Firefox ein Invasionswerkzeug?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Firefox ein Invasionswerkzeug?

    Ist Firefox evtl. nicht von diesem Planeten? Steckt hinter dem symphatischen Browser etwa der Versuch einer Roboterrasse von Außerirdischen den Planeten zu erobern? Oder sind wir nur Versuchstiere in einer gigantischen Ameisenfarm? Wer weiß, wer weiß … ?
    [FONT="Helvetica"]twitter.com/unset[/FONT]

    Shitstorm Podcast – Wöchentliches Auskotzen

  • #2
    nett ....
    INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


    Kommentar


    • #3
      Lahm
      Für alle die Fehler suchen, gibts gratis tolle Debuggingmöglichkeiten:
      var_dump(), print_r(), debug_backtrace und echo.
      Außerdem gibt es für unsere Neueinsteiger ein hervorragendes PHP Tutorial zu PHP 4 und PHP 5 (OOP)
      Es heißt $array['index'] und nicht $array[index]! Und nein, das ist nicht egal!
      Dieses Thema lesen, um Ärger im Forum und verzögerte Hilfen zu vermeiden.

      Kommentar


      • #4
        wirklich..
        wäre noch zu erwähnen, dass das "try again" usw eigtl original (anhalter) lautet: (knopf, groß und rot) "bitte diesen knopf nicht drücken" -> "bitte diesen knopf nicht nochmal drücken".
        blllubb

        Kommentar


        • #5
          Du interessierst dich für Seo und besitzt dafür eine eigene Blogkategorie, trotzdem postest du tatsächlich unter 2 Domains den selben Text? Dann hätte ich wenigstens Google nicht gleich über den Link darauf extra hingewiesen. Das gehört, praktisch gesehen, schon zu den schweren Fällen von Duplicate Content.
          Webdesign und Webentwicklung - Plunix.de

          Kommentar


          • #6
            Original geschrieben von Lennie
            Du interessierst dich für Seo und besitzt dafür eine eigene Blogkategorie, trotzdem postest du tatsächlich unter 2 Domains den selben Text? Dann hätte ich wenigstens Google nicht gleich über den Link darauf extra hingewiesen. Das gehört, praktisch gesehen, schon zu den schweren Fällen von Duplicate Content.
            Eigentlich sollte der apache das automatisch auf die andere Domain umleiten. Danke für den Hinweis, werd das gleich mal checken.

            Edit: Stimmt. Ich hab das wieder rausgnommen, weil Wordpress dass ja autoamtisch umleitet. Das bedeutet, ich verstehe auch, was du meinst Es definitiv zu spät. Übrigens: Auch wenn ich mich für SEO interessiere bedeutet dass nicht, dass ich ein Indexgeiler Typ bin
            Zuletzt geändert von unset; 16.04.2008, 21:38.
            [FONT="Helvetica"]twitter.com/unset[/FONT]

            Shitstorm Podcast – Wöchentliches Auskotzen

            Kommentar


            • #7
              Ich habe nicht nur das gemeint. Speziell z.B. dieser Post hier im Forum ist genau Wortgleich wie der in deinem Wordpress Blog. Beide Besitzen den selben Titel, sind sogar noch miteinander verlinkt.

              PS: Ich habe in meinen Blog einen Beitrag der noch über ein weiteres Spezielles Duplicate Content Problem berichtet. Darin befindet sich ein Link zu einer weiteren Seite wo ich ein von mir geschriebenes Wordpress Plugin anbiete, was das gleich noch mit verhindert. Kannst du dir ja mal anschauen. Geht auch direkt: -> http://www.plunix.de/indexable-singlepost-plugin.html

              EDIT //
              Du solltest deine Tagcloud auch noch ein bisschen im Rahmen halten. Der Begriff web applications sprengt den Rahmen ganz schön.
              Zuletzt geändert von Lennie; 17.04.2008, 14:24.
              Webdesign und Webentwicklung - Plunix.de

              Kommentar


              • #8
                Original geschrieben von Lennie
                EDIT //
                Du solltest deine Tagcloud auch noch ein bisschen im Rahmen halten. Der Begriff web applications sprengt den Rahmen ganz schön.
                Noe, geht einfach nur darüber hinaus, gesprengt wird nix. Aber ich bin schon an einem eigenen Theme.
                [FONT="Helvetica"]twitter.com/unset[/FONT]

                Shitstorm Podcast – Wöchentliches Auskotzen

                Kommentar


                • #9
                  Hey aber echt Kompliment für das Blog! Keine zwei Tage und ich bin schon auf einige Perlen gestoßen. Fein!

                  Kommentar


                  • #10
                    Danke

                    Ich muss allerdings gestehen, dass ich ne Menge Kram vorgeschrieben habe, der aber leider nie untergebracht wurde. Den blase ich so sporadisch raus.
                    [FONT="Helvetica"]twitter.com/unset[/FONT]

                    Shitstorm Podcast – Wöchentliches Auskotzen

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X