php-resource



Zurück   PHP-Scripte PHP-Tutorials PHP-Jobs und vieles mehr > Sonstiges > Out of Order
 

Login

 
eingeloggt bleiben
star Jetzt registrieren   star Passwort vergessen
 

 

 


Out of Order Unsere Plauderecke. Hier könnt Ihr euch über alles unterhalten, was selbst im Off-Topic keinen Sinn ergibt!

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema bewerten
  #16 (permalink)  
Alt 07-08-2007, 23:25
goth
  Moderator
Links : Onlinestatus : goth ist offline
Registriert seit: Mar 2002
Ort: Erde
Beiträge: 7.271
goth ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

Von meinetwegen auch das ... zumindest kann ich, nachdem ich gestern "Koran im Kopf" auf WDR 3 gesehen habe, Deine Meinung nachvollziehen ...

Naja ... bald beginnt wieder die Bewerbungszeit für die Greencard ... irgendwann heißt's dann "Macht’s gut, und danke für den Fisch" ... !

Wenn unsere Regierung sich auch weiterhin von den deutschen muslimen verars*hen läßt. Ich hatte schon immer etwas gegen Idioten ... !
__________________
carpe noctem

Bitte keine Fragen per EMail ... im Forum haben alle was davon ... und ich beantworte EMail-Fragen von Foren-Mitgliedern in der Regel eh nicht!
Hinweis: Ich bin weder Mitglied noch Angestellter von ebiz-consult! Alles was ich hier von mir gebe tue ich in eigener Verantwortung!
Mit Zitat antworten
  #17 (permalink)  
Alt 13-08-2007, 21:21
Slava
 PHP Senior
Links : Onlinestatus : Slava ist offline
Registriert seit: Nov 2002
Ort: Köln->Karlsruhe
Beiträge: 1.589
Slava befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zum TV:
Quatsch!
in 80-en Jahren har Russland schon verstanden, dass sie mit NATO nicht mehr mithalten kann.
Einzige Aufgabe war nur die kontenentale Raketen als auch Abwär von einem Atom-Angriff in griff zu bekommen und gerade deswegen waren die Radars und die Kontinentale Raketen in einem ziemlich gutem Zustand(was man über Panzer und Flügzeuge nicht behaupten kann).
Das sind nur mobile Systemen, die "NATO" bekannt sind:
http://de.wikipedia.org/wiki/S-300
http://de.wikipedia.org/wiki/S-400
http://de.wikipedia.org/wiki/Anti-Raketen-Rakete

Obwohl es ziemlich blöd klingt, behaupte ich, dass die Atomwaffe ein Frieden-Taube für Russland ist.
hätte es keine Atomwaffe bei Russland gegeben, dann würde es noch für Russland zwischen 1945 und 2007 bestimmt ein paar Kriege mehr geben.
Grund für Krieg?
Na ungefähr so wie in Irak.

Zitat:
Original geschrieben von goth
Wenn unsere Regierung sich auch weiterhin von den deutschen Muslimen verars*hen läßt. Ich hatte schon immer etwas gegen Idioten ... !
und wie unterscheiden sich die extremen Muslimen von Katholiken und Protestanten in England, die Jahr für Jahr die Stressen-Schlacht machen?
Und was bringt die Greencard, wenn mehrere Senatoren in USA nicht an Darwins-Theorie glauben und denken immer noch, dass die Erde in 7 Tagen geschafft wurde und der Präsident bei jeder Rede auf Gott verweist?
nee lieber @goth!
du kannst dich nicht vor den Idioten verstecken!

Muss man wirklich sterben, um nachvollziehen zu können, dass es kein Gott gibt und die Religion immer als Instrument für Volksverars*ung ausgedacht wurde? Ist es noch nicht klar, dass jede Religion in jeden Moment die Gläubige in eine oder andere Richtung führen kann?
Wennn man sich ein wenig Mühe gibt, dann kannst du auch einen jungen Katholiken überzeugen, dass wenn er eine Moschee verbrennt wird auf ihn Himmel warten, und zwar mit allen Extras, die in Paradies gibt.
__________________
Slava
bituniverse.com
Mit Zitat antworten
  #18 (permalink)  
Alt 16-08-2007, 14:09
goth
  Moderator
Links : Onlinestatus : goth ist offline
Registriert seit: Mar 2002
Ort: Erde
Beiträge: 7.271
goth ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

Zitat:
Original geschrieben von Slava
und wie unterscheiden sich die extremen Muslimen von Katholiken und Protestanten in England, die Jahr für Jahr die Stressen-Schlacht machen?
Und was bringt die Greencard, wenn mehrere Senatoren in USA nicht an Darwins-Theorie glauben und denken immer noch, dass die Erde in 7 Tagen geschafft wurde und der Präsident bei jeder Rede auf Gott verweist?
nee lieber @goth!
du kannst dich nicht vor den Idioten verstecken!
Glaubst Du Knaller eigentlich selbst was Du da schreibst??

Auch wenn Du's nicht wirklich verstehen wirst ... auch Nordirland ist kein religiöser Konflikt sondern zunächstmal ein politischer. Nämlich zwischen den "katholischen Iren" die einen Anschluß an Irland wünschen und den "protestantischen Iren", die den Verbleib in Großbritanien favorisieren.

Ob Amerikaner an Darwin glauben oder nicht, das bringt mich nicht um. Wenn eine "Religionsgemeinschaft" Gewalt als Option zur Verbreitung akzeptiert oder (wie im Falle des Korans) diese vorschreibt, dann hat das für mich einen anderen, viel gefährlicheren Impetus.

Jetzt erzähl' mir noch das Islam Frieden heißt … dann lach' ich mich gleich noch kaputt …

Ich kann mich vor den Idioten zwar nicht verstecken … aber ich habe die Möglichkeit mir eine weniger dämliche und lebenswertere Gesellschaft auszusuchen …

Im übrigen: http://www.welt.de/politik/deutschla...r_Eiferer.html
__________________
carpe noctem

Bitte keine Fragen per EMail ... im Forum haben alle was davon ... und ich beantworte EMail-Fragen von Foren-Mitgliedern in der Regel eh nicht!
Hinweis: Ich bin weder Mitglied noch Angestellter von ebiz-consult! Alles was ich hier von mir gebe tue ich in eigener Verantwortung!
Mit Zitat antworten
  #19 (permalink)  
Alt 16-08-2007, 14:33
jahlives
 Master
Links : Onlinestatus : jahlives ist offline
Registriert seit: Jun 2004
Ort: Hooker in Kernel
Beiträge: 8.279
jahlives ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

Zitat:
Wenn eine "Religionsgemeinschaft" Gewalt als Option zur Verbreitung akzeptiert oder (wie im Falle des Korans) diese vorschreibt,...
Ähm goth hast du dir mal die Zeit genommen und den Koran gelesen ? Da stehen nicht mehr Gewaltaufrufe als im alten Testament. Es gibt genau eine Sure, die zur Gewalt gegen anders Gläubige aufruft. Und die Bedingung zur Ergreifung des Schwertes ist nicht anders als unser "Auge um Auge, Zahn um Zahn"
Alles andere was gewisse Prediger und religöse Schulen als Wahrheit des Korans darstellen ist nichts anderes als deren Interpretation und hat nix mit den Worten im Koran zu tun.
Btw wie in jeder anderen Religion auch wird diese von Fanatikern als Rechtfertigung für ihre Taten missbraucht. Das Problem haben alle Religionen.
__________________
Gutes Tutorial | PHP Manual | MySql Manual | PHP FAQ | Apache | Suchfunktion für eigene Seiten

"An error does not become truth by reason of multiplied propagation, nor does truth become error because nobody sees it."
Mohandas Karamchand Gandhi (Mahatma Gandhi) (Source)
Mit Zitat antworten
  #20 (permalink)  
Alt 16-08-2007, 17:31
RanzigeMilch
 Registrierter Benutzer
Links : Onlinestatus : RanzigeMilch ist offline
Registriert seit: May 2005
Ort: Darmstadt
Beiträge: 757
RanzigeMilch ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
RanzigeMilch eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original geschrieben von jahlives
Ähm goth hast du dir mal die Zeit genommen und den Koran gelesen ? Da stehen nicht mehr Gewaltaufrufe als im alten Testament. Es gibt genau eine Sure, die zur Gewalt gegen anders Gläubige aufruft. Und die Bedingung zur Ergreifung des Schwertes ist nicht anders als unser "Auge um Auge, Zahn um Zahn"
Alles andere was gewisse Prediger und religöse Schulen als Wahrheit des Korans darstellen ist nichts anderes als deren Interpretation und hat nix mit den Worten im Koran zu tun.
Btw wie in jeder anderen Religion auch wird diese von Fanatikern als Rechtfertigung für ihre Taten missbraucht. Das Problem haben alle Religionen.
jo für alle dies net geschnallt ham:
das was die katholische kirche früher mit der bibel gemacht hat machen andere leute heutzutage mit dem koran (nur das auf grund einer besseren ausrüstung größere schaden entsteht)
und das die aufklärung in technische unterentwickelten ländern mit schlechter infrastruktur nunmal deutlich langsamer ist als in europa und co sollte doch hoffentlich auch jedem klar sein

ich denke uns allen ist klar das es falsch ist was passiert aber den islam deswegen zu verurteilen ist ja wohl total banane
__________________
Die Milch bleibt ranzig!
Mit Zitat antworten
  #21 (permalink)  
Alt 16-08-2007, 20:35
goth
  Moderator
Links : Onlinestatus : goth ist offline
Registriert seit: Mar 2002
Ort: Erde
Beiträge: 7.271
goth ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

Zitat:
Original geschrieben von jahlives
Ähm goth hast du dir mal die Zeit genommen und den Koran gelesen ? Da stehen nicht mehr Gewaltaufrufe als im alten Testament. Es gibt genau eine Sure, die zur Gewalt gegen anders Gläubige aufruft. Und die Bedingung zur Ergreifung des Schwertes ist nicht anders als unser "Auge um Auge, Zahn um Zahn"
Alles andere was gewisse Prediger und religöse Schulen als Wahrheit des Korans darstellen ist nichts anderes als deren Interpretation und hat nix mit den Worten im Koran zu tun.
Btw wie in jeder anderen Religion auch wird diese von Fanatikern als Rechtfertigung für ihre Taten missbraucht. Das Problem haben alle Religionen.
Ich habe den Koran nicht nur einmal gelesen ... und die Liste der Gewalt Suren, die zu Gewalt oder Unterdrückung Andersgläubiger aufrufen, ist im Internet ja nun mittlerweile Legendär ... ich sage Liste (z. B. Sure 47, 4; 2, 191; 4, 89; 9, 29; Sure 59) ...

Gerade weil das Neue Testament im Gegensatz zu seinem Vorgänger eher friedlicher Natur ist, betrachte ich den Islam als Rückschritt, weil dieser sich ja als letzte Stufe oder Abschluß göttlicher Offenbarung sieht.

"Unser Auge um Auge, Zahn um Zahn" lautet (leider) wenn Dich einer auf die linke Wange schlägt, ... man sollte bei solchen Aussagen durchaus mal in der 4. Dimension die chronologie beachten!

Zum guten Schluß: Das Alte Testament ist Grundlage des Judentums. Die Basis der christlichen Lehre ist das Neue Testament.

@RanzigeMilch: Schon klar, das gerade Du den Unterschied von Politik und Religion nicht begriffen hast.
__________________
carpe noctem

Bitte keine Fragen per EMail ... im Forum haben alle was davon ... und ich beantworte EMail-Fragen von Foren-Mitgliedern in der Regel eh nicht!
Hinweis: Ich bin weder Mitglied noch Angestellter von ebiz-consult! Alles was ich hier von mir gebe tue ich in eigener Verantwortung!
Mit Zitat antworten
  #22 (permalink)  
Alt 17-08-2007, 08:28
RanzigeMilch
 Registrierter Benutzer
Links : Onlinestatus : RanzigeMilch ist offline
Registriert seit: May 2005
Ort: Darmstadt
Beiträge: 757
RanzigeMilch ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
RanzigeMilch eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original geschrieben von goth
I@RanzigeMilch: Schon klar, das gerade Du den Unterschied von Politik und Religion nicht begriffen hast.
wie gut das du nur schwachsinn laberst
zeig mir doch mal wo ich den unterschied nicht verstanden hab
lächerlicher bitte
__________________
Die Milch bleibt ranzig!
Mit Zitat antworten
  #23 (permalink)  
Alt 17-08-2007, 10:58
jahlives
 Master
Links : Onlinestatus : jahlives ist offline
Registriert seit: Jun 2004
Ort: Hooker in Kernel
Beiträge: 8.279
jahlives ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

Zitat:
...und die Liste der Gewalt Suren, die zu Gewalt oder Unterdrückung Andersgläubiger aufrufen, ist im Internet ja nun mittlerweile Legendär
Gerade deine erste genannte Sure ist sehr sehr kontrovers und zeigt sehr deutlich wie unzulänglich Übersetzungen sein können.
Zitat:
In der paretschen Übersetzungsversion lesen wir:
„Wenn ihr (auf einem Feldzug) mit den Ungläubigen zusammentrefft, dann haut (ihnen mit dem Schwert) auf den Nacken! Wenn ihr sie schließlich vollständig niedergekämpft habt, dann legt sie) in Fesseln, (um sie) später auf dem Gnadenweg oder gegen Lösegeld (freizugeben)! (Haut mit dem Schwert drein) bis der Krieg (euch) von seinen Lasten befreit (und vom Frieden abgelöst wird)!“

Henning übersetz so:
„Und wenn ihr die Ungläubigen trefft, dann herunter mit dem Haupt, bis ihr ein Gemetzel unter Ihnen angerichtet habt; dann schnürt die Bande. Und dann entweder Gnade hernach oder Loskauf, bis der Krieg seine Lasten niedergelegt hat.“

Übersetzung im heutigen Sprachgebrauch:
„Wenn ihr euch im Krieg befindet, dann kämpft so lange, bis ihr eure Feinde besiegt habt, und nehmt sie gefangen und lasst sie entweder aus Gnade oder gegen Lösegeld frei. Handelt so - Gnade oder Loskauf - bis der Krieg beendet ist.”
Je nachdem wie man diese Sure übersetzt kann man daraus unterschiedliches Ableiten.
Islamgelehrte sind sich heute in etwas soweit eingig, dass
Zitat:
(d)as, was man Übersetzungen nennt, sind in Wirklichkeit stark zusammenfassende und unvollständige Erläuterungen. Zwischen ihnen und den wahren, lebensbringenden Versen, deren Bedeutungen mancherlei Verzweigungen neben dem sichtbaren Sinn umfassen, kann kein Vergleich bestehen
Das Problem des Islam ist nicht der Koran, sondern dessen z.T. radikale Interpretation.
__________________
Gutes Tutorial | PHP Manual | MySql Manual | PHP FAQ | Apache | Suchfunktion für eigene Seiten

"An error does not become truth by reason of multiplied propagation, nor does truth become error because nobody sees it."
Mohandas Karamchand Gandhi (Mahatma Gandhi) (Source)
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Themen-Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


PHP News

ebiz-trader 7.5.0 mit PHP7 Unterstützung veröffentlicht
ebiz-trader 7.5.0 mit PHP7 Unterstützung veröffentlichtDie bekannte Marktplatzsoftware ebiz-trader ist in der Version 7.5.0 veröffentlicht worden.

28.05.2018 | Berni

Wissensbestand in Unternehmen
Wissensbestand in UnternehmenLebenslanges Lernen und Weiterbilden sichert Wissensbestand in Unternehmen

25.05.2018 | Berni


 

Aktuelle PHP Scripte

PHP Server Monitor

PHP Server Monitor ist ein Skript, das prüft, ob Ihre Websites und Server betriebsbereit sind.

11.09.2018 Berni | Kategorie: PHP/ Security
PHP WEB STATISTIK ansehen PHP WEB STATISTIK

Die PHP Web Statistik bietet Ihnen ein einfach zu konfigurierendes Script zur Aufzeichnung und grafischen und textuellen Auswertung der Besuchern Ihrer Webseite. Folgende zeitlichen Module sind verfügbar: Jahr, Monat, Tag, Wochentag, Stunde Folgende son

28.08.2018 phpwebstat | Kategorie: PHP/ Counter
Affilinator - Affilinet XML Produktlisten Skript

Die Affilinator Affilinet XML Edition ist ein vollautomatisches Skript zum einlesen und darstellen der Affili.net (Partnerprogramm Netzwerk) Produktlisten und Produktdaten. Im Grunde gibt der Webmaster seine Affilinet PartnerID ein und hat dann unmittelb

27.08.2018 freefrank@ | Kategorie: PHP/ Partnerprogramme
 Alle PHP Scripte anzeigen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:24 Uhr.