Affenhitze

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Affenhitze

    Is bei euch au so ne Hitze ( )

    Hier ein Bild von unserem Garten



    Aktuelle Temperatur:

    in- 23
    out- 32


  • #2
    nun, mein Garten zeigt zwar noch etwas mehr #00FF00
    ... aber bei diesen Temperaturen an der FH Klausuren zu schreiben (natürlich um die Mittagszeit *die Augen verdreht* ) ist schon 'ne Qual



    ... aber das erinnert mich an den Eis-Thread
    [COLOR=royalblue]Ein großes DANKE an alle, die sich auf selbstlose Weise im Forum einbringen.[/COLOR]

    [COLOR=silver]btw: REAL PROGRAMMERs aren't afraid to use GOTOs![/COLOR]

    [color=indigo]Etwas ernster, aber auch nicht weiter tragisch, sieht die Situation bei Software-Patenten aus. Software-Patente sind eine amerikanische Erfindung und stehen auf dem selben Blatt wie genveränderte Babynahrung, die im Supermarkt nicht mehr als solche gekennzeichnet werden soll, um die Hersteller nicht gegenüber denen natürlicher Produkte zu diskriminieren ...[/color]
    (from here)

    Kommentar


    • #3
      Hier ... wat besseres ... !
      Angehängte Dateien
      carpe noctem

      [color=blue]Bitte keine Fragen per EMail ... im Forum haben alle was davon ... und ich beantworte EMail-Fragen von Foren-Mitgliedern in der Regel eh nicht![/color]
      [color=red]Hinweis: Ich bin weder Mitglied noch Angestellter von ebiz-consult! Alles was ich hier von mir gebe tue ich in eigener Verantwortung![/color]

      Kommentar


      • #4
        Re: Affenhitze

        Original geschrieben von Benni B
        Hier ein Bild von unserem Garten
        Und du armer musst, wie man da sieht, bei dem Wetter ungeschützt in der Sonne stehen ...?
        I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

        Kommentar


        • #5
          bei uns in solingen ist es zwar nicht besonders heiss, aber so dermaßen schwühl, dass ich mich total labbrig fühle. ekelhaft.

          gruß
          peter
          Nukular, das Wort ist N-u-k-u-l-a-r (Homer Simpson)
          Meine Seite

          Kommentar


          • #6
            ja, hier in freiburg ists auch ziemlich arg heiß *schwitz*
            MfG
            aim
            Lies mich jetzt!
            - OT-Tags-Liebhaber und BB-Code-Einrücker -

            Kommentar


            • #7
              freiburg? armer kerl, soll das ungesundeste klima in ganz deutschland haben, gefolgt von köln, wo ich leider wohne.

              gruß
              peter
              Nukular, das Wort ist N-u-k-u-l-a-r (Homer Simpson)
              Meine Seite

              Kommentar


              • #8
                Re: Re: Affenhitze

                Original geschrieben von wahsaga
                Und du armer musst, wie man da sieht, bei dem Wetter ungeschützt in der Sonne stehen ...?

                Nein, das ist meine freundin, wenn ich ein foto mache tarnt sie sich als kamel, nur die höcker bleiben gleich groß

                Kommentar


                • #9
                  Re: Re: Re: Affenhitze

                  Auf dem Foto sieht's aber so aus, als ob sie nur einen Höcker hätte ...?
                  I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

                  Kommentar


                  • #10
                    UPS

                    Kommentar


                    • #11
                      Re: Re: Re: Affenhitze

                      Nein, das ist meine freundin, wenn ich ein foto mache tarnt sie sich als kamel, nur die höcker bleiben gleich groß
                      Auf dem Foto sieht's aber so aus, als ob sie nur einen Höcker hätte ...?
                      [COLOR=royalblue]Ein großes DANKE an alle, die sich auf selbstlose Weise im Forum einbringen.[/COLOR]

                      [COLOR=silver]btw: REAL PROGRAMMERs aren't afraid to use GOTOs![/COLOR]

                      [color=indigo]Etwas ernster, aber auch nicht weiter tragisch, sieht die Situation bei Software-Patenten aus. Software-Patente sind eine amerikanische Erfindung und stehen auf dem selben Blatt wie genveränderte Babynahrung, die im Supermarkt nicht mehr als solche gekennzeichnet werden soll, um die Hersteller nicht gegenüber denen natürlicher Produkte zu diskriminieren ...[/color]
                      (from here)

                      Kommentar


                      • #12
                        Original geschrieben von goth
                        Hier ... wat besseres ... !
                        Ja sowas habe ich mir auch extra zugelegt (für rund 140 euro) - vor nem Monat bei ebay ... jedoch eine absolute Enttäuschung, da plötzlich das Ding einen Wahnsinns Gestank entwickelt hat - weitere Nutzung ausgeschlossen

                        Seitdem wieder den "0815" Venitlator im Zimmer

                        gruß
                        Robert

                        Kommentar


                        • #13
                          Original geschrieben von subabrain
                          Ja sowas habe ich mir auch extra zugelegt (für rund 140 euro) - vor nem Monat bei ebay ... jedoch eine absolute Enttäuschung, da plötzlich das Ding einen Wahnsinns Gestank entwickelt hat - weitere Nutzung ausgeschlossen

                          Seitdem wieder den "0815" Venitlator im Zimmer

                          gruß
                          Robert
                          Ebay ist da natürlich blöd ... meine beiden sind von Hornbach (@Home) bzw. Mediamarkt (@Work) ... da gibt's zumindest Garantie drauf ... ich hab' die jetzt seit 2 Jahren ... sehr zufrieden.

                          Vor 2 Jahren hatte ich zu Hause jeden Abend ca 29°C in der Bude. Letzte Woche hab ich nachts sogar etwas gefroren ...
                          carpe noctem

                          [color=blue]Bitte keine Fragen per EMail ... im Forum haben alle was davon ... und ich beantworte EMail-Fragen von Foren-Mitgliedern in der Regel eh nicht![/color]
                          [color=red]Hinweis: Ich bin weder Mitglied noch Angestellter von ebiz-consult! Alles was ich hier von mir gebe tue ich in eigener Verantwortung![/color]

                          Kommentar


                          • #14
                            Original geschrieben von Kropff
                            freiburg? armer kerl, soll das ungesundeste klima in ganz deutschland haben, gefolgt von köln, wo ich leider wohne.
                            ja das merkt man, aber glücklicherweise nur auserhalb des büros
                            MfG
                            aim
                            Lies mich jetzt!
                            - OT-Tags-Liebhaber und BB-Code-Einrücker -

                            Kommentar


                            • #15
                              Köln ist generell ungesund. Fahr mal nach Bergisch Gladbach / Bensberg und stell dich oben auffn Hügel und schau nach Köln rüber. Es ist total eklig was da für nen grauer Dunst drüber hängt...
                              Für alle die Fehler suchen, gibts gratis tolle Debuggingmöglichkeiten:
                              var_dump(), print_r(), debug_backtrace und echo.
                              Außerdem gibt es für unsere Neueinsteiger ein hervorragendes PHP Tutorial zu PHP 4 und PHP 5 (OOP)
                              Es heißt $array['index'] und nicht $array[index]! Und nein, das ist nicht egal!
                              Dieses Thema lesen, um Ärger im Forum und verzögerte Hilfen zu vermeiden.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X