Euer Desktop - wie sieht er aus ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Euer Desktop - wie sieht er aus ?

    Hallo Leute,


    Ich würde gerne wissen, wie euer Desktop aussieht.
    Bitte postet doch einen [COLOR=RED]Screenshot mit maximal 600x450 Pixeln[/COLOR] (Bitte keine größeren Screenshots).

    Dann mache ich mal den Anfang.
    Da ich mir gestern Star Wars Episode II angeschaut habe und mir die Rüstung von Jango Fett so gut gefällt:



    PS: Falls jetzt Fragen aufkommen, wie man einen Screenshot erstellt, hier mal eine kurze Anleitung (Windows).
    • Zeige deinen Desktop an und drücke die [DRUCK] Taste.
    • Öffne dein Grafikprogramm und erstelle eine neue Grafik mit den Maßen deiner Auflösung.
    • Füge den Screenshot mit [STRG] + [C] ein.
    • Verkleinere das Bild auf maximal 600x450 Pixel und speichere es ab (am besten als JPG).
    [color="#334D7B"]"Los, lass uns loslegen! Hm ? Quatschen können wir hinterher immer noch!"[/color]
    [color="#9C5245"]"Aber Bommel, wir können jetzt nicht bumsen. Wir müssen doch erst den Kindern - ... "[/color]
    [color="#334D7B"]"Ja ja ja. Du willst immer nur das Eine. Buchstabenzeigen, Buchstabenzeigen - meine Gefühle sind dir wohl scheißegal."[/color]

    © Harald Schmidt

  • #2
    hmm,

    win2k

    Mosixknoten, TWM

    und noch mein Linux


    kleiner gings grad nicht, die sind schon ewig upp die Teile.

    Kommentar


    • #3
      Meiner bei W2K sieht so aus:
      *winks*
      Gilbert
      ------------------------------------------------
      Hilfe für eine Vielzahl von Problemen!!!
      http://www.1st-rootserver.de/

      Kommentar


      • #4
        hier ist meiner
        Angehängte Dateien

        Kommentar


        • #5
          ahh,

          hast du dem Thread gefunden

          Nimm lieber IrfanView anstatt ACDsee

          Kommentar


          • #6
            wo krieg ich das ?

            Kommentar


            • #7
              Weil ich grad Zeit habe...

              Hier ist meiner...
              Angehängte Dateien
              mens agitat molem

              Kommentar


              • #8
                hmm,

                http://irfanview.tuwien.ac.at/english.htm

                Kommentar


                • #9
                  ich hab das voreingestellte win xp blau ohne hintergrundbild, außerdem nutze ich den "classic skin", also den win2k look.

                  für skins, hintergrundbilder, animierte menüs und sonstigen schwachsinn habe ich absolut nichts übrig.
                  Dieses Schreiben wurde automatisch erstellt und ist ohne Unterschrift gültig.

                  Kommentar


                  • #10
                    hmm,

                    @Wotan
                    Was ist der Frettchenclub ??

                    Kommentar


                    • #11
                      Hmm da sieht meiner recht langweilig dagegen aus
                      Angehängte Dateien

                      Kommentar


                      • #12
                        hmm,

                        allerdings, der ist ja schwach.

                        Kommentar


                        • #13
                          Dafür schont er die Nerven...

                          Kommentar


                          • #14
                            hmm,

                            meine kleine freut sich immer wenn sie die Diddls sieht
                            Naja und ausserdem sieht man den Hintergrung eh selten, da kann man doch was lustigest drauf machen find ich )

                            Kommentar


                            • #15
                              Ich seh meinen Desktop selten ... immer ein Editor und ein paar Browserfenster offen.
                              Aber wenn ich mal was vom Hintergrund brauche, seh ich ungefähr sowas (Anhang).
                              Das Hintergrundbild war in Einstimmung auf www.backintimelive.com, wird demnächst mal wieder ausgewechselt.
                              Zuletzt geändert von Titus; 13.07.2002, 12:16.
                              mein Sport: mein Frühstück: meine Arbeit:

                              Sämtliche Code-Schnipsel sind im Allgemeinen nicht getestet und werden ohne Gewähr auf Fehlerfreiheit und Korrektheit gepostet.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X