php-resource



Zurück   PHP-Scripte PHP-Tutorials PHP-Jobs und vieles mehr > Sonstiges > Out of Order
 

Login

 
eingeloggt bleiben
star Jetzt registrieren   star Passwort vergessen
 

 

 


Out of Order Unsere Plauderecke. Hier könnt Ihr euch über alles unterhalten, was selbst im Off-Topic keinen Sinn ergibt!

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema bewerten
  #1 (permalink)  
Alt 19-10-2006, 12:28
mcmurphy
 PHP Junior
Links : Onlinestatus : mcmurphy ist offline
Registriert seit: Aug 2003
Ort: Berlin
Beiträge: 890
mcmurphy zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit
Standard Unbedingt SOFORT testen!!

Falls noch mal IRGENDJEMAND sagt, Suchmaschinen funktionieren NICHT richtig:

1. Geh auf Google ( www.google.de <http://www.google.de/>
<http://www.google.de/> )

2. Gib "FAILURE" ein (heißt auf deutsch... Versager)
Noch nicht bestätigen!!!!!!

3. Klick auf "Gut Glück" (Button neben "Suchen)

4. Schau was passiert!

5. Verbreite diese Anweisung, bevor Google das ändern muss
__________________
"I don't want to belong to any club that would accept me as a member."

Groucho Marx
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 19-10-2006, 12:32
goth
  Moderator
Links : Onlinestatus : goth ist offline
Registriert seit: Mar 2002
Ort: Erde
Beiträge: 7.271
goth ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

Natürlich funktioniert Google in diesem Falle nicht richtig ... oder findest Du irgendwo den Begriff auf der Seite?

Oder wolltest Du irgendein dämliches linkes Geschwafel loswerden?
__________________
carpe noctem

Bitte keine Fragen per EMail ... im Forum haben alle was davon ... und ich beantworte EMail-Fragen von Foren-Mitgliedern in der Regel eh nicht!
Hinweis: Ich bin weder Mitglied noch Angestellter von ebiz-consult! Alles was ich hier von mir gebe tue ich in eigener Verantwortung!
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 19-10-2006, 12:33
Benny-one
 Master
Links : Onlinestatus : Benny-one ist offline
Registriert seit: Jan 2002
Ort: Fulda
Beiträge: 5.700
Benny-one ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Benny-one eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Boah das ist so alt wie Berni
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 19-10-2006, 12:34
mcmurphy
 PHP Junior
Links : Onlinestatus : mcmurphy ist offline
Registriert seit: Aug 2003
Ort: Berlin
Beiträge: 890
mcmurphy zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit
Standard

Zitat:
Oder wolltest Du irgendein dämliches linkes Geschwafel loswerden?
__________________
"I don't want to belong to any club that would accept me as a member."

Groucho Marx
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 19-10-2006, 12:36
Wurzel
 Master
Links : Onlinestatus : Wurzel ist offline
Registriert seit: Jul 2002
Ort: double-u-upper-valley
Beiträge: 7.477
Wurzel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

Zitat:
Original geschrieben von Benny-one
Boah das ist so alt wie Berni
echt, der ist schon 100???

@mcmurphy
google mal nach "google bomb" oder "google bombing" dann siehst du schnell, wie lange das schon funktioniert.
__________________
Kissolino.com
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 19-10-2006, 13:47
Shurakai
 Master
Links : Onlinestatus : Shurakai ist offline
Registriert seit: May 2004
Ort: Bergisch Gladbach
Beiträge: 3.084
Shurakai ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

... naja, ist zumindest schon uralt...!
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 22-10-2006, 22:46
TobiaZ
  Moderator
Links : Onlinestatus : TobiaZ ist offline
Registriert seit: Jan 2001
Ort: MUC und MGL, Germany
Beiträge: 34.421
Blog-Einträge: 1
TobiaZ befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

gähn...
__________________
ERST LESEN: Unsere Regeln. | Ich hab schon Pferde kotzen sehn!

READ THIS: Strings richtig trennen/verbinden | JOINs, das leidige Thema | Wegwerf E-Mail Adressen

Ich werde keinen privaten 1:1 Support leisten, außer ich biete ihn ausdrücklich an.

Wenn man sich selbst als "Noob" bezeichnet, sollte man die Finger davon lassen.
Wenn man gewillt ist daran etwas zu ändern, lernt man Grundlagen!
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 23-10-2006, 07:29
jahlives
 Master
Links : Onlinestatus : jahlives ist offline
Registriert seit: Jun 2004
Ort: Hooker in Kernel
Beiträge: 8.279
jahlives ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

Da war doch auch mal was mit Bush' Biografie. Wenn man bei google damals irgendwat wie 'stupid idiot' eigegeben hat, ist man auch auf die Seite mit seiner Bio gekommen --> von dem her wirklich Asbach

Gruss

tobi
__________________
Gutes Tutorial | PHP Manual | MySql Manual | PHP FAQ | Apache | Suchfunktion für eigene Seiten

"An error does not become truth by reason of multiplied propagation, nor does truth become error because nobody sees it."
Mohandas Karamchand Gandhi (Mahatma Gandhi) (Source)
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 27-10-2006, 16:16
wahsaga
  Moderator
Links : Onlinestatus : wahsaga ist offline
Registriert seit: Sep 2001
Beiträge: 25.236
wahsaga befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Re: Unbedingt SOFORT testen!!

Wird auch politisch zu nutzen versucht:
http://www.heise.de/newsticker/meldung/80150
__________________
I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 27-10-2006, 17:09
mcmurphy
 PHP Junior
Links : Onlinestatus : mcmurphy ist offline
Registriert seit: Aug 2003
Ort: Berlin
Beiträge: 890
mcmurphy zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit
Standard

So, erstmal sorry wenn ich hier mit 'ner alten Kamelle aufgetaucht bin
Nichts desto trotz finde ich das ganze Dingen passend:
der Mann verscheißert doch seine eigenen Leute.
Selbst meine Schwester (amerikanische Staatsbürgerin & überzeugte Republikanerin! ) hält nicht sonderlich viel von IHM.
Ich meine, was ist das für eine Präsi!
Ich denke da nur an die Szene, wo er in der Schule sitzt, ihm die Nachricht vom Angriff auf das WTC übergeben wird und er nur mit stumpfen Blick in die Kamera schaut.... unfähig oder kriminell, ich weiß echt nicht was schlimmer ist ...
Saddam, auch so ein Drecksack (sorry für meine Ausdrucksweise, aber hier passt es) war doch jahrelang ein Hätschel Kind der Amis, ist doch alles Lug & Trug was von den echten Problemen die wir hier auf dem Planeten haben ablenken soll
Daß das auch für politische Ziele ausgenutzt wird ... wen wundert's
In Germoney ist es doch auch kein Deut besser:
Da spricht ein Bundes Verfassungsrichter, > 10.000€ pro Monat, (Winfried Hassemer) ein "unabhängiges" Urteil (die Berlin ist pleite Story) mit hämischen Kommentar, für das die "normal" Bürger werden bluten müssen, und keine Zeitung schreibt darüber das sein Bruder, Volker Hassmer, als Berliner Senator ('91 - '96) und im Kontrollrat der Berliner Banken Gesellschaft für min. 20 Millarden (man glaubt die Zahl ja kaum, ihr könnt ja mal bei Wikipedia reinschauen) Schulden mit verantwortlich ist.
Und weil die sogenannten "Unterschichten" keine Kohle mehr für's Fressen haben, gehen sie mit Gewalt aufeinander los:
vor 2 Tagen wurde hier in Berlin, 2 Strassen weiter, ein entfernter Bekannter von mir wg. dem verweigern einer Kippe niedergestochen und ist verblutet....
und komm mir jetzt keiner von wegen "linkes Geschwafel", hat nichts mit links oder rechts zu tun, sondern mit minimalen Anstand und menschlichkeit .....
Wenn mein Kommentar etwas "sprunghaft" und nicht astrein ausformuliert ist, sorry und Asche auf mein Haupt aber das musste mal raus, Schnaub, kotz, würg '%&$§§"
Will auch niemanden hier aus dem Forum anmachen, aber ....
__________________
"I don't want to belong to any club that would accept me as a member."

Groucho Marx
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Themen-Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


PHP News

ebiz-trader 7.5.0 mit PHP7 Unterstützung veröffentlicht
ebiz-trader 7.5.0 mit PHP7 Unterstützung veröffentlichtDie bekannte Marktplatzsoftware ebiz-trader ist in der Version 7.5.0 veröffentlicht worden.

28.05.2018 | Berni

Wissensbestand in Unternehmen
Wissensbestand in UnternehmenLebenslanges Lernen und Weiterbilden sichert Wissensbestand in Unternehmen

25.05.2018 | Berni


 

Aktuelle PHP Scripte

PHP Server Monitor

PHP Server Monitor ist ein Skript, das prüft, ob Ihre Websites und Server betriebsbereit sind.

11.09.2018 Berni | Kategorie: PHP/ Security
PHP WEB STATISTIK ansehen PHP WEB STATISTIK

Die PHP Web Statistik bietet Ihnen ein einfach zu konfigurierendes Script zur Aufzeichnung und grafischen und textuellen Auswertung der Besuchern Ihrer Webseite. Folgende zeitlichen Module sind verfügbar: Jahr, Monat, Tag, Wochentag, Stunde Folgende son

28.08.2018 phpwebstat | Kategorie: PHP/ Counter
Affilinator - Affilinet XML Produktlisten Skript

Die Affilinator Affilinet XML Edition ist ein vollautomatisches Skript zum einlesen und darstellen der Affili.net (Partnerprogramm Netzwerk) Produktlisten und Produktdaten. Im Grunde gibt der Webmaster seine Affilinet PartnerID ein und hat dann unmittelb

27.08.2018 freefrank@ | Kategorie: PHP/ Partnerprogramme
 Alle PHP Scripte anzeigen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:57 Uhr.