Hamachi Trial

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hamachi Trial

    Ich bin nutzer von Hamachi. Ich hatte mir vorerst die demo version geladen, aber mittlerweile wird die zeit für mich knapp,

    als ich meinen pc heute startete, öffnete hamachi freundlicherweise den browser, und rief eine seite auf, um mir zu zeigen das meine demo version bald abläuft

    http://www.picture-hoster.de/files/2...46cd69ab96.jpg

    bin schon an einem ersatz suchen, sonst stehe ich in 98 jahren plötzlich ohne benötigte software da
    Webdesign und Webentwicklung - Plunix.de

  • #2


    das kostet jetzte geld? war das früher nicht sogar mal open source oda so? aber da täusch ich mich wohl ... leider

    mfg
    bugbuster
    tutorial: peterkropff.de schattenbaum.de tut.php-quake.net
    documentation: php.net mysql.com framework.zend.com

    Die Nachtwache!

    Kommentar


    • #3
      gibt weiterhin auch ne Freeversion

      kostenpflichtig ist nur die Premium Version

      Kommentar

      Lädt...
      X