Google Epic 2015

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Google Epic 2015

    Medienkritischer Film "Google Epic 2015" jetzt auf Deutsch
    http://www.golem.de/0602/43647.html
    http://media.aperto.de/google_epic2015_de.html

    viel "spaß"
    berni

    php-Entwicklung | ebiz-consult.de
    PHP-Webhosting für PHP Entwickler | ebiz-webhosting.de
    die PHP Marktplatz-Software | ebiz-trader.de

  • #2
    Ist schon sehr professionell gemacht.

    Am Anfang wirkt es eigentlich eher wie ein Propagandafilm der Zeitungsverlage, aber später dann nicht mehr. Ich finde das ist eine interessante Zukunftsvision.
    hopka.net!

    Kommentar


    • #3
      googlezon

      aber das die entwicklung schon 2015 so weit ist kann ich mir nicht vorstellen. gerade so firmenzusammenschlüsse und blindes aufkaufen von google kann ich mir nicht denken

      allerdings im kleinen ramen wäre so ein" alles unter einen hut" bringen garnicht so schlecht.

      ich habe 3 messenger, 2 browser, ein email programm, ne firewall, nen antiviren prog...

      wenn das alles in einem wäre. und das dann auch jeder hat, das wäre schon

      Kommentar


      • #4
        alles in einem wäre scheiße, vor allem wenn es jeder hätte. ein fehler und alle rechner sind offen wie scheunentore, nee danke...




        zum film: ist echt gut gemacht, regt bisschen zum nachdenken an ....
        Für alle die Fehler suchen, gibts gratis tolle Debuggingmöglichkeiten:
        var_dump(), print_r(), debug_backtrace und echo.
        Außerdem gibt es für unsere Neueinsteiger ein hervorragendes PHP Tutorial zu PHP 4 und PHP 5 (OOP)
        Es heißt $array['index'] und nicht $array[index]! Und nein, das ist nicht egal!
        Dieses Thema lesen, um Ärger im Forum und verzögerte Hilfen zu vermeiden.

        Kommentar


        • #5
          ..

          php-Entwicklung | ebiz-consult.de
          PHP-Webhosting für PHP Entwickler | ebiz-webhosting.de
          die PHP Marktplatz-Software | ebiz-trader.de

          Kommentar


          • #6
            ich hasse es an die movies von die in flashappi geladen werden ran zukommen.
            hab jetzt das 11 mb große movie...
            Sunshine CMS
            BannerAdManagement
            Borlabs - because we make IT easier
            Formulargenerator [color=red]Neu![/color]
            Herkunftsstatistik [color=red]Neu![/color]

            Kommentar


            • #7
              Original geschrieben von Benni B
              ich habe 3 messenger, 2 browser, ein email programm, ne firewall, nen antiviren prog...

              wenn das alles in einem wäre. und das dann auch jeder hat, das wäre schon
              ...das wäre schon ziemlich schlecht. Denn wenn alle das selbe benutzen, ist das eine riesige Angriffsfläche. Das sieht man doch schon an Windows. Die meißten haben Windows und daher gibt es auch die meißten Viren/Trojaner etc. für Windows Betriebssysteme. Da aber auch hier immer mehr auf Linux und MacOS wechseln, werden nun diese auch zu einem Angriffsziel.

              Zu personenbezogenen Werbung: Ich meine auch mal gelesen zu haben, das Google geographisch bezogene TV-Werbung schalten will.
              Das hat natürlich einen enormen wirtschaftlichen Vorteil, denn so könnten Firmen ihre Produktwerbung geographisch orientiert ausstrahlen und das hätte mehr Effektivität. Denn einen Eskimo interessiert es herzlich wenig, dass ein neuer Kühlschrank mit Gefrierfach auf dem Markt ist.
              Allerdings ist das auch wieder bedenklich, denn es stellt dann auch eine gewisse Zensur da, da z.B. ein Eskimo nie von der Technologie "Kühlschrank" (ist übertrieben das Beispiel, aber das Prinzip sollte ja verstanden sein) erfahren können wird. Und da wären wir nun beim Thema Google, China und die Zensur... also sind die Zukunftsvisionen des Films durchaus schon heute vorhanden. Und ich denke 2015 ich nicht zu früh, eher zu spät...
              Zuletzt geändert von Benny-one; 01.03.2006, 13:32.
              Sunshine CMS
              BannerAdManagement
              Borlabs - because we make IT easier
              Formulargenerator [color=red]Neu![/color]
              Herkunftsstatistik [color=red]Neu![/color]

              Kommentar


              • #8
                Original geschrieben von Benny-one
                Allerdings ist das auch wieder bedenklich, denn es stellt dann auch eine gewisse Zensur da, da z.B. ein Eskimo nie von der Technologie "Kühlschrank" (ist übertrieben das Beispiel, aber das Prinzip sollte ja verstanden sein) erfahren können wird.
                Weil die Werbung natürlich die absolut einzige Möglichkeit des Eskimos darstellt, im www "informiert" zu werden ...
                I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

                Kommentar


                • #9
                  aha, und in china wird das internet ja nicht zensiert?....

                  außerdem, wie will ein Eskimo wissen, dass es den Kühlschrank gibt, wenn er immer nur angepasste Werbung angezeigt bekommt.

                  Du suchst auch nicht nach Konpamo, dem absoluten über Dingens...wie auch, du kennst es nicht, weil du nicht von lesen wirst/kannst.
                  Zuletzt geändert von Benny-one; 01.03.2006, 13:56.
                  Sunshine CMS
                  BannerAdManagement
                  Borlabs - because we make IT easier
                  Formulargenerator [color=red]Neu![/color]
                  Herkunftsstatistik [color=red]Neu![/color]

                  Kommentar


                  • #10
                    Original geschrieben von Benny-one
                    aha, und in china wird das internet ja nicht zensiert?....
                    Doch, in Bezug auf so regimekritische Gerätschaften wie Kühlschränke bestimmte.
                    außerdem, wie will ein Eskimo wissen, dass es den Kühlschrank gibt, wenn er immer nur angepasste Werbung angezeigt bekommt.
                    Vielleicht ist er etwas intelligenter als du, und hat das Klo auch schon gefunden, ohne Werbung dafür gesehen zu haben.
                    Du suchst auch nicht nach Konpamo, dem absoluten über Dingens...wie auch, du kennst es nicht, weil du nicht von lesen wirst/kannst.
                    Über neue Produkte informieren mich auch andere Veröffentlichungen als ausschließlich Werbung - und zwar oftmals sogar besser, weil objektiver.
                    I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

                    Kommentar


                    • #11
                      Kühlschrank war doch nur ein Beispiel für das Prinzip

                      Wenn der Eskimo immer nur angepasste Texte, Informationen, News und Werbung erhält, kann er NUR über den Kühlschrank was erfahren, wenn er es im Geschäft sieht oder von Bekannten die z.b. aus einem anderen Land kommen, davon hört oder sich eine echte gedruckte Zeitung kauft. aber überall anders, wo Inhalte dynamisch erzeugt werden können (Fernseh, Internet, Radio), kann der Eskimo nicht unbedingt vom Kühlschrank erfahren.
                      Sunshine CMS
                      BannerAdManagement
                      Borlabs - because we make IT easier
                      Formulargenerator [color=red]Neu![/color]
                      Herkunftsstatistik [color=red]Neu![/color]

                      Kommentar


                      • #12
                        Original geschrieben von Benny-one
                        Wenn der Eskimo immer nur angepasste Texte, Informationen, News und Werbung erhält
                        ... dann ist er selber Schuld.
                        Oder wer zwingt ihn, nur Dienste zu nutzen, die meinen für ihn "personalisieren" zu müssen?
                        I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

                        Kommentar


                        • #13
                          Original geschrieben von wahsaga
                          Oder wer zwingt ihn, nur Dienste zu nutzen, die meinen für ihn "personalisieren" zu müssen?
                          2017: google kauft AOL auf .... und der Eskimo hat keine alternative mehr, natürlich gibts dann noch den Provider Microsoft, allerdings personalisiert der ebenfalls alles... und eine alternative gibt es dann nicht
                          Sunshine CMS
                          BannerAdManagement
                          Borlabs - because we make IT easier
                          Formulargenerator [color=red]Neu![/color]
                          Herkunftsstatistik [color=red]Neu![/color]

                          Kommentar


                          • #14
                            Original geschrieben von Benny-one
                            und der Eskimo hat keine alternative mehr
                            Die wir der haben.

                            Das Szenario ist unrealistisch, Anbieter die "freien" Zugang anbieten, werden immer ihre Kunden finden.
                            Und sonst gibt's ja noch VPNs, Verschlüsselung und Co.
                            I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

                            Kommentar


                            • #15
                              natürlich gibt es immer irgendwie irgendwo einen weg. Allerdings für die allgemeinen DAU's da draußen würde es ziemlich schlecht aussehen.

                              Was anderes: ftp://ftp.uni-erlangen.de/pub/20c3/2...reacherous.mov << Kennt ihr das Video?
                              Sunshine CMS
                              BannerAdManagement
                              Borlabs - because we make IT easier
                              Formulargenerator [color=red]Neu![/color]
                              Herkunftsstatistik [color=red]Neu![/color]

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X