php-resource



Zurück   PHP-Scripte PHP-Tutorials PHP-Jobs und vieles mehr > Sonstiges > Out of Order
 

Login

 
eingeloggt bleiben
star Jetzt registrieren   star Passwort vergessen
 

 

 


Out of Order Unsere Plauderecke. Hier könnt Ihr euch über alles unterhalten, was selbst im Off-Topic keinen Sinn ergibt!

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema bewerten
  #1 (permalink)  
Alt 14-06-2007, 18:54
Kropff
  Administrator
Links : Onlinestatus : Kropff ist offline
Registriert seit: Mar 2002
Ort: Köln
Beiträge: 11.722
Kropff befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard apple macht microsoft konkurrenz

... beim schlechtesten browser. herunterladen, installieren, auf zeitgemäß umgesetzt seiten gehen und ablachen. hoffentlich machen die da noch was an der render engine.

gruß
peter
__________________
Nukular, das Wort ist N-u-k-u-l-a-r (Homer Simpson)
Meine Seite
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 14-06-2007, 19:01
Lennie
 PHP Senior
Links : Onlinestatus : Lennie ist offline
Registriert seit: May 2006
Beiträge: 1.013
Lennie ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

mhh, etwa die ganzen gründe übersehen warum man diesen browser einfach nur lieben kann? kenne das teil, da bekannter es hat. naja, der name allein ist für mich schon fast das urteil das es ein "exoten" browser ist.

EDIT



Zitat:
SecuritySecurity

Apple engineers designed Safari to be secure from day one.
http://www.theregister.co.uk/2007/06...security_bugs/

Der Entdecker hat übrigens auch einige Nette Fehler im Ie aufgedeckt.

EDIT

"One of the bugs found in the beta copy of Safari on Windows works on the production copy of OSX as well,"

mhh, sollte apple doch stark zu denken geben?

Geändert von Lennie (14-06-2007 um 19:08 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 14-06-2007, 19:22
Kropff
  Administrator
Links : Onlinestatus : Kropff ist offline
Registriert seit: Mar 2002
Ort: Köln
Beiträge: 11.722
Kropff befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
warum man diesen browser einfach nur lieben kann
ich habe jetzt eine geschlagene halbe stunde lang mir wahllos diverse auftritte im safari 3 / pc angesehen. da wurde nicht eine sauber dargestellt. hat der vorgänger nicht damals sogar den acid2-test bestanden?

gruß
peter
__________________
Nukular, das Wort ist N-u-k-u-l-a-r (Homer Simpson)
Meine Seite
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 14-06-2007, 19:45
Lennie
 PHP Senior
Links : Onlinestatus : Lennie ist offline
Registriert seit: May 2006
Beiträge: 1.013
Lennie ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

ich weis nur das es einen safari browser der seiten zu hohen prozentsatz wie im opera anzeigt. allerdings war das nicht der 3.
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 14-06-2007, 20:55
Hopka
 PHP Expert
Links : Onlinestatus : Hopka ist offline
Registriert seit: May 2003
Ort: Köln
Beiträge: 2.172
Hopka ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Hopka eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Also die Version 2 läuft deutlich besser. Zeigt eigentlich alle Seiten problemlos an und besteht auch den Acid-2 Test.

Mit dem hier funktioniert ja weder Yahoo noch Google. Aber gut, er ist auch noch Beta. Tiefste Beta. Und wie wir ja bereits von iTunes wissen, läuft Apple Software unter Windows halt nicht so gut.

Edit: geil, wenn ich auf das Buch in der Bookmarks-Toolbar klicke, stürzt er komplett ab.
__________________
hopka.net!

Geändert von Hopka (14-06-2007 um 20:59 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 14-06-2007, 21:01
Kropff
  Administrator
Links : Onlinestatus : Kropff ist offline
Registriert seit: Mar 2002
Ort: Köln
Beiträge: 11.722
Kropff befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

und dann sagen sie "the worlds best browser".
naja, dann werden wieder alle mac-jünger aufstehen, jauchzen, frohlocken und den großen apfel preisen. denen kann man ja den letzen schrott unterjubeln und sie glauben trotzdem daran.

gruß
peter
__________________
Nukular, das Wort ist N-u-k-u-l-a-r (Homer Simpson)
Meine Seite
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 14-06-2007, 21:37
Lennie
 PHP Senior
Links : Onlinestatus : Lennie ist offline
Registriert seit: May 2006
Beiträge: 1.013
Lennie ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

mhh bei design muss ich doch zu geben, dass apple zusammen mit adobe eine gute mischung ergibt... aber ansonsten habe ich nicht viele gründe die mich dazu bewegen würden einen mac zu kaufen.
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 14-06-2007, 22:07
Bugbuster
 PHP Junior
Links : Onlinestatus : Bugbuster ist offline
Registriert seit: Mar 2003
Ort: Hamm
Beiträge: 658
Bugbuster ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

stand das ganze nicht schon gestern alles bei heise ... ist ja wie bei der tageszeitung alles von gestern :P getestet hab ich hin noch nciht aber naja soll ja angeblich ne betaversion .. ich würde hier sagen pre alpha stadium ^^
__________________
tutorial: peterkropff.de schattenbaum.de tut.php-quake.net
documentation: php.net mysql.com framework.zend.com

Die Nachtwache!
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 15-06-2007, 19:34
3DMax
 PHP Senior
Links : Onlinestatus : 3DMax ist offline
Registriert seit: Jan 2004
Beiträge: 1.916
3DMax ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

Zitat:
Original geschrieben von Bugbuster
stand das ganze nicht schon gestern alles bei heise ...
heute auch wieder: Eine Million Downloads von Safari für Windows
klasse fand ich dazu diesen kommentar: Da werden wohl ein paar Leute mehrfach runtergeladen haben, ...
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Themen-Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


PHP News

ebiz-trader 7.5.0 mit PHP7 Unterstützung veröffentlicht
ebiz-trader 7.5.0 mit PHP7 Unterstützung veröffentlichtDie bekannte Marktplatzsoftware ebiz-trader ist in der Version 7.5.0 veröffentlicht worden.

28.05.2018 | Berni

Wissensbestand in Unternehmen
Wissensbestand in UnternehmenLebenslanges Lernen und Weiterbilden sichert Wissensbestand in Unternehmen

25.05.2018 | Berni


 

Aktuelle PHP Scripte

PHP Server Monitor

PHP Server Monitor ist ein Skript, das prüft, ob Ihre Websites und Server betriebsbereit sind.

11.09.2018 Berni | Kategorie: PHP/ Security
PHP WEB STATISTIK ansehen PHP WEB STATISTIK

Die PHP Web Statistik bietet Ihnen ein einfach zu konfigurierendes Script zur Aufzeichnung und grafischen und textuellen Auswertung der Besuchern Ihrer Webseite. Folgende zeitlichen Module sind verfügbar: Jahr, Monat, Tag, Wochentag, Stunde Folgende son

28.08.2018 phpwebstat | Kategorie: PHP/ Counter
Affilinator - Affilinet XML Produktlisten Skript

Die Affilinator Affilinet XML Edition ist ein vollautomatisches Skript zum einlesen und darstellen der Affili.net (Partnerprogramm Netzwerk) Produktlisten und Produktdaten. Im Grunde gibt der Webmaster seine Affilinet PartnerID ein und hat dann unmittelb

27.08.2018 freefrank@ | Kategorie: PHP/ Partnerprogramme
 Alle PHP Scripte anzeigen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:53 Uhr.