So muss Essen heute sein!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • So muss Essen heute sein!

    tagcloud speisekarte

    wenn ich das im restaurant vorfinde, weis ich das web 2.0 vollkommen angekommen ist

    nur mit der dynamic bezüglich der bestellungstatistiken sehe ich momentan noch kleine probleme... druckkosten sollten etwas höher sein
    Webdesign und Webentwicklung - Plunix.de

  • #2
    oh mann
    pizzeria 2.0

    peter
    Nukular, das Wort ist N-u-k-u-l-a-r (Homer Simpson)
    Meine Seite

    Kommentar


    • #3
      Sollte Web 2.0 angekommen sein gibts keine Speisekarte mehr sondern einen Tablet PC auf dem man dann auch direkt bestellen kann.
      Die Regeln | rtfm | register_globals | strings | SQL-Injections | [COLOR=silver][[/COLOR][COLOR=royalblue]–[/COLOR][COLOR=silver]][/COLOR]

      Kommentar


      • #4

        php-Entwicklung | ebiz-consult.de
        PHP-Webhosting für PHP Entwickler | ebiz-webhosting.de
        die PHP Marktplatz-Software | ebiz-trader.de

        Kommentar


        • #5
          Original geschrieben von tontechniker
          Sollte Web 2.0 angekommen sein gibts keine Speisekarte mehr sondern einen Tablet PC auf dem man dann auch direkt bestellen kann.
          hab ich im tv gesehen... da war in soner bar in den tischen touchscreen eingelassen.... konnte man während der lieferung auchnoch schach spielen
          Webdesign und Webentwicklung - Plunix.de

          Kommentar


          • #6
            da war in soner bar in den tischen touchscreen eingelassen...
            Aber hoffentlich für jeden einer, damit man sich noch via ICQ unterhalten kannt.

            Kommentar


            • #7
              Aber hoffentlich für jeden einer, damit man sich noch via ICQ unterhalten kannt.
              Jeder Tisch bekommt nen eigenen IRC Channel oder was? Ich glaub das das wäre cool, so ein völlig stilles Restaurant, man hört nur Essgeräuschen ... im Chat dann "lol, ist lecker, schon den Hummer probiert?... " xD
              Die Regeln | rtfm | register_globals | strings | SQL-Injections | [COLOR=silver][[/COLOR][COLOR=royalblue]–[/COLOR][COLOR=silver]][/COLOR]

              Kommentar


              • #8


                danach kann man noch am tisch zocken, usw... und wenn man das dann noch alles ein wenig verbessert nennt man das dann bringdienst und isst einfach von zuhause aus xD
                Du kannst jeden Tag wie deinen letzten leben, du musst nur jeden Tag das Gleiche tun.

                Denk' mal drüber nach!

                Kommentar

                Lädt...
                X