$Google_Translator = "lol";

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • $Google_Translator = "lol";

    Wenn ihr hier (Google Translator) "Alien vs Predator" eingebt und dann von Englisch auf Deutsch übersetzen lasst, na, was kommt dann raus? :>
















    "Ausländer gegen Fleischfresser"

    Hau rimbim nOe
    "I am what I am and I do what I can..."
    Meine HP -- Mein GPG-Key
    Meine Projekte: WebStorage 2.0 -- easyAJAX-Chat 2.2.0 (beta)

  • #2
    aaaaaaaalt

    gruß
    peter
    Nukular, das Wort ist N-u-k-u-l-a-r (Homer Simpson)
    Meine Seite

    Kommentar


    • #3
      Ist halt ne 1 zu 1 Übersetzung. Passiert
      Für alle die Fehler suchen, gibts gratis tolle Debuggingmöglichkeiten:
      var_dump(), print_r(), debug_backtrace und echo.
      Außerdem gibt es für unsere Neueinsteiger ein hervorragendes PHP Tutorial zu PHP 4 und PHP 5 (OOP)
      Es heißt $array['index'] und nicht $array[index]! Und nein, das ist nicht egal!
      Dieses Thema lesen, um Ärger im Forum und verzögerte Hilfen zu vermeiden.

      Kommentar


      • #4
        die Lyrics zu "Let It Be" fand ich auch Deutsch mal ganz nett ... fast putzig
        [COLOR=royalblue]Ein großes DANKE an alle, die sich auf selbstlose Weise im Forum einbringen.[/COLOR]

        [COLOR=silver]btw: REAL PROGRAMMERs aren't afraid to use GOTOs![/COLOR]

        [color=indigo]Etwas ernster, aber auch nicht weiter tragisch, sieht die Situation bei Software-Patenten aus. Software-Patente sind eine amerikanische Erfindung und stehen auf dem selben Blatt wie genveränderte Babynahrung, die im Supermarkt nicht mehr als solche gekennzeichnet werden soll, um die Hersteller nicht gegenüber denen natürlicher Produkte zu diskriminieren ...[/color]
        (from here)

        Kommentar


        • #5
          Original geschrieben von Shurakai
          Ist halt ne 1 zu 1 Übersetzung. Passiert
          Aber ne schlechte. Wenns wirklich eins zu eins übersetz würde sollte
          es eher räuber/raubtier/jäger heissen. Fleischfresser wäre mit carnivore
          besser übersetzt.

          greets
          (((call/cc call/cc) (lambda (x) x)) "Scheme just rocks! and Ruby is magic!")

          Kommentar


          • #6
            Im Grunde genommen sind Aliens doch Ausländer... Kommt halt nur auf den Ansichtspunkt an. Obwohl: Eigentlich doch für alle von uns Menschlein oder?
            "I am what I am and I do what I can..."
            Meine HP -- Mein GPG-Key
            Meine Projekte: WebStorage 2.0 -- easyAJAX-Chat 2.2.0 (beta)

            Kommentar


            • #7
              Original geschrieben von nOe
              Im Grunde genommen sind Aliens doch Ausländer... Kommt halt nur auf den Ansichtspunkt an. Obwohl: Eigentlich doch für alle von uns Menschlein oder?
              ja, und raubtiere sind nunmal fleischfresser - also stimmt doch die übersetzung

              Kommentar


              • #8
                andere übersetzer liefern z.b. "Ausländer gegen den Raubfisch"
                INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


                Kommentar

                Lädt...
                X