Habt ihr eine Macke ??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Habt ihr eine Macke ??

    Habt ihr sonderliche Hobby, Fetische was weiss ich, kann ja auch was langweiliges sein, ich kann zB. an keiner Statistik/Tabelle/Grafik vorbei gehen ohne sie zu lesen, auch wenn ich von den Themen unter umständen keine Ahnung habe ich muss die Tabelle studieren, wenn es nur darum geht welche Schraubengrösse wieoft wann verkauft wurde etc.

  • #2
    Interessantes Hobby, ich kann Tabellen nicht leiden, aber Autos, an einem Ferrari kann ich nicht vorbeigehen ohne ihn zu berühren und in zu studieren
    Wenn die Tatsachen nicht mit der Theorie übereinstimmen –

    um so schlimmer für die Tatsachen.

    Kommentar


    • #3
      hehe,

      dafür sind Autos für mich nur Mittel zum Zweck, es muss trocken sein und von alleine fahren, dder Rest ist mir wurscht.

      Kommentar


      • #4
        Na mal schauen

        Was würdest du machen, wenn du die Wahl zwischen einem Ferrari 360 Modena und einer Tabelle hätest?
        Wenn die Tatsachen nicht mit der Theorie übereinstimmen –

        um so schlimmer für die Tatsachen.

        Kommentar


        • #5
          hmm,

          ich würde mir warscheinlich eher die statistischen Daten der Kiste ansehen als mal probesitzen wenn du das meinst.

          Kommentar


          • #6
            bei mir gehts rund ums kiting bin mittlerweile so doll auf die Sachen würde mir gerne komplette Ausrüstungen zum buggy-kiten und surfkiten holen...aber es mangelt natürlich wieder am Geld....

            Kommentar


            • #7
              meine macke

              ich hab ne Macke, zumindest finden meine freunde und Verwandte das das eine Macke ist

              also ich mag zb pizza aus der mikrowelle mit viel viel viel käse. Ich lasse die pizza extralange in der mikrowelle bis die pizza ganz weich und schwammig ist und das fett vom käse schon oben auf der pizza schwimmt. ist eigentlich eklig aber mir schmeckts

              ach ja ich sammle meine kinokarten seit 1993

              ist doch alles normal oder?

              Kommentar


              • #8
                hmm,

                klar, ich hab eine Zeitlang leere Weinflaschen gesammelt, warum auch immer, aber das mit der Pizza ist eklig.

                Kommentar


                • #9
                  ich sammel alles mögliche....würde ne lange liste werden...lassen wirs besser...

                  Kommentar


                  • #10
                    hab auch ne macke ... ich kann keinen thread sehen, wo noch kein senf von mir drin ist
                    ansonsten kann ich mich an büchern und dokus über schlangen und echsen nicht sattsehen. und ich kann ich mich tagelang mit technischen details einer atombombe beschäftigen
                    h.a.n.d.
                    Schmalle

                    http://impressed.by
                    http://blog.schmalenberger.it



                    Wichtige Anmerkung: Ich habe keine Probleme mit Alkohol ...
                    ... nur ohne :-)

                    Kommentar


                    • #11
                      also ich liebe einfach pizza, hab mal ein jahr lang fast nur pizza in der firma gegessen.

                      Kommentar


                      • #12
                        Original geschrieben von RazorCko
                        also ich liebe einfach pizza, hab mal ein jahr lang fast nur pizza in der firma gegessen.
                        und jetzt leidest du unter schwerer und nicht heilbarer akne?
                        h.a.n.d.
                        Schmalle

                        http://impressed.by
                        http://blog.schmalenberger.it



                        Wichtige Anmerkung: Ich habe keine Probleme mit Alkohol ...
                        ... nur ohne :-)

                        Kommentar


                        • #13
                          eigentlich nicht, ich bin auch nicht dick geworden. Ich hab halt ein gutes verdauungssystem

                          Kommentar


                          • #14
                            @RazorCko: trotzdem solltest Du das nicht probieren wenn du gerade Deinen Zivildienst als Rettungssanitäter ableistest!
                            carpe noctem

                            [color=blue]Bitte keine Fragen per EMail ... im Forum haben alle was davon ... und ich beantworte EMail-Fragen von Foren-Mitgliedern in der Regel eh nicht![/color]
                            [color=red]Hinweis: Ich bin weder Mitglied noch Angestellter von ebiz-consult! Alles was ich hier von mir gebe tue ich in eigener Verantwortung![/color]

                            Kommentar


                            • #15
                              wenn ich keine Macke hätte, würde ich sicher kein Kobudo machen.
                              mein Sport: mein Frühstück: meine Arbeit:

                              Sämtliche Code-Schnipsel sind im Allgemeinen nicht getestet und werden ohne Gewähr auf Fehlerfreiheit und Korrektheit gepostet.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X