Unbedingt SOFORT testen!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Unbedingt SOFORT testen!!

    Falls noch mal IRGENDJEMAND sagt, Suchmaschinen funktionieren NICHT richtig:

    1. Geh auf Google ( www.google.de <http://www.google.de/>
    <http://www.google.de/> )

    2. Gib "FAILURE" ein (heißt auf deutsch... Versager)
    Noch nicht bestätigen!!!!!!

    3. Klick auf "Gut Glück" (Button neben "Suchen)

    4. Schau was passiert!

    5. Verbreite diese Anweisung, bevor Google das ändern muss
    "I don't want to belong to any club that would accept me as a member."

    Groucho Marx

  • #2
    Natürlich funktioniert Google in diesem Falle nicht richtig ... oder findest Du irgendwo den Begriff auf der Seite?

    Oder wolltest Du irgendein dämliches linkes Geschwafel loswerden?
    carpe noctem

    [color=blue]Bitte keine Fragen per EMail ... im Forum haben alle was davon ... und ich beantworte EMail-Fragen von Foren-Mitgliedern in der Regel eh nicht![/color]
    [color=red]Hinweis: Ich bin weder Mitglied noch Angestellter von ebiz-consult! Alles was ich hier von mir gebe tue ich in eigener Verantwortung![/color]

    Kommentar


    • #3
      Boah das ist so alt wie Berni
      Sunshine CMS
      BannerAdManagement
      Borlabs - because we make IT easier
      Formulargenerator [color=red]Neu![/color]
      Herkunftsstatistik [color=red]Neu![/color]

      Kommentar


      • #4
        Oder wolltest Du irgendein dämliches linkes Geschwafel loswerden?
        "I don't want to belong to any club that would accept me as a member."

        Groucho Marx

        Kommentar


        • #5
          Original geschrieben von Benny-one
          Boah das ist so alt wie Berni
          echt, der ist schon 100???

          @mcmurphy
          google mal nach "google bomb" oder "google bombing" dann siehst du schnell, wie lange das schon funktioniert.
          Kissolino.com

          Kommentar


          • #6
            ... naja, ist zumindest schon uralt...!
            Für alle die Fehler suchen, gibts gratis tolle Debuggingmöglichkeiten:
            var_dump(), print_r(), debug_backtrace und echo.
            Außerdem gibt es für unsere Neueinsteiger ein hervorragendes PHP Tutorial zu PHP 4 und PHP 5 (OOP)
            Es heißt $array['index'] und nicht $array[index]! Und nein, das ist nicht egal!
            Dieses Thema lesen, um Ärger im Forum und verzögerte Hilfen zu vermeiden.

            Kommentar


            • #7
              gähn...

              Kommentar


              • #8
                Da war doch auch mal was mit Bush' Biografie. Wenn man bei google damals irgendwat wie 'stupid idiot' eigegeben hat, ist man auch auf die Seite mit seiner Bio gekommen --> von dem her wirklich Asbach

                Gruss

                tobi
                Gutes Tutorial | PHP Manual | MySql Manual | PHP FAQ | Apache | Suchfunktion für eigene Seiten

                [color=red]"An error does not become truth by reason of multiplied propagation, nor does truth become error because nobody sees it."[/color]
                Mohandas Karamchand Gandhi (Mahatma Gandhi) (Source)

                Kommentar


                • #9
                  Re: Unbedingt SOFORT testen!!

                  Wird auch politisch zu nutzen versucht:
                  http://www.heise.de/newsticker/meldung/80150
                  I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

                  Kommentar


                  • #10
                    So, erstmal sorry wenn ich hier mit 'ner alten Kamelle aufgetaucht bin
                    Nichts desto trotz finde ich das ganze Dingen passend:
                    der Mann verscheißert doch seine eigenen Leute.
                    Selbst meine Schwester (amerikanische Staatsbürgerin & überzeugte Republikanerin! ) hält nicht sonderlich viel von IHM.
                    Ich meine, was ist das für eine Präsi!
                    Ich denke da nur an die Szene, wo er in der Schule sitzt, ihm die Nachricht vom Angriff auf das WTC übergeben wird und er nur mit stumpfen Blick in die Kamera schaut.... unfähig oder kriminell, ich weiß echt nicht was schlimmer ist ...
                    Saddam, auch so ein Drecksack (sorry für meine Ausdrucksweise, aber hier passt es) war doch jahrelang ein Hätschel Kind der Amis, ist doch alles Lug & Trug was von den echten Problemen die wir hier auf dem Planeten haben ablenken soll
                    Daß das auch für politische Ziele ausgenutzt wird ... wen wundert's
                    In Germoney ist es doch auch kein Deut besser:
                    Da spricht ein Bundes Verfassungsrichter, > 10.000€ pro Monat, (Winfried Hassemer) ein "unabhängiges" Urteil (die Berlin ist pleite Story) mit hämischen Kommentar, für das die "normal" Bürger werden bluten müssen, und keine Zeitung schreibt darüber das sein Bruder, Volker Hassmer, als Berliner Senator ('91 - '96) und im Kontrollrat der Berliner Banken Gesellschaft für min. 20 Millarden (man glaubt die Zahl ja kaum, ihr könnt ja mal bei Wikipedia reinschauen) Schulden mit verantwortlich ist.
                    Und weil die sogenannten "Unterschichten" keine Kohle mehr für's Fressen haben, gehen sie mit Gewalt aufeinander los:
                    vor 2 Tagen wurde hier in Berlin, 2 Strassen weiter, ein entfernter Bekannter von mir wg. dem verweigern einer Kippe niedergestochen und ist verblutet....
                    und komm mir jetzt keiner von wegen "linkes Geschwafel", hat nichts mit links oder rechts zu tun, sondern mit minimalen Anstand und menschlichkeit .....
                    Wenn mein Kommentar etwas "sprunghaft" und nicht astrein ausformuliert ist, sorry und Asche auf mein Haupt aber das musste mal raus, Schnaub, kotz, würg '%&$§§"
                    Will auch niemanden hier aus dem Forum anmachen, aber ....
                    "I don't want to belong to any club that would accept me as a member."

                    Groucho Marx

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X