ich hasse php updates *grrr*

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ich hasse php updates *grrr*

    immer ändern sie was an der php.ini und da ich ja keine Changelogs lese denke ich manchmal ich werd Wahnsinnig !

    Ich überleg mir die ganze Zeit warum mein Script vom Server ignoriert wird *grrr*

    Und woran liegt es ? Das die neue php.ini display_errors auf off hat. Toll !

    wieder Haare verloren warum lese ich keine Changelogs ? *grummel*

  • #2
    soviel zum Thema, wer liest ist klar im Vorteil!

    is aber irgendwie schon war, die könnten es mal unterlassen, bei jeder versionsänderung die halbe php.ini umzukonfigurieren!

    gruss

    Kommentar


    • #3
      hmm,

      joo darum nehm ich die neusten auch fast nie sondern war die ganze Zeit mit der 4.0.6 gefahren, alt aber => 'Never touch a running system!'

      *grr*

      Kommentar


      • #4
        Lustig lustig, bei 4.2.1 steht auch register_globals standardmässig auf Off
        Und ich wunder mich warum meine Scripte nicht mehr laufen.

        Noch lustiger, am Montag stellt mein Provider auf 4.2.1 um.
        Nix wird mehr funktionieren ( vorraussichtlich ), und das bei über 100 grossen Scripten. Sehr schön
        [font=comic sans ms]ups, never mind,
        it´s just me[/font]

        Kommentar


        • #5
          Hmm ... man könnte ihn ja mal bitten, register_globals wieder einzuschalten?!
          mein Sport: mein Frühstück: meine Arbeit:

          Sämtliche Code-Schnipsel sind im Allgemeinen nicht getestet und werden ohne Gewähr auf Fehlerfreiheit und Korrektheit gepostet.

          Kommentar


          • #6
            hmm,

            ich denke dass diese einstellung noch eine Weile default sein wird weil es sich die grossen Anbieter kaum antun werden die Klagen der kleinUser an zu nehmen !! Ich meine php hatte eh mal register_globals = off als Default damals mit php3 etc. dann haben sie es rausgenommen wengen der Userfreundlichkeit und jetzt nehmen sie es wieder rein wegen Security, das wird die Community so nicht akzeptieren denke ich, dadurch werden ca. 75% der grossen Scripte nimmer laufen denke ich !

            Kommentar


            • #7
              Alles halb so wild. Ich habe heute meine lokale Installation auch auf PHP 4.2.1 umgestellt; register_globals hab ich aber gleich ausgelassen, weil ich mir angewöhnen will, ohne es auszukommen.

              Ach so: Ich denke ähnlich wie JoelH; die großen Provider würden einen großen Fehler machen, würden sie von heute auf morgen register_globals deaktivieren...
              Aber man kann ja ein Script recht schnell wieder flottmachen, indem man das, was register_globals schnell selbst erledigt und immer includet...
              [color="#334D7B"]"Los, lass uns loslegen! Hm ? Quatschen können wir hinterher immer noch!"[/color]
              [color="#9C5245"]"Aber Bommel, wir können jetzt nicht bumsen. Wir müssen doch erst den Kindern - ... "[/color]
              [color="#334D7B"]"Ja ja ja. Du willst immer nur das Eine. Buchstabenzeigen, Buchstabenzeigen - meine Gefühle sind dir wohl scheißegal."[/color]

              © Harald Schmidt

              Kommentar


              • #8
                zur Not macht einfach Schnipp: http://www.php-resource.de/forum/sho...?threadid=8868
                und Schnapp
                mein Sport: mein Frühstück: meine Arbeit:

                Sämtliche Code-Schnipsel sind im Allgemeinen nicht getestet und werden ohne Gewähr auf Fehlerfreiheit und Korrektheit gepostet.

                Kommentar


                • #9
                  hmm,

                  the php-soucerer oder wie schreibt man das ?

                  Kommentar


                  • #10
                    php-sourcerer
                    mein Sport: mein Frühstück: meine Arbeit:

                    Sämtliche Code-Schnipsel sind im Allgemeinen nicht getestet und werden ohne Gewähr auf Fehlerfreiheit und Korrektheit gepostet.

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X