php-resource



Zurück   PHP-Scripte PHP-Tutorials PHP-Jobs und vieles mehr > Sonstiges > Out of Order
 

Login

 
eingeloggt bleiben
star Jetzt registrieren   star Passwort vergessen
 

 

 


Out of Order Unsere Plauderecke. Hier könnt Ihr euch über alles unterhalten, was selbst im Off-Topic keinen Sinn ergibt!

Umfrageergebnis anzeigen: Desktopleiste ist ...
oben 3 23,08%
unten 10 76,92%
links 0 0%
rechts 0 0%
ich habe garkeine, schon mal was von Konsole gehört ? 0 0%
Teilnehmer: 13. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema bewerten
  #1 (permalink)  
Alt 11-07-2002, 13:52
JoelH
 Registrierter Benutzer
Links : Onlinestatus : JoelH ist offline
Registriert seit: Jul 2001
Beiträge: 2.740
JoelH ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard Wo habt ihr eurere Desktopleiste ??

Und vor allem warum habt ihr sie an dieser Stelle des Desktops ?

Ich hab meine oben und zwar weil ich damit mmer schnell im Fenster des Browsers bin , als an den Buttons dort, denn die meisten Programme haben iche Leiste oben nur der Desktop nicht, weiss einer wieviele Mausbewegungen unnötig sind wenn man seine Desktopleiste unten hat ?
Mit Zitat antworten
freelancermap.de - IT Projektvermittlung für Selbständige und Freiberufler
  #2 (permalink)  
Alt 11-07-2002, 14:48
Benutzerbild von Berni Berni
  OWNER
Links : Onlinestatus : Berni ist offline
Registriert seit: Jan 2001
Ort: Frankfurt / Egelsbach
Beiträge: 6.311
Blog-Einträge: 6
Berni befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

ich habe meine unter in doppelter höhe.
Recht davon die Schnellstart-leiste
__________________

php-Entwicklung | ebiz-consult.de
PHP-Webhosting für PHP Entwickler | ebiz-webhosting.de
die PHP Marktplatz-Software | ebiz-trader.de
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 11-07-2002, 14:51
JoelH
 Registrierter Benutzer
Links : Onlinestatus : JoelH ist offline
Registriert seit: Jul 2001
Beiträge: 2.740
JoelH ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard hmm,

meine Leiste ist mitlerweile 3 Zeilen tief
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 11-07-2002, 15:38
TheUser
 PHP Senior
Links : Onlinestatus : TheUser ist offline
Registriert seit: Apr 2002
Beiträge: 1.195
TheUser ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

die desktopleist heißt zumindest im microsoft-deutsch "task-leiste"
__________________
Dieses Schreiben wurde automatisch erstellt und ist ohne Unterschrift gültig.
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 11-07-2002, 15:51
JoelH
 Registrierter Benutzer
Links : Onlinestatus : JoelH ist offline
Registriert seit: Jul 2001
Beiträge: 2.740
JoelH ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard hmm,

naja aber du hast ja gewusst was ich meine, aber trotzdem danke, vielleicht gibt es Winjünger die jetzt verzweifelt ihr Desktopleiste suchen *gggg*

Und wo ist deine Taskleiste ?
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 11-07-2002, 17:28
TheUser
 PHP Senior
Links : Onlinestatus : TheUser ist offline
Registriert seit: Apr 2002
Beiträge: 1.195
TheUser ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

unten, früher hatte ich sie mal ne zeitlang oben, da man so angeblich schneller navigieren könne. naja, hab da aber nicht so den sinn gesehen.
__________________
Dieses Schreiben wurde automatisch erstellt und ist ohne Unterschrift gültig.
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 11-07-2002, 19:07
goth
  Moderator
Links : Onlinestatus : goth ist offline
Registriert seit: Mar 2002
Ort: Erde
Beiträge: 7.277
goth ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard


Unten ...

im Büro 2 Zeilen ... weil da 2 Monitore mit je 1280x1024 dranhängen ... und somit genug Platz da ist ...

zu Hause nur 1 Zeile weil da nur ein Monitor mit 1152x864 dranhängt ... und somit eh zu wenig Platz da ist ...
(der KDE hat sie allerdings oben ... zumindest bei mir ... )
__________________
carpe noctem

Bitte keine Fragen per EMail ... im Forum haben alle was davon ... und ich beantworte EMail-Fragen von Foren-Mitgliedern in der Regel eh nicht!
Hinweis: Ich bin weder Mitglied noch Angestellter von ebiz-consult! Alles was ich hier von mir gebe tue ich in eigener Verantwortung!
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 12-07-2002, 12:30
Titus
 PHP Master
Links : Onlinestatus : Titus ist offline
Registriert seit: Jan 2001
Ort: im Rodgau
Beiträge: 4.292
Titus ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Talking

2 1/2 Zeilen unten: 3x6 für den Quickstart, zwei Zeilen Tasks auf 1024x768.

Ich war auch schon mal auf drei Zeilen Tasks; aber das war in Firma, als ich nebenbei noch Outlook und VSS ständig offen und auch mal zwei Projekte gleichzeitig auf dem Schirm hatte.

je Projekt mind. drei Browserfenster: 1x normal, 1x Administration, 1x phpMyAdmin,
dazu ein bis vier Fenster php-resource und u.U. selfhtml, mySQL-docs und/oder PHP manual sowie ein bis zwei Command-Shells ...

oder Projektabgleich lan/web ... braucht nochmal ein paar Fenster

... und trotzdem hab ich Win2k in 20 Monaten nur ein einziges Mal zum Absturz bringen können.
__________________
mein Sport: mein Frühstück: meine Arbeit:

Sämtliche Code-Schnipsel sind im Allgemeinen nicht getestet und werden ohne Gewähr auf Fehlerfreiheit und Korrektheit gepostet.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Themen-Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


PHP News

PHP Marktplatz-Software
PHP Marktplatz-SoftwareEs hat sich viel getan! Die neue Version 7.5.9 unserer PHP Marktplatz-Software ebiz-trader steht ab sofort zur Verfügung.

28.10.2019 | Berni

Die RIGID-FLEX-Technologie
Die RIGID-FLEX-TechnologieDie sogenannte "Flexible Elektronik" , oftmals auch als "Flexible Schaltungen" bezeichnet, ist eine zeitgemäße Technologie zum Montieren von elektronischen Schaltungen.

06.12.2018 | Berni


 

Aktuelle PHP Scripte

Microweber CMS

Open source, drag and drop website builder

13.01.2020 Berni | Kategorie: HTML5/ EDITOR
PhoneGap Apps mit JS, CSS3 und HTML5 erstellen ansehen PhoneGap Apps mit JS, CSS3 und HTML5 erstellen

PhoneGap, Framework zur Erstellung hybrider Applikationen für mobile Endgeräte.

13.01.2020 Berni | Kategorie: App-Entwicklung
Bo)Tickets

Bo)Tickets bietet Ihnen eine Schnittstelle für Kundenanfragen an. In dem Script definieren Sie Supportbereiche, also zum Beispiel „Technik, Buchhaltung, Support“. Ihre Kunden können dann über ein Formular eine Anfrage abschicken.

31.12.2019 bocombo | Kategorie: PHP/ Ticketsystem
 Alle PHP Scripte anzeigen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:47 Uhr.