php-resource



Zurück   PHP-Scripte PHP-Tutorials PHP-Jobs und vieles mehr > Sonstiges > Out of Order
 

Login

 
eingeloggt bleiben || php-forumjetzt anmelden
 

Out of Order Unsere Plauderecke. Hier könnt Ihr euch über alles unterhalten, was selbst im Off-Topic keinen Sinn ergibt!

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema bewerten
  #16 (permalink)  
Alt 15-12-2006, 16:27
Kropff
  Administrator
Links : Onlinestatus : Kropff ist offline
Registriert seit: Mar 2002
Ort: Köln
Beiträge: 11.800
Kropff befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
zwischendurch war eine wirklich sinnvolle Diskussion im Gange
das war aber nicht meine schuld

peter
__________________
Nukular, das Wort ist N-u-k-u-l-a-r (Homer Simpson)
Meine Seite
Mit Zitat antworten
  #17 (permalink)  
Alt 16-12-2006, 01:06
Shurakai
 Master
Links : Onlinestatus : Shurakai ist offline
Registriert seit: May 2004
Ort: Bergisch Gladbach
Beiträge: 3.084
Shurakai ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

Wo ist eigentlich Schmalle?
Mit Zitat antworten
  #18 (permalink)  
Alt 16-12-2006, 18:10
TobiaZ
  Moderator
Links : Onlinestatus : TobiaZ ist offline
Registriert seit: Jan 2001
Ort: MUC und MGL, Germany
Beiträge: 34.421
TobiaZ befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Fühlt sich keiner der Mods gestört, findet ihr es nicht peinlich für ein Coderforum, nervt euch das manuelle Löschen nicht?
Doch stört uns, denn wir sind die die jeden Thread drei mal anpacken müssen (zensur + verschieben + bannen). Aber wir sind auch machtlos, weil die community nunmal berni und ebiz gehört und wir entsprechend keine rechte haben.
__________________
ERST LESEN: Unsere Regeln. | Ich hab schon Pferde kotzen sehn!

READ THIS: Strings richtig trennen/verbinden | JOINs, das leidige Thema | Wegwerf E-Mail Adressen

Ich kann und werde keinen privaten 1:1 Support leisten, außer ich biete ihn ausdrücklich an.
Mit Zitat antworten
  #19 (permalink)  
Alt 16-12-2006, 21:39
Shurakai
 Master
Links : Onlinestatus : Shurakai ist offline
Registriert seit: May 2004
Ort: Bergisch Gladbach
Beiträge: 3.084
Shurakai ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

Holt euch mehr Moderatoren oder löscht einfach die Themen.
Mit Zitat antworten
  #20 (permalink)  
Alt 16-12-2006, 22:56
Benny-one
 Master
Links : Onlinestatus : Benny-one ist offline
Registriert seit: Jan 2002
Ort: Fulda
Beiträge: 5.700
Benny-one ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Benny-one eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original geschrieben von Shurakai
Wo ist eigentlich Schmalle?
OffTopic:
Ist doch wurscht, jetzt bin ich ja da
Mit Zitat antworten
  #21 (permalink)  
Alt 17-12-2006, 13:27
asp2php
 Banned
Links : Onlinestatus : asp2php ist offline
Registriert seit: Feb 2004
Beiträge: 11.745
asp2php ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

Zitat:
Original geschrieben von TobiaZ
Doch stört uns, denn wir sind die die jeden Thread drei mal anpacken müssen (zensur + verschieben + bannen). Aber wir sind auch machtlos, weil die community nunmal berni und ebiz gehört und wir entsprechend keine rechte haben.
hey, ich frage mich, wasfür einen Sinn hat es, diese Sch**ßthreads zu editieren und und zu verschieben ... ich lösche sie einfach
Mit Zitat antworten
  #22 (permalink)  
Alt 17-12-2006, 21:44
Shurakai
 Master
Links : Onlinestatus : Shurakai ist offline
Registriert seit: May 2004
Ort: Bergisch Gladbach
Beiträge: 3.084
Shurakai ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

Bei aktueller Ansicht des OffTopic-Forums würde ich sagen: Es wird jetzt verdammt peinlich.
Mit Zitat antworten
  #23 (permalink)  
Alt 17-12-2006, 22:14
Benny-one
 Master
Links : Onlinestatus : Benny-one ist offline
Registriert seit: Jan 2002
Ort: Fulda
Beiträge: 5.700
Benny-one ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Benny-one eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original geschrieben von Shurakai
Bei aktueller Ansicht des OffTopic-Forums würde ich sagen: Es wird jetzt verdammt peinlich.
Das liegt wohl eher dadran, dass man den Herren da oben am Schalter mal Druck macht ein Captcha einzubauen.
Mit Zitat antworten
  #24 (permalink)  
Alt 17-12-2006, 23:48
3DMax
 PHP Senior
Links : Onlinestatus : 3DMax ist offline
Registriert seit: Jan 2004
Beiträge: 1.916
3DMax ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

Zitat:
Original geschrieben von asp2php
hey, ich frage mich, wasfür einen Sinn hat es, diese Sch**ßthreads zu editieren und und zu verschieben ... ich lösche sie einfach
ja, genau - warum machen das nicht alle mods so?

es sind ja auch so sehr viele sinvolle [workshop]-beiträge in "Archiv / Trash" vorhanden, schon wichtig, dass man da das editierte "X" für die nachwelt erhalten muss.
völlig schwachsinnig.
Mit Zitat antworten
  #25 (permalink)  
Alt 18-12-2006, 00:37
Shurakai
 Master
Links : Onlinestatus : Shurakai ist offline
Registriert seit: May 2004
Ort: Bergisch Gladbach
Beiträge: 3.084
Shurakai ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

Zitat:
Original geschrieben von Benny-one
Das liegt wohl eher dadran, dass man den Herren da oben am Schalter mal Druck macht ein Captcha einzubauen.
Was ich für äußerst vernünftig halte! (Und ich in diversen ICQ-Gesprächen schon zum Ausdruck gebracht hab!)
Mit Zitat antworten
  #26 (permalink)  
Alt 18-12-2006, 08:38
asp2php
 Banned
Links : Onlinestatus : asp2php ist offline
Registriert seit: Feb 2004
Beiträge: 11.745
asp2php ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Cool

Zitat:
Original geschrieben von Shurakai
Was ich für äußerst vernünftig halte! (Und ich in diversen ICQ-Gesprächen schon zum Ausdruck gebracht hab!)
die Frage ist ja nur: mit wem du gesprochen hast ... ich habe schon längst aufgegeben, mit Berni und Co. über irgendwas zu reden, denn es passierte trotz Versprechens einfach NICHTS. Es scheint so, als ob es ihm absolut nicht interessiert, solange das Forum in den SuMa-Ranking oben ist und die Leute trotz dieser Blamage das Forum immer noch gern besuchen
Mit Zitat antworten
  #27 (permalink)  
Alt 19-12-2006, 00:03
Shurakai
 Master
Links : Onlinestatus : Shurakai ist offline
Registriert seit: May 2004
Ort: Bergisch Gladbach
Beiträge: 3.084
Shurakai ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

Wir könnten ja aufhören im PHP-Bereich zu posten
Mit Zitat antworten
  #28 (permalink)  
Alt 19-12-2006, 00:31
asp2php
 Banned
Links : Onlinestatus : asp2php ist offline
Registriert seit: Feb 2004
Beiträge: 11.745
asp2php ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

Zitat:
Original geschrieben von Shurakai
Wir könnten ja aufhören im PHP-Bereich zu posten
ein sehr guter Vorschlag, wir überlassen jetzt das Feld der Spammer, mal sehen, wann was dann passiert
Mit Zitat antworten
  #29 (permalink)  
Alt 19-12-2006, 09:12
Benny-one
 Master
Links : Onlinestatus : Benny-one ist offline
Registriert seit: Jan 2002
Ort: Fulda
Beiträge: 5.700
Benny-one ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Benny-one eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original geschrieben von asp2php
...wir überlassen jetzt das Feld der Spammer, mal sehen, wann was dann passiert
Wie, ihr lasst schmalle wieder rein?
Mit Zitat antworten
  #30 (permalink)  
Alt 19-12-2006, 11:34
Benutzerbild von Berni Berni
  OWNER
Links : Onlinestatus : Berni ist offline
Registriert seit: Jan 2001
Ort: Frankfurt / Egelsbach
Beiträge: 6.313
Blog-Einträge: 6
Berni befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

moin zusammen,

wir sind dabei das Problem mit Schmalle, Benny und den Spammer zu lösen.
Die Spammer sind einfach, mit Schmalle und Benny haben wir noch Probleme.

cu all
berni
__________________

php-Entwicklung | ebiz-consult.de
PHP-Webhosting für PHP Entwickler | ebiz-webhosting.de
die PHP Marktplatz-Software | ebiz-trader.de
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Themen-Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


PHP News

Warum Texterstellung mit künstlicher Intelligenz richtig gut ist
Warum Texterstellung mit künstlicher Intelligenz richtig gut istKünstliche Intelligenz ist dabei, die Welt zu erobern. Die größten Unternehmen entwickeln Systeme, die einen Text für Sie schreiben können. Und sie machen das sehr gut.

05.01.2022 | Berni

Vorteile eines flexiblen ERP Systems
Vorteile eines flexiblen ERP SystemsEin flexibles ERP System bietet in allen Unternehmensbereichen die Grundlage für eine erfolgreiche Verwaltung, Organisation und Planung aller Prozesse.

01.12.2021 | Berni


 

Aktuelle PHP Scripte

Homepagetools 2022

Kostenloses Gästebuch und Homepagetools für die eigene Homepage. Bei GuxDu kann man sich kostenlos die Websitetools auf die vorhandene Website einbauen. Zudem kann man bei GuxDU auch eine eigene Homepage mit 3D Effekten erstellen. GuxDu ist kostenlos.

29.04.2022 freepler | Kategorie: PHP/ Gaestebuch
SF-Shopsystem V1.0

Hier haben wir ein einzigartiges Shopsystem in PHP. Die Anzahl der Artikel ist unbegrenzt, einfach zu bedienen und erklärt sich. Ausführliche Beschreibung weiter unten.

28.04.2022 Speedcrawler | Kategorie: PHP/ Shops
Anzeigen Markt mit PayPal Bezahl System

Anzeigen Markt Script mit PayPal Bezahl System Der Benutzer hat die Möglichkeit sofort nach Bezahlung mit PayPal seine Anzeigen zu schalten, je nach seinem Guthaben.

27.04.2022 Webace_de | Kategorie: PHP/ Anzeigenmarkt
 Alle PHP Scripte anzeigen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:52 Uhr.