php-resource



Zurück   PHP-Scripte PHP-Tutorials PHP-Jobs und vieles mehr > Sonstiges > Out of Order
 

Login

 
eingeloggt bleiben
star Jetzt registrieren   star Passwort vergessen
 

 

 


Out of Order Unsere Plauderecke. Hier könnt Ihr euch über alles unterhalten, was selbst im Off-Topic keinen Sinn ergibt!

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema bewerten
  #1 (permalink)  
Alt 21-06-2007, 21:41
Benutzerbild von Berni Berni
  OWNER
Links : Onlinestatus : Berni ist offline
Registriert seit: Jan 2001
Ort: Frankfurt / Egelsbach
Beiträge: 6.306
Blog-Einträge: 6
Berni befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Keller voller Wasser

...bei mir ist doch heute der sch..ß Keller fast voller Wasser gelaufen...

Dabei hatte ich noch Glück im Unglück da nur ein Raum geflutet wurde.
In der Nachbarschaft sind die Keller teilweise über 1,50 voll gelaufen. (und nicht nur einer)

An alle die heute geschippt haben meine Besten Grüße. (Bei mir waren es 14h)

Ich hoffe das war's für diese Klimakatastrophe

berni
__________________

php-Entwicklung | ebiz-consult.de
PHP-Webhosting für PHP Entwickler | ebiz-webhosting.de
die PHP Marktplatz-Software | ebiz-trader.de
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 21-06-2007, 21:53
Bugbuster
 PHP Junior
Links : Onlinestatus : Bugbuster ist offline
Registriert seit: Mar 2003
Ort: Hamm
Beiträge: 658
Bugbuster ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

da ich aufm berg wohne kann ich volle keller nicht beklagen .. hätteste was gesagt wär ich sicherlich mitm wassereimer vorbei gekommen zum schippen ^^
__________________
tutorial: peterkropff.de schattenbaum.de tut.php-quake.net
documentation: php.net mysql.com framework.zend.com

Die Nachtwache!
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 21-06-2007, 21:56
Benutzerbild von Berni Berni
  OWNER
Links : Onlinestatus : Berni ist offline
Registriert seit: Jan 2001
Ort: Frankfurt / Egelsbach
Beiträge: 6.306
Blog-Einträge: 6
Berni befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

ist gespeichert!
Beim nächsten Wasser ruf ich an

cu
berni
__________________

php-Entwicklung | ebiz-consult.de
PHP-Webhosting für PHP Entwickler | ebiz-webhosting.de
die PHP Marktplatz-Software | ebiz-trader.de
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 22-06-2007, 00:11
Shurakai
 Master
Links : Onlinestatus : Shurakai ist offline
Registriert seit: May 2004
Ort: Bergisch Gladbach
Beiträge: 3.084
Shurakai ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

Vor ein paar Jahren wurde hier die Straße regelmäßig zu einem Fluss. Da war dann nichts mit ein paar Wasserpfützen oder stehendem Wasser, sondern die Straße war braun und da floss alles runter. Sogar die Bürgersteige waren einfach nurnoch ein reißender Fluss.

Tja, dummerweise sind dann vielen Leuten regelmäßig die Keller vollgelaufen, die dann alle schön geklagt haben. Das ist zwar bis nach ganz oben hochgegangen, aber die Stadt hat verloren und musste jetzt Kanalisation etc. erweitern, um die Wassermassen auffangen zu können. Mittlerweile hats das hier schon was länger nimmer gegeben
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 22-06-2007, 11:07
highrise
 Member
Links : Onlinestatus : highrise ist offline
Registriert seit: Apr 2006
Ort: zu Hause *g*
Beiträge: 257
highrise ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

Hab zum Glück schon seit einer ganzen Weile nichts mehr mit Wasser im Keller zu tun...

das letzte Mal war irgendwann letztes Jahr... und das waren nur ein paar Pfützen, aber davor (so vor ca. 10 Jahren... ich weiß es nicht mehr genau) hat es mich auch voll erwischt... war aber noch in dem alten Haus... defektes Rückstauventil... Muss dazu sagen, dass ich auch einen Partykeller mit Bar und GästeWC und da unten stehen hatte... da ist die Suppe durch jede Abflussöffnung wieder hoch gekommen, weil die Kanalisation das nicht gepackt hat.... eine einzige Katastrophe.... die Bareinrichtung war komplett hin (Holz und Polstermöbel gut 20 cm von unten mit Sch**** durchtränkt....)
Der Hammer ist dann passiert, als ich den ganzen Kram zum Sperrmüll rausgestellt hab... hat keine zwei Stunden gedauert, da hat jemand mit einem Hänger vor der Tür gestanden und gefragt, ob er sich den Kram einladen kann... Hab ihm dann erzählt, dass der ganze Prüll zwei Tage im Abwasser gestanden hat und in geschlossenen Räumen zum Himmel stinkt.... Mitgenommen hat ers dann trotzdem... bei Ihm stünden sowieso die Türen immer offen.. ;-)

greetz, high
__________________
Good programming is 40% experience, 20% skill, 20% RTFM, 15% caffeine, and 5% attention to detail.
When everything else fails, manipulate the data...
Beschriftungen / Großformatdruck / Werbemittel
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 22-06-2007, 11:22
kuddeldaddeldu
 Registrierter Benutzer
Links : Onlinestatus : kuddeldaddeldu ist offline
Registriert seit: Sep 2006
Beiträge: 437
kuddeldaddeldu ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

Zitat:
... defektes Rückstauventil...
Sowas haben wir gar nicht erst. Der letzte "Starkregen" hat unseren Keller 2003 innerhalb von 20 Minuten geflutet. Sowas hab' ich echt noch nie gesehen. Nur gut, dass das so'n heisser Sommer war. Da unsere Heizung den Wassermassen als erstes zum Opfer gefallen ist, war eine Woche kalt duschen angesagt.
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 22-06-2007, 11:35
Benutzerbild von Berni Berni
  OWNER
Links : Onlinestatus : Berni ist offline
Registriert seit: Jan 2001
Ort: Frankfurt / Egelsbach
Beiträge: 6.306
Blog-Einträge: 6
Berni befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Talking

Bei uns ist sogar im Büro das Wasser aus der Toilette geblasen worden.
!!Unser Büro liegt ca. 6 Meter überhalb der Strasse!!

*intern* Glück gehabt liebe Kollegen! Was wäre, wenn da gerade jemand sein Geschäft erledigt hätte

cu
berni


PS: Kein Witz, ist wirklich passiert!
__________________

php-Entwicklung | ebiz-consult.de
PHP-Webhosting für PHP Entwickler | ebiz-webhosting.de
die PHP Marktplatz-Software | ebiz-trader.de
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 22-06-2007, 17:41
Bugbuster
 PHP Junior
Links : Onlinestatus : Bugbuster ist offline
Registriert seit: Mar 2003
Ort: Hamm
Beiträge: 658
Bugbuster ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

da passiert schonmal was spannendes bei dir und du hast keine digicam dabei? schwach schwach
__________________
tutorial: peterkropff.de schattenbaum.de tut.php-quake.net
documentation: php.net mysql.com framework.zend.com

Die Nachtwache!
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 22-06-2007, 20:21
Shurakai
 Master
Links : Onlinestatus : Shurakai ist offline
Registriert seit: May 2004
Ort: Bergisch Gladbach
Beiträge: 3.084
Shurakai ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

Um sich eine solche leisten zu können, müsste er ja erstmal Schmalle ans arbeiten kriegen...
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 23-06-2007, 10:54
nOe
 Registrierter Benutzer
Links : Onlinestatus : nOe ist offline
Registriert seit: Nov 2006
Ort: GAMERny
Beiträge: 253
nOe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
nOe eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Macht's so wie wir - holt euch anstelle eines Kellers einen Dachboden
__________________
"I am what I am and I do what I can..."
Meine HP -- Mein GPG-Key
Meine Projekte: WebStorage 2.0 -- easyAJAX-Chat 2.2.0 (beta)
Mit Zitat antworten
  #11 (permalink)  
Alt 23-06-2007, 19:11
Shurakai
 Master
Links : Onlinestatus : Shurakai ist offline
Registriert seit: May 2004
Ort: Bergisch Gladbach
Beiträge: 3.084
Shurakai ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

Zitat:
Original geschrieben von nOe
Macht's so wie wir - holt euch anstelle eines Kellers einen Dachboden
Siehe oben...
Mit Zitat antworten
  #12 (permalink)  
Alt 25-06-2007, 15:10
Bugbuster
 PHP Junior
Links : Onlinestatus : Bugbuster ist offline
Registriert seit: Mar 2003
Ort: Hamm
Beiträge: 658
Bugbuster ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

habe auch einen dachboden naja ich möchte behaupten im sommer ist es weniger angenehm. aber mit nem saunahandtuch und nen aufguss ists ganz lustig
__________________
tutorial: peterkropff.de schattenbaum.de tut.php-quake.net
documentation: php.net mysql.com framework.zend.com

Die Nachtwache!
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Themen-Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


PHP News

ebiz-trader 7.5.0 mit PHP7 Unterstützung veröffentlicht
ebiz-trader 7.5.0 mit PHP7 Unterstützung veröffentlichtDie bekannte Marktplatzsoftware ebiz-trader ist in der Version 7.5.0 veröffentlicht worden.

28.05.2018 | Berni

Wissensbestand in Unternehmen
Wissensbestand in UnternehmenLebenslanges Lernen und Weiterbilden sichert Wissensbestand in Unternehmen

25.05.2018 | Berni


 

Aktuelle PHP Scripte

PHP Server Monitor

PHP Server Monitor ist ein Skript, das prüft, ob Ihre Websites und Server betriebsbereit sind.

11.09.2018 Berni | Kategorie: PHP/ Security
PHP WEB STATISTIK ansehen PHP WEB STATISTIK

Die PHP Web Statistik bietet Ihnen ein einfach zu konfigurierendes Script zur Aufzeichnung und grafischen und textuellen Auswertung der Besuchern Ihrer Webseite. Folgende zeitlichen Module sind verfügbar: Jahr, Monat, Tag, Wochentag, Stunde Folgende son

28.08.2018 phpwebstat | Kategorie: PHP/ Counter
Affilinator - Affilinet XML Produktlisten Skript

Die Affilinator Affilinet XML Edition ist ein vollautomatisches Skript zum einlesen und darstellen der Affili.net (Partnerprogramm Netzwerk) Produktlisten und Produktdaten. Im Grunde gibt der Webmaster seine Affilinet PartnerID ein und hat dann unmittelb

27.08.2018 freefrank@ | Kategorie: PHP/ Partnerprogramme
 Alle PHP Scripte anzeigen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:36 Uhr.