Die nächsten Weltmeister...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Die nächsten Weltmeister...

    Weiss nicht ob der alt ist (also bitte nicht steinigen). Mir ist er aber zum ersten Mal unter die Augen gekommen.
    Also wenn die Gauchos so weitermachen, dann werden die garantiert Weltmeister
    http://5x5m.com/files/xtremefootball_out/

    Gruss

    tobi
    Gutes Tutorial | PHP Manual | MySql Manual | PHP FAQ | Apache | Suchfunktion für eigene Seiten

    [color=red]"An error does not become truth by reason of multiplied propagation, nor does truth become error because nobody sees it."[/color]
    Mohandas Karamchand Gandhi (Mahatma Gandhi) (Source)

  • #2
    als wenn das echt ist, dann alle achtung!!!

    gruß
    peter
    Nukular, das Wort ist N-u-k-u-l-a-r (Homer Simpson)
    Meine Seite

    Kommentar


    • #3
      ist n werbespot, daher bezweifle ich, dass es echt ist
      Freedom is a state of mind. Not a state in which we live.

      troxdev.ch | animefieber

      Kommentar


      • #4
        Sucht mal nach 'Capoeira football'. Leute die so rumtanzen gibt es auch ohne Werbung und wenn sie dann noch mit dem Ball umgehen können...
        @Trox
        Werbespot für welches Produkt? Künstliche Kniegelenke?
        Gutes Tutorial | PHP Manual | MySql Manual | PHP FAQ | Apache | Suchfunktion für eigene Seiten

        [color=red]"An error does not become truth by reason of multiplied propagation, nor does truth become error because nobody sees it."[/color]
        Mohandas Karamchand Gandhi (Mahatma Gandhi) (Source)

        Kommentar


        • #5
          Offensichtlich für ein Produkt namens **************** Street 3.
          hopka.net!

          Kommentar


          • #6
            Ich möchte anmerken, dass **************** oder auch Hersteller wie Cola Leute mit solchen Talenten beauftragen, Werbespots zu machen.

            Cola hat die Jungs aus Frankreich für ihr Dosen werfen ebenfalls engagiert gehabt - und die waren vorher schon damit aufgefallen.

            Will damit sagen: Das Ding ist für **************** produziert und die Typen können das vll. einfach - und nicht vergessen, nur die gelungenen Aufnahmen landen im Spot ;-)

            Edit: http://youtube.com/watch?v=4Mk6qt0ZpLQ die meine ich kein Fake nur ein paar hundert Versuche
            Zuletzt geändert von Benny-one; 12.02.2008, 16:46.
            Sunshine CMS
            BannerAdManagement
            Borlabs - because we make IT easier
            Formulargenerator [color=red]Neu![/color]
            Herkunftsstatistik [color=red]Neu![/color]

            Kommentar


            • #7
              es gibt schon seltsame hobbies

              gruß
              peter
              Nukular, das Wort ist N-u-k-u-l-a-r (Homer Simpson)
              Meine Seite

              Kommentar


              • #8
                Original geschrieben von Benny-one
                kein Fake nur ein paar hundert Versuche
                genau. solche typen waren neulich auch bei "tv total" - beim ersten versuch haben die nichts getroffen.

                Kommentar


                • #9
                  genau. solche typen waren neulich auch bei "tv total" - beim ersten versuch haben die nichts getroffen.
                  Tzz, ja, da hab ich einmal da reingeschaltet. Das Video von denen war gut, nur haben die in der Sendung sowieso alles gefakt und zusammengeschnitten.

                  Dennoch, Leute mit Talent gibt es. Bei Nike sind idr. auch keine Computer-Tricks.

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X