php-resource



Zurück   PHP-Scripte PHP-Tutorials PHP-Jobs und vieles mehr > Sonstiges > Out of Order
 

Login

 
eingeloggt bleiben
star Jetzt registrieren   star Passwort vergessen
 

 

 


Out of Order Unsere Plauderecke. Hier könnt Ihr euch über alles unterhalten, was selbst im Off-Topic keinen Sinn ergibt!

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema bewerten
  #1 (permalink)  
Alt 27-02-2008, 14:10
jahlives
 Master
Links : Onlinestatus : jahlives ist offline
Registriert seit: Jun 2004
Ort: Hooker in Kernel
Beiträge: 8.279
jahlives ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard Rechtsstaat 1 - Schäuble 0

Gerade bei der FTD gefunden http://www.ftd.de/politik/deutschlan...le/323299.html
Scheint als seien Schäuble von den Verfassungsrichtern die Flügel etwas gestutzt worden
__________________
Gutes Tutorial | PHP Manual | MySql Manual | PHP FAQ | Apache | Suchfunktion für eigene Seiten

"An error does not become truth by reason of multiplied propagation, nor does truth become error because nobody sees it."
Mohandas Karamchand Gandhi (Mahatma Gandhi) (Source)

Geändert von jahlives (27-02-2008 um 14:12 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 27-02-2008, 14:58
Kropff
  Administrator
Links : Onlinestatus : Kropff ist offline
Registriert seit: Mar 2002
Ort: Köln
Beiträge: 11.722
Kropff befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

habs bei spiegel.de gelesen. jetzt können sie bei selfhtml auch wieder ihren trauerflor entfernen.

gruß
peter
__________________
Nukular, das Wort ist N-u-k-u-l-a-r (Homer Simpson)
Meine Seite
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 27-02-2008, 17:28
tontechniker
 PHP Senior
Links : Onlinestatus : tontechniker ist offline
Registriert seit: Jul 2005
Beiträge: 1.972
tontechniker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

Naja, mal abwarten - Vorratsdatenspeicherung ist immer noch da und Schäuble & Co haben das Urteil wohl auch noch nicht richtig verstanden. Bayern will weitermachen und auch alle anderen haben es eilig. Das klingt noch nicht so als so angekommen wie es sollte. Mehr dazu übrigens heute Abend.
__________________
Die Regeln | rtfm | register_globals | strings | SQL-Injections | []
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 27-02-2008, 19:36
jahlives
 Master
Links : Onlinestatus : jahlives ist offline
Registriert seit: Jun 2004
Ort: Hooker in Kernel
Beiträge: 8.279
jahlives ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

Zitat:
Naja, mal abwarten - Vorratsdatenspeicherung ist immer noch da...
Stimmt, aber immerhin wurde doch jetzt erstmals höchstrichterlich festgestellt, dass es nicht ganz so einfach sein wird wie Schäuble sich das gedacht hat
Nix mit: Tjo den Richter können wir später (wenn überhaupt) fragen. Und die möglichen "Einsatzgebiete" wurden ja ziemlich eingeschränkt. Von dem her Sieg nach Punkten für den Rechtsstaat

Gruss

tobi
__________________
Gutes Tutorial | PHP Manual | MySql Manual | PHP FAQ | Apache | Suchfunktion für eigene Seiten

"An error does not become truth by reason of multiplied propagation, nor does truth become error because nobody sees it."
Mohandas Karamchand Gandhi (Mahatma Gandhi) (Source)
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 27-02-2008, 21:37
tontechniker
 PHP Senior
Links : Onlinestatus : tontechniker ist offline
Registriert seit: Jul 2005
Beiträge: 1.972
tontechniker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

Zitat:
Von dem her Sieg nach Punkten für den Rechtsstaat
Das auf jeden Fall ... ein Grundrecht mehr zeigt wie viel Freiheit es doch noch gibt.
__________________
Die Regeln | rtfm | register_globals | strings | SQL-Injections | []
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 27-02-2008, 22:01
Kropff
  Administrator
Links : Onlinestatus : Kropff ist offline
Registriert seit: Mar 2002
Ort: Köln
Beiträge: 11.722
Kropff befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

wobei ich in einem punkt herrn schäuble recht geben muss. der sagte nämlich, dass all diejenigen, die jetzt die beschneidung der bürgerrechte beklagen, am lautesten rumschreien, wenn hier in deutschland ein anschlag a la madrid oder london stattfindet. insofern habe ich mitleid mit dem armen mann.

gruß
peter
__________________
Nukular, das Wort ist N-u-k-u-l-a-r (Homer Simpson)
Meine Seite
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 27-02-2008, 23:10
tontechniker
 PHP Senior
Links : Onlinestatus : tontechniker ist offline
Registriert seit: Jul 2005
Beiträge: 1.972
tontechniker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

Zitat:
der sagte nämlich, dass all diejenigen, die jetzt die beschneidung der bürgerrechte beklagen, am lautesten rumschreien, wenn hier in deutschland ein anschlag a la madrid oder london stattfindet.
Das kann er gerne beklagen, die die sich jetzt wirklich für die Bürgerrechte einsetzen (als Beispiel sei mal der CCC genannt) werden sich bei so etwas sicher nicht beklagen - die einzigen die mehr Sicherheit und mehr Überwachung bei so etwas fordern sind doch die, die das sowieso unterstützen würden.
__________________
Die Regeln | rtfm | register_globals | strings | SQL-Injections | []
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 27-02-2008, 23:12
Hopka
 PHP Expert
Links : Onlinestatus : Hopka ist offline
Registriert seit: May 2003
Ort: Köln
Beiträge: 2.172
Hopka ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Hopka eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Wo ist man denn jetzt noch vor dem Terrorismus sicher, wenn sogar das Internet zum rechtsfreien Raum erklärt wird?
__________________
hopka.net!
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 27-02-2008, 23:35
goth
  Moderator
Links : Onlinestatus : goth ist offline
Registriert seit: Mar 2002
Ort: Erde
Beiträge: 7.271
goth ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

Wieso ist das Internet ein rechtsfreier Raum?

Wenn es um's Geld geht das durch Urheberrechtsverstöße vielleicht zu verdiene gewesen wäre ... dann gibt's keinen rechtsfreien Raum ...

Leider neigen Politiker in Ihrem technischen Unwissen dazu in blinden Aktionismus auszubrechen. Dabei muß dann so ein Unsinn wie die Vorratsdatenspeicherung herauskommen.
__________________
carpe noctem

Bitte keine Fragen per EMail ... im Forum haben alle was davon ... und ich beantworte EMail-Fragen von Foren-Mitgliedern in der Regel eh nicht!
Hinweis: Ich bin weder Mitglied noch Angestellter von ebiz-consult! Alles was ich hier von mir gebe tue ich in eigener Verantwortung!
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Themen-Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


PHP News

ebiz-trader 7.5.0 mit PHP7 Unterstützung veröffentlicht
ebiz-trader 7.5.0 mit PHP7 Unterstützung veröffentlichtDie bekannte Marktplatzsoftware ebiz-trader ist in der Version 7.5.0 veröffentlicht worden.

28.05.2018 | Berni

Wissensbestand in Unternehmen
Wissensbestand in UnternehmenLebenslanges Lernen und Weiterbilden sichert Wissensbestand in Unternehmen

25.05.2018 | Berni


 

Aktuelle PHP Scripte

PHP Server Monitor

PHP Server Monitor ist ein Skript, das prüft, ob Ihre Websites und Server betriebsbereit sind.

11.09.2018 Berni | Kategorie: PHP/ Security
PHP WEB STATISTIK ansehen PHP WEB STATISTIK

Die PHP Web Statistik bietet Ihnen ein einfach zu konfigurierendes Script zur Aufzeichnung und grafischen und textuellen Auswertung der Besuchern Ihrer Webseite. Folgende zeitlichen Module sind verfügbar: Jahr, Monat, Tag, Wochentag, Stunde Folgende son

28.08.2018 phpwebstat | Kategorie: PHP/ Counter
Affilinator - Affilinet XML Produktlisten Skript

Die Affilinator Affilinet XML Edition ist ein vollautomatisches Skript zum einlesen und darstellen der Affili.net (Partnerprogramm Netzwerk) Produktlisten und Produktdaten. Im Grunde gibt der Webmaster seine Affilinet PartnerID ein und hat dann unmittelb

27.08.2018 freefrank@ | Kategorie: PHP/ Partnerprogramme
 Alle PHP Scripte anzeigen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:33 Uhr.