Alles Gute Italien zu gewonnenen Weltmeisterschaft!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Alles Gute Italien zu gewonnenen Weltmeisterschaft!

    ... wenn ich auch lieber unsere Mannschaft im Endspiel gesehen hätte!


    cu
    berni

    PS: ich esse auch wieder Pizza, versprochen

    php-Entwicklung | ebiz-consult.de
    PHP-Webhosting für PHP Entwickler | ebiz-webhosting.de
    die PHP Marktplatz-Software | ebiz-trader.de

  • #2
    wurde heute noch gespielt?

    ich hab gedacht, heute mittag um 12 war die wm vorbei?
    Kissolino.com

    Kommentar


    • #3
      war sie ja auch. für die deutsche mannschaft.

      alles gute den drei besten.

      wobei frankreich kann man nichts gutes wünschen, nach dem eigentlich unnützen und vor allem unfairen foul.
      INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


      Kommentar


      • #4
        Was könnte der italiener Zidane gesagt haben ?

        was meint Ihr ?

        php-Entwicklung | ebiz-consult.de
        PHP-Webhosting für PHP Entwickler | ebiz-webhosting.de
        die PHP Marktplatz-Software | ebiz-trader.de

        Kommentar


        • #5
          ich denke er hat ihm gesagt: "Wir haben die Schiedsrichter bestochen - du hast eh keine Chance"

          gn8
          Robert

          Kommentar


          • #6
            Original geschrieben von subabrain
            ich denke er hat ihm gesagt: "Wir haben die Schiedsrichter bestochen - du hast eh keine Chance"

            gn8
            Robert
            LOL, genau das hatte ich auch gedacht - ne aber mal im ernst, es spielt keine rolle was der italiener zu zidane gesagt hat - den akt hätte er sich verkneifen müssen, sowas gehört echt nicht in das stadion (er hätte wenigstens bis nach dem spiel warten können )
            MfG
            aim
            Lies mich jetzt!
            - OT-Tags-Liebhaber und BB-Code-Einrücker -

            Kommentar


            • #7
              Original geschrieben von subabrain
              ich denke er hat ihm gesagt: "Wir haben die Schiedsrichter bestochen - du hast eh keine Chance"
              *LOL* der ist gut ;_D
              [COLOR=royalblue]Ein großes DANKE an alle, die sich auf selbstlose Weise im Forum einbringen.[/COLOR]

              [COLOR=silver]btw: REAL PROGRAMMERs aren't afraid to use GOTOs![/COLOR]

              [color=indigo]Etwas ernster, aber auch nicht weiter tragisch, sieht die Situation bei Software-Patenten aus. Software-Patente sind eine amerikanische Erfindung und stehen auf dem selben Blatt wie genveränderte Babynahrung, die im Supermarkt nicht mehr als solche gekennzeichnet werden soll, um die Hersteller nicht gegenüber denen natürlicher Produkte zu diskriminieren ...[/color]
              (from here)

              Kommentar


              • #8
                Für mich sah das nach so'ner typischen "der hat was über meine Mama gesagt"-Situation aus.
                Aber das ausgerechnet Zidane so ausflippt, hat mich doch überrascht - ist ja kein Jungspund, der erst ein halbes Dutzend Länderspiele gemacht hat. Im Gegenteil, ein Senior, der mit diesem Spiel von der Weltbühne abtreten wollte - und sich das aber ziemlich versaut hat.
                I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

                Kommentar


                • #9
                  Zidane ist ja für ein solches Verhalten bekannt.

                  php-Entwicklung | ebiz-consult.de
                  PHP-Webhosting für PHP Entwickler | ebiz-webhosting.de
                  die PHP Marktplatz-Software | ebiz-trader.de

                  Kommentar


                  • #10
                    ich bin froh, dass es endlich vorbeit ist. da kann ich mal anfangen meinen körper zu entgiften. von all dem bier, den fertiggerichten, den erdnüssen, flips, chips und was ich mir sonst so alles zugeführt habe.

                    außerdem möchte kein italiener sein. die kommen erst 2018 mal wieder in ein finale und werden dann 2030 weltmeister. in der zwischenzeit holen wir uns zwei europameisterschaften und einen wm-titel

                    gruß
                    peter
                    Nukular, das Wort ist N-u-k-u-l-a-r (Homer Simpson)
                    Meine Seite

                    Kommentar


                    • #11
                      Original geschrieben von Berni
                      Zidane ist ja für ein solches Verhalten bekannt.
                      seit wann das denn??
                      zidane galt schon immer als ruhiger und fairer spieler..
                      Die Milch bleibt ranzig!

                      Kommentar


                      • #12
                        nee, der soll schon öfter mal ausgerastet sein.

                        gruß
                        peter
                        Nukular, das Wort ist N-u-k-u-l-a-r (Homer Simpson)
                        Meine Seite

                        Kommentar


                        • #13
                          Zidane hat 1998 einem am Boden liegenden Spieler in den Rücken getreten...
                          Für alle die Fehler suchen, gibts gratis tolle Debuggingmöglichkeiten:
                          var_dump(), print_r(), debug_backtrace und echo.
                          Außerdem gibt es für unsere Neueinsteiger ein hervorragendes PHP Tutorial zu PHP 4 und PHP 5 (OOP)
                          Es heißt $array['index'] und nicht $array[index]! Und nein, das ist nicht egal!
                          Dieses Thema lesen, um Ärger im Forum und verzögerte Hilfen zu vermeiden.

                          Kommentar


                          • #14
                            Original geschrieben von RanzigeMilch
                            seit wann das denn??
                            http://www.spiegel.de/sport/fussball...425976,00.html
                            Er war, am Beginn seiner Karriere, ein zorniger, junger Mann aus einem Ausländerghetto im Norden von Marseille [...]
                            In seinen ersten Einsätzen für kleine Vereine an Frankreichs Südküste sah der Jugendspieler Zidane regelmäßig Rot für kleine und große Tätlichkeiten, er verlor, der stets Überlegene, der von Beginn an von allen Gejagte, wieder und wieder die Nerven.
                            I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

                            Kommentar


                            • #15
                              trotzdem ist er zum besten spieler der wm gewählt worden.

                              http://wm2006.sportal.de/de/nncs/fus...820500000.html
                              Gruß Oli

                              Webdesign, Programmierung u.v.m. Börner It
                              Rss Katalog Verzeichnis. RssKat
                              PHP - Scripte, News, Tutorials u.v.m PHP Community Neu
                              Günstige PHP Projekte nichts von der Stange Börner IT Shop

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X