangehärteten klingen kommen selbst durch hartnäkige knochen durch. Das WMF-Messer-Set ist unverzichtbar.
              Sunshine CMS
              BannerAdManagement
              Borlabs - because we make IT easier
              Formulargenerator [color=red]Neu![/color]
              Herkunftsstatistik [color=red]Neu![/color]

              Kommentar


              • #8
                titangehärtete Klingen....pffft... was spricht den gegen ein paar gute altmodische 'Lasermesser' ??
                Ihr habt ein Torturial durchgearbeitet, das auf den mysql_-Funktionen aufbaut?
                Schön - etwas Geschichte kann ja nicht schaden.
                Aber jetzt seht euch bitte php.net/pdo oder php.net/mysqli bevor ihr beginnt!

                Kommentar


                • #9
                  Ja klar ihr Nasen ... 99% von euch könne sicherlich nichtmal kochen ... es gibt nix besseres als WMF Messer ... !! ... Da können euch die Japanischen Kampfschwertmesser Verkäufer im Internet erzählen was sie wollen ... !!
                  carpe noctem

                  [color=blue]Bitte keine Fragen per EMail ... im Forum haben alle was davon ... und ich beantworte EMail-Fragen von Foren-Mitgliedern in der Regel eh nicht![/color]
                  [color=red]Hinweis: Ich bin weder Mitglied noch Angestellter von ebiz-consult! Alles was ich hier von mir gebe tue ich in eigener Verantwortung![/color]

                  Kommentar


                  • #10
                    WMF Messer sind ja auch gut. Ich kann Fertiggerichte kochen so einkaufen, Topfaufstellen, Wasser rein, Packung auf, Zeug rein, fertig

                    Aber gegen echte japanische Kampfschwerter kommen sie nicht an
                    Sunshine CMS
                    BannerAdManagement
                    Borlabs - because we make IT easier
                    Formulargenerator [color=red]Neu![/color]
                    Herkunftsstatistik [color=red]Neu![/color]

                    Kommentar


                    • #11
                      nix japanische Säbelschwinger - den Schlitzaugen trau ich von Haus aus ned... ich meinte eigentlich eher so'n Laserschwert wie aus StarWars o.ä.

                      Ansonsten bin ich in Sachen Küchenausstattung auch WMFler... bis auf die Töpfe - da steh ich auf Fissler.
                      Ihr habt ein Torturial durchgearbeitet, das auf den mysql_-Funktionen aufbaut?
                      Schön - etwas Geschichte kann ja nicht schaden.
                      Aber jetzt seht euch bitte php.net/pdo oder php.net/mysqli bevor ihr beginnt!

                      Kommentar


                      • #12
                        Original geschrieben von Benny-one
                        Ich kann Fertiggerichte kochen [...] Aber gegen echte japanische Kampfschwerter kommen sie nicht an
                        So 'ne Überraschung ...!


                        OffTopic:
                        Na gut, wenn man mich gefragt hätte, welcher Lebensform ich es zutrauen würde, sich mit Fertiggerichten gegen Kampfschwerter zu verteidigen zu wollen ... da hätte ich wohl auch auf dich getippt.
                        I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

                        Kommentar


                        • #13
                          @wahsaga:
                          Aber gegen echte japanische Kampfschwerter kommen sie nicht an
                          war auf die WMF-Messer bezogen.
                          Sunshine CMS
                          BannerAdManagement
                          Borlabs - because we make IT easier
                          Formulargenerator [color=red]Neu![/color]
                          Herkunftsstatistik [color=red]Neu![/color]

                          Kommentar


                          • #14
                            Also ich schwöre auf Entfernungs- und Geschwindigkeitsmesser. *hust*


                            Desweiteren möchte ich zu Protokoll geben, dass das Niveau einen neuen Tiefstand erreicht hat, wenn schon über die Hersteller der heimischen Küchenausstattung diskutiert bzw. gestritten wird.
                            hopka.net!

                            Kommentar


                            • #15
                              Nein ... absolut nicht ... !
                              carpe noctem

                              [color=blue]Bitte keine Fragen per EMail ... im Forum haben alle was davon ... und ich beantworte EMail-Fragen von Foren-Mitgliedern in der Regel eh nicht![/color]
                              [color=red]Hinweis: Ich bin weder Mitglied noch Angestellter von ebiz-consult! Alles was ich hier von mir gebe tue ich in eigener Verantwortung![/color]

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X