Der Treuetest

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Der Treuetest

    http://www.alsterradio.de/106!8/weit...om-susanne.mp3
    Anhören!!!!!!!!

    Dauert zwar was länger, aber lohnt sich tierisch. Man will garnicht glauben was da passiert ^^

    Das ist einfach krass, oder? Hab mich übelst weggelacht.
    Zuletzt geändert von wahsaga; 24.03.2006, 18:48.
    Für alle die Fehler suchen, gibts gratis tolle Debuggingmöglichkeiten:
    var_dump(), print_r(), debug_backtrace und echo.
    Außerdem gibt es für unsere Neueinsteiger ein hervorragendes PHP Tutorial zu PHP 4 und PHP 5 (OOP)
    Es heißt $array['index'] und nicht $array[index]! Und nein, das ist nicht egal!
    Dieses Thema lesen, um Ärger im Forum und verzögerte Hilfen zu vermeiden.

  • #2
    ...
    Kissolino.com

    Kommentar


    • #3
      sauber ... hut ab ... hat jemand die Handynummer von Susanne?

      Kommentar


      • #4
        Man, ist das endgeil!!!!

        Kommentar


        • #5
          scheeeiiiße ich sterb, oh f*ck, das is so geil
          Sunshine CMS
          BannerAdManagement
          Borlabs - because we make IT easier
          Formulargenerator [color=red]Neu![/color]
          Herkunftsstatistik [color=red]Neu![/color]

          Kommentar


          • #6
            Ja, nettes Hörspiel ... und wer's für echt hält, dem erscheinen vielleicht auch die gecasteten Deppen in den Nachmittagstalkshow authentisch ...
            I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

            Kommentar


            • #7
              Habe das heute auch schon geschickt bekommen.

              Original geschrieben von wahsaga
              Ja, nettes Hörspiel ... und wer's für echt hält, dem erscheinen vielleicht auch die gecasteten Deppen in den Nachmittagstalkshow authentisch ...
              Du nimmst mir die Worte aus dem Mund.

              Ich musste nicht mal grinsen als ich das gehört habe. Ich hatte eher Mitleid mit den armen Laiensprechern wegen dieser miesen Performance. Ich hab mir auch noch ein paar andere von diesen Treuetests angehört und das einzig Lustige ist wenn irgendjemand beinahe zweimal hintereinander die gleiche Frage stellt (na, beim ablesen in der Zeile verrutscht?).
              hopka.net!

              Kommentar


              • #8
                die ganzen Telefon-Spass ist sowieso gespielt, scheint aber immer noch im Trend zu sein, überall hört man so was von Nord- bis Süd-BRD

                Kommentar


                • #9
                  Original geschrieben von wahsaga
                  Ja, nettes Hörspiel ... und wer's für echt hält, dem erscheinen vielleicht auch die gecasteten Deppen in den Nachmittagstalkshow authentisch ...
                  Original geschrieben von Hopka
                  Ich musste nicht mal grinsen als ich das gehört habe. Ich hatte eher Mitleid mit den armen Laiensprechern wegen dieser miesen Performance.
                  ja ... bla ... manchmal gehen mir diese realisten tierisch auf denselben. kenn ich schon, bla, alles fake, bla, nur deppen finden es lustig, bla. ja himmelherrgottnochmal, dann geht doch zum lachen in den keller und vergesst nicht, das licht vorher aus zu machen.
                  Kissolino.com

                  Kommentar


                  • #10
                    @Wurzel: Wer hat denn dir in den Tee gepinkelt?
                    I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

                    Kommentar


                    • #11
                      wurzel hat aber recht. ist doch egal ob fake oder nicht, lustig ist's allemal.
                      Sunshine CMS
                      BannerAdManagement
                      Borlabs - because we make IT easier
                      Formulargenerator [color=red]Neu![/color]
                      Herkunftsstatistik [color=red]Neu![/color]

                      Kommentar


                      • #12
                        habs mir auch mal eben angehört .....
                        INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


                        Kommentar


                        • #13
                          Original geschrieben von wahsaga
                          @Wurzel: Wer hat denn dir in den Tee gepinkelt?
                          @wahsaga
                          was war denn missverständlich? auch wenn ich mich selten "aufrege", heisst es ja nicht, dass ich es nicht kann.

                          ps: ich trinke keinen tee. weder mit noch ohne "schuss".
                          Kissolino.com

                          Kommentar


                          • #14
                            net streiten....

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X