Was macht ihr wenn euch langweilig ist ?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Was macht ihr wenn euch langweilig ist ?

    Was treibt ihr so alles wenn euch langweilig ist und ihr eigentlich auch keinen Bock auf nichts habt ??

  • #2
    In Diskussionsforen herumhängen oder 100 sms verschicken ;-)

    Wenn ich zu nichts Lust habe versuche ich zumindest so zu tun als würde ich was arbeiten sonst kriegt man mit seinem Chef Ärger

    Kommentar


    • #3
      hmm,

      ja ber das langweilt auch irgendwann Was dann ? und sms sind mir momentan zu stressig/teuer.

      Kommentar


      • #4
        dann spiele ich auf shockwave.com ein paar spiele oder ich räume meinen Tisch zusammen putze meine Tastatur trinke Kaffee und zähle die Autos auf der Autobahn die an mir vorbeiflitzen. :-)

        heute ist so ein tag wo ich am liebsten wo anders wäre als im Büro.
        Aber da muss man durch

        Kommentar


        • #5
          hmm,

          zocken ist leider nicht, schei** Proxy.

          Kommentar


          • #6
            Surfen, schauen, ob in China ein Sack reis umgefallen ist, ein bisschen meinen Zettelstapel sortieren, kaffee trinken,das radio lauter machen.

            gruss

            Kommentar


            • #7
              dann bleibt ja nur mehr Radio hören übrig oder du kannst ja ein Tutorial schreiben

              Kommentar


              • #8
                hmm,

                gib mir ein Thema zum schreiben und ich schau mal.

                Kommentar


                • #9
                  Wie erzeuge ich mit php ein tree-menü ? (Mit Dynamischer Tiefe!!)

                  wäre doch was joelh, oder ??

                  Kommentar


                  • #10
                    hmm,

                    treemenue ? Wie meinst du das ? Geht sowas in HTML ?

                    Kommentar


                    • #11
                      Wie das Menü im Explorer, mit dem du durch die Festplatte gehst (das auf der linken seite).

                      Soll so funktionieren:

                      Kategorie a
                      |- Kategorie a-a
                      |- Kategorie a-b
                      | |- Kategorie a-b-a

                      Und das ganze mit DB und variabel, sprich, man kann soviele Unterkategorien anlegen, wie man will (hab mich da auch schonmal drangesetzt, hätte da aber sprungmarken gebrauchen können, um das wirklich so hinzubekommen, wenn ich wieder zeit hab, wollte ich da eigentlich weitermachen, aber wenn du Zeit hast... )

                      Kommentar


                      • #12
                        hmm,

                        wie soll das mit einer DB gehen ?? So wie beim php Admin oder was ? Dateisystem und variabel, eigentlich kein Problem, das ist dann aber weniger ein Tutorial als eher ein Codeschnippsel, mal sehen.

                        Kommentar


                        • #13
                          wenn mir langweilig ist, eröffne ich n neues sinnlos-thread, und warte 3 minuten ... dann ist mir nimmer langweilig alternativ ( wenn joelh, berni und aroree ) nicht online sind, spiele ich CS ( trotz proxy )

                          wenn dann noch immer nicht genug ist, programmiere ich sinnloses zeug, oder gehe in meine stammkneipe
                          h.a.n.d.
                          Schmalle

                          http://impressed.by
                          http://blog.schmalenberger.it



                          Wichtige Anmerkung: Ich habe keine Probleme mit Alkohol ...
                          ... nur ohne :-)

                          Kommentar


                          • #14
                            hmm,

                            das mit dem Thread hab ich versucht, du hast wieder +1 Std. gebraucht bis du ihn gefunden hast

                            Kommentar


                            • #15
                              tja, ich muss auch gerade nen design für so´n schei**** hotel erstellen ...
                              h.a.n.d.
                              Schmalle

                              http://impressed.by
                              http://blog.schmalenberger.it



                              Wichtige Anmerkung: Ich habe keine Probleme mit Alkohol ...
                              ... nur ohne :-)

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X