Cher

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Cher

    Ist hier einer Cher Fan?

  • #2
    ... wenn so eine Frage in OoO kommt, dann muss man glaub' ich schon vorsichtig sein


    aber ja, ich finde die Musik von Cher nicht übel
    [COLOR=royalblue]Ein großes DANKE an alle, die sich auf selbstlose Weise im Forum einbringen.[/COLOR]

    [COLOR=silver]btw: REAL PROGRAMMERs aren't afraid to use GOTOs![/COLOR]

    [color=indigo]Etwas ernster, aber auch nicht weiter tragisch, sieht die Situation bei Software-Patenten aus. Software-Patente sind eine amerikanische Erfindung und stehen auf dem selben Blatt wie genveränderte Babynahrung, die im Supermarkt nicht mehr als solche gekennzeichnet werden soll, um die Hersteller nicht gegenüber denen natürlicher Produkte zu diskriminieren ...[/color]
    (from here)

    Kommentar


    • #3
      cher > älteste mensch der welt

      Kommentar


      • #4
        Original geschrieben von Benni B
        cher > älteste mensch der welt
        , die noch singen versucht
        Slava
        bituniverse.com

        Kommentar


        • #5
          älteste mensch der welt
          Das kommt drauf an auf welchen Körperteil du das beziehst. Ich wette die Nase ist nicht so alt und auch die T..... sind es sicherlich nicht
          Ist wie bei Jacko, da weiss auch kein Schwein wie alt was an ihm ist...

          Gruss

          tobi
          Gutes Tutorial | PHP Manual | MySql Manual | PHP FAQ | Apache | Suchfunktion für eigene Seiten

          [color=red]"An error does not become truth by reason of multiplied propagation, nor does truth become error because nobody sees it."[/color]
          Mohandas Karamchand Gandhi (Mahatma Gandhi) (Source)

          Kommentar

          Lädt...
          X