Juhuu c64 ist angekommen.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Juhuu c64 ist angekommen.

    hehe hab mir mal wieder einen c64 zugelegt inc. alles was man so braucht

    Cool

  • #2
    Das nenne ich doch mal innovativ ... !
    carpe noctem

    [color=blue]Bitte keine Fragen per EMail ... im Forum haben alle was davon ... und ich beantworte EMail-Fragen von Foren-Mitgliedern in der Regel eh nicht![/color]
    [color=red]Hinweis: Ich bin weder Mitglied noch Angestellter von ebiz-consult! Alles was ich hier von mir gebe tue ich in eigener Verantwortung![/color]

    Kommentar


    • #3
      mh... rustikal würde ich da sagen, aber kultig

      Hab auch noch alte Compis @home, laufen sogar noch

      *hach, schmacht! Was waren das noch für Zeiten!!

      gruss

      Kommentar


      • #4
        Aber nächstes Jahr aufs Sommerfest verzichten, gelle?!
        mein Sport: mein Frühstück: meine Arbeit:

        Sämtliche Code-Schnipsel sind im Allgemeinen nicht getestet und werden ohne Gewähr auf Fehlerfreiheit und Korrektheit gepostet.

        Kommentar


        • #5
          heyyyyy, ich hab 'nen original AMIGA2000 mit jeglichem schnickschnack zu Hause stehen.
          is meine ganzer stolz.

          mit dem PC arbeitet man!
          den AMIGA liebt man(n)!!!!!
          $PHP resource 4ever$

          Kommentar


          • #6
            Ich hab noch so nen alten Kassetten betriebenen Compi zu Hause *lol

            Da hatte man beim zocken noch Ergeiz, jedesmal, wenn "Game Over" kam, mußte er nämlich wieder ne halbe Stunde laden, weil vor dem Spielen die 1. Seite geladen werden mußte und zum Spielen an sich brauchte man die 2. Seite Das warn Spass!!

            gruss

            Kommentar


            • #7
              hmm,

              ich liebe diese Kiste einfach, hat die eigenlich mal einer mit nem PC verbunden, über Nullmodem oder so, ist ja eine RS232 schnittstelle dran, muüsste doch gehen oder ?

              Kommentar


              • #8
                und mit welchem programm willst du dann drauf zugreifen, bzw. für welchen zweck die verbindung?
                Dieses Schreiben wurde automatisch erstellt und ist ohne Unterschrift gültig.

                Kommentar


                • #9
                  @TheUser: Manchmal muß ein Mann tun was ein Mann tun muß ohne das es irgendwelchen Sinn macht ...
                  carpe noctem

                  [color=blue]Bitte keine Fragen per EMail ... im Forum haben alle was davon ... und ich beantworte EMail-Fragen von Foren-Mitgliedern in der Regel eh nicht![/color]
                  [color=red]Hinweis: Ich bin weder Mitglied noch Angestellter von ebiz-consult! Alles was ich hier von mir gebe tue ich in eigener Verantwortung![/color]

                  Kommentar


                  • #10
                    jupp ... einfach PC-link-Kabel dazwischen, und mit einigen Emus kannst du dann auch (fast) direkt auf die Peripherie des Brotkastens zugreifen.

                    Ratet mal, wie die ganzen .d64 und .t64-files entstanden sind?!
                    mein Sport: mein Frühstück: meine Arbeit:

                    Sämtliche Code-Schnipsel sind im Allgemeinen nicht getestet und werden ohne Gewähr auf Fehlerfreiheit und Korrektheit gepostet.

                    Kommentar


                    • #11
                      Original geschrieben von goth
                      @TheUser: Manchmal muß ein Mann tun was ein Mann tun muß ohne das es irgendwelchen Sinn macht ...
                      Spätestens wenn diese Sprüche kommen, wird es gefährlich

                      gruss

                      Kommentar


                      • #12
                        hmm,

                        joo, seiten hab ich jetzt genug gefunden, brauch ich noch ein TErminalprogramm dann kann ichdirkt surfen

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X