php-resource



Zurück   PHP-Scripte PHP-Tutorials PHP-Jobs und vieles mehr > Sonstiges > Out of Order
 

Login

 
eingeloggt bleiben
star Jetzt registrieren   star Passwort vergessen
 

 

 


Out of Order Unsere Plauderecke. Hier könnt Ihr euch über alles unterhalten, was selbst im Off-Topic keinen Sinn ergibt!

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema bewerten
  #1 (permalink)  
Alt 15-06-2007, 21:12
3DMax
 PHP Senior
Links : Onlinestatus : 3DMax ist offline
Registriert seit: Jan 2004
Beiträge: 1.916
3DMax ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard Änderung meines Profils

ich möchte mich jetzt garnicht künstlich darüber aufregen, dass der wohnort-eintrag meines profils einfach mal so editiert wurde ich kann's sogar verstehen

nur was ich etwas arm von den moderatoren/administrator (k.a. wer es editiert hat) dieses boards finde, ist, dass man mich darüber nicht informiert hat bzw. mir keine gelegenheit gegeben wurde, es selbst zu ändern

tolle aktion!
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 15-06-2007, 21:30
jahlives
 Master
Links : Onlinestatus : jahlives ist offline
Registriert seit: Jun 2004
Ort: Hooker in Kernel
Beiträge: 8.279
jahlives ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

Zitat:
mir keine gelegenheit gegeben wurde, es selbst zu ändern
Du weisst aber schon, dass du das in deinem Profil auch selber wieder ändern kannst ?
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 15-06-2007, 21:31
nOe
 Registrierter Benutzer
Links : Onlinestatus : nOe ist offline
Registriert seit: Nov 2006
Ort: GAMERny
Beiträge: 253
nOe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
nOe eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Wo wohnst du denn, dass es einen Admin ärgert?
__________________
"I am what I am and I do what I can..."
Meine HP -- Mein GPG-Key
Meine Projekte: WebStorage 2.0 -- easyAJAX-Chat 2.2.0 (beta)
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 15-06-2007, 23:43
Lennie
 PHP Senior
Links : Onlinestatus : Lennie ist offline
Registriert seit: May 2006
Beiträge: 1.013
Lennie ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

so weit ich weis war es dieser kram mit status administrator usw, so dass er 500.000 posts hatte, mich hatte das auch schon mal getroffen das ich dachte das er admin ist.
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 16-06-2007, 13:41
Bugbuster
 PHP Junior
Links : Onlinestatus : Bugbuster ist offline
Registriert seit: Mar 2003
Ort: Hamm
Beiträge: 658
Bugbuster ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

vorspielen falscher tatsachen :P .. aber mal ehrlich als wenn wir keine anderen probleme hätten. es kommt doch nicht auf die anzahl der beiträge an sondern auf deren qualität. ich persönlich finde das solche kleinen scherze das leben lebenswert machen
__________________
tutorial: peterkropff.de schattenbaum.de tut.php-quake.net
documentation: php.net mysql.com framework.zend.com

Die Nachtwache!
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 16-06-2007, 13:57
asp2php
 Banned
Links : Onlinestatus : asp2php ist offline
Registriert seit: Feb 2004
Beiträge: 11.745
asp2php ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard Re: Änderung meines Profils

Zitat:
Original geschrieben von 3DMax
ich möchte mich jetzt garnicht künstlich darüber aufregen, dass der wohnort-eintrag meines profils einfach mal so editiert wurde ich kann's sogar verstehen

nur was ich etwas arm von den moderatoren/administrator (k.a. wer es editiert hat) dieses boards finde, ist, dass man mich darüber nicht informiert hat bzw. mir keine gelegenheit gegeben wurde, es selbst zu ändern

tolle aktion!
Dein Wohnort erweckte den Eindruck, dass du ein Admin seist, daher hat man dir entfernt. Ich dachte man hat dich darüber informiert
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 16-06-2007, 15:04
pekka
 PHP Master
Links : Onlinestatus : pekka ist offline
Registriert seit: Jun 2001
Ort: Köln
Beiträge: 6.608
pekka befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Wäre es nicht Sinnvoller, den Output des Boards anders zu formatieren, damit sowas auffällt?
Ich fands übrigens immer eine lustige Idee, auch wenn ich die Begründung zur Entfernung nachvollziehen kann.
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 16-06-2007, 15:25
wahsaga
  Moderator
Links : Onlinestatus : wahsaga ist offline
Registriert seit: Sep 2001
Beiträge: 25.236
wahsaga befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Original geschrieben von pekka
Ich fands übrigens immer eine lustige Idee
Es wurde ja auch lange toleriert.

Aber als es dann zu Missverständnissen wie hier führte, wurde es entfernt.
__________________
I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Themen-Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


PHP News

ebiz-trader 7.5.0 mit PHP7 Unterstützung veröffentlicht
ebiz-trader 7.5.0 mit PHP7 Unterstützung veröffentlichtDie bekannte Marktplatzsoftware ebiz-trader ist in der Version 7.5.0 veröffentlicht worden.

28.05.2018 | Berni

Wissensbestand in Unternehmen
Wissensbestand in UnternehmenLebenslanges Lernen und Weiterbilden sichert Wissensbestand in Unternehmen

25.05.2018 | Berni


 

Aktuelle PHP Scripte

ADSMAN V3 - Werbe-Manager ansehen ADSMAN V3 - Werbe-Manager

ADSMAN V3 - mehr als nur ein Bannermanager! Banner, Textanzeigen und PagePeel Manager! Mit ADSMAN PRO haben Sie die Marketinglösung für eine effektive und effiziente Werbeschaltung mit messbaren Ergebnissen. Unterstützt werden Bannerformate in beliebi

25.10.2018 virtualsystem | Kategorie: PHP/ Bannerverwaltung
PHP News und Artikel Script V2

News schreiben, verwalten, veröffentlichen. Dies ist jetzt mit dem neuen PHP News & Artikel System von virtualsystem.de noch einfacher. Die integrierte Multi-User-Funktion und der WYSIWYG-Editor (MS-Office ähnliche Bedienung) ermöglichen...

25.10.2018 virtualsystem | Kategorie: PHP/ News
Top-Side Guestbook

Gästebuch auf Textbasis (kein MySQL nötig) mit Smilies, Ip Sperre (Zeit selbst einstellbar), Spamschutz, Captcha (Code-Eingabe), BB-Code, Hitcounter, Löschfunktion, Editierfunktion, Kommentarfunktion, Kürzung langer Wörter, Seiten- bzw. Blätterfunktion, V

22.10.2018 webmaster10 | Kategorie: PHP/ Gaestebuch
 Alle PHP Scripte anzeigen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:20 Uhr.