Temspeak2 Server?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Temspeak2 Server?

    Hi!

    Ein paar von euch haben sicherlich schon ein paar Einträge von mir gelesen und waren auch schon auf meiner Internetseite. Also sollte euch bekannt sein, dass auch ich ab und an mal gerne ein Internet-Spiel zocke. Doch jetzt haben wir das Problem, dass uns die Teamspeak Server reihenweise gecancelt werden, weil es mittlerweile Geld kostet, einen solchen Server hosten zu dürfen. Man braucht eine Lizenz.
    So und da ich auch mitbekommen habe, dass hier der ein oder andere einen Root-Server zur Verfügung hat und ich nicht unbedingt 15€ für einen Anbieter-gestellten Server zahlen wollte, frage ich einmal hier:
    Hätte jemand von euch die Lust und Zeit dazu, ein paar Minuten seines Lebens zu opfern und mir einen Teamspeak Server zu hosten? Bzw. wenn ihr dies schon tut, mir einen abzugeben?
    Mehr als 20 Slots bräuchte ich nicht, die Lizenz fängt erst ab 100 Slots an.

    mfg nOe
    "I am what I am and I do what I can..."
    Meine HP -- Mein GPG-Key
    Meine Projekte: WebStorage 2.0 -- easyAJAX-Chat 2.2.0 (beta)

  • #2
    Und wieso bezahlst du nicht einfach 7 € im Monat dafür? Wieso immer alles kostenlos?

    Du musst bedenken, dass nicht nur Rechenpower, sondern auch Traffic verbraucht wird. Und Traffic kostet.
    Für alle die Fehler suchen, gibts gratis tolle Debuggingmöglichkeiten:
    var_dump(), print_r(), debug_backtrace und echo.
    Außerdem gibt es für unsere Neueinsteiger ein hervorragendes PHP Tutorial zu PHP 4 und PHP 5 (OOP)
    Es heißt $array['index'] und nicht $array[index]! Und nein, das ist nicht egal!
    Dieses Thema lesen, um Ärger im Forum und verzögerte Hilfen zu vermeiden.

    Kommentar


    • #3
      Es gibt schon Hoster, die vermieten Root Server inklusive Traffic. Vielleicht ist dies ja auch bei einem hier der Fall

      Es müsste auch nicht ein kompletter Server sein, ein einziger Channel würde schon reichen. Public Server wie gesagt möchte ich nicht mehr weil die sich echt reihenweise verabschieden.. Und das ist schon dämlich wenn wir grad WoW spielen und dann erst mal 'ne halbe Ewigkeit brauchen um wieder alle auf einen neuen Server zu kommen.
      "I am what I am and I do what I can..."
      Meine HP -- Mein GPG-Key
      Meine Projekte: WebStorage 2.0 -- easyAJAX-Chat 2.2.0 (beta)

      Kommentar


      • #4
        Ja also willst du jetzt dafür bezahlen oder nicht?
        Für alle die Fehler suchen, gibts gratis tolle Debuggingmöglichkeiten:
        var_dump(), print_r(), debug_backtrace und echo.
        Außerdem gibt es für unsere Neueinsteiger ein hervorragendes PHP Tutorial zu PHP 4 und PHP 5 (OOP)
        Es heißt $array['index'] und nicht $array[index]! Und nein, das ist nicht egal!
        Dieses Thema lesen, um Ärger im Forum und verzögerte Hilfen zu vermeiden.

        Kommentar


        • #5
          Nein. Denn bevor ich zahle, gebe ich mich doch noch lieber mit den Servern zufrieden, die nach 3 Tagen wieder offline sind. Aber es wäre ja dennoch nett, wenn sich hier einer entscheiden würde, mir einen zu hosten

          mfg nOe
          "I am what I am and I do what I can..."
          Meine HP -- Mein GPG-Key
          Meine Projekte: WebStorage 2.0 -- easyAJAX-Chat 2.2.0 (beta)

          Kommentar


          • #6
            Siehst du, und genau diese Mentalität geht einem doch tierisch auf die nerven. Wieso immer alles kostenlos? Die Leute haben auch Kosten, die sie zu tragen haben. Und wenns denen zuviel wird, stellen sie dich ab - und dann sind die Leute wieder am meckern.


            Wenn du was kostenloses willst, dann beschwer dich bitte nicht dass es schlecht ist. Zahlst du dafür, passiert dir sowas nicht.

            Sorry, aber da hab ich echt kein Verständnis für.
            Für alle die Fehler suchen, gibts gratis tolle Debuggingmöglichkeiten:
            var_dump(), print_r(), debug_backtrace und echo.
            Außerdem gibt es für unsere Neueinsteiger ein hervorragendes PHP Tutorial zu PHP 4 und PHP 5 (OOP)
            Es heißt $array['index'] und nicht $array[index]! Und nein, das ist nicht egal!
            Dieses Thema lesen, um Ärger im Forum und verzögerte Hilfen zu vermeiden.

            Kommentar


            • #7
              ihr werdet doch wohl als clan 3€ im Monat aufbringen können...

              dann könnten wir darüber reden es auf meinen vserver zu packen. Nur weiss ich nicht wie dann die performance ist und würd ich zunächst gern wissen wie hoch der Traffic ist
              Killerspiele sollten in der Größenordnung von Kinder********************grafie eingeordnet werden.(G. Beckstein)
              - ...und solche Behauptungen in "falsches Resourcenmanagement"

              Kommentar


              • #8
                Hm.. Sharukai, ich verstehe was du meinst, aber ich glaube du siehst meine Aussage zu negativ. Ich weiß, dass es - wenn es mich nichts kostet - jemand anderem bestimmt Kosten verursacht. Und ich weiß auch, was du meinst mit den Leuten, die sich darüber aufregen, wenn ihnen ihr "Service" auf einmal abgestellt wird. Und naja - ich wollte lediglich wissen ob hier eine eventuell einen TS Server schon am laufen hat, bzw. ob er eventuell sogar kostenlose welche vergibt.

                Übrigens sind wir keine Spielegemeinschaft und würden den Server rein privat benutzen. Und da uns Skype und die ganzen anderen Programme zu viel Bandbreite benutzen, hat Teamspeak bei uns die höhere Priorität.

                mfg nOe
                "I am what I am and I do what I can..."
                Meine HP -- Mein GPG-Key
                Meine Projekte: WebStorage 2.0 -- easyAJAX-Chat 2.2.0 (beta)

                Kommentar

                Lädt...
                X