php-resource



Zurück   PHP-Scripte PHP-Tutorials PHP-Jobs und vieles mehr > Sonstiges > Out of Order
 

Login

 
eingeloggt bleiben
star Jetzt registrieren   star Passwort vergessen
 

 

 


Out of Order Unsere Plauderecke. Hier könnt Ihr euch über alles unterhalten, was selbst im Off-Topic keinen Sinn ergibt!

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema bewerten
  #1 (permalink)  
Alt 14-04-2008, 13:59
unset
  Moderator
Links : Onlinestatus : unset ist offline
Registriert seit: Jan 2007
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 3.782
unset befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Firefox ein Invasionswerkzeug?

Ist Firefox evtl. nicht von diesem Planeten? Steckt hinter dem symphatischen Browser etwa der Versuch einer Roboterrasse von Außerirdischen den Planeten zu erobern? Oder sind wir nur Versuchstiere in einer gigantischen Ameisenfarm? Wer weiß, wer weiß … ?
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 14-04-2008, 14:57
Abraxax
  THE REAL HAXE (Administrator)
Links : Onlinestatus : Abraxax ist offline
Registriert seit: Jul 2002
Ort: neuss.nrw.de
Beiträge: 22.623
Abraxax befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

nett ....
__________________
INFO: Erst suchen, dann posten! | MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS | NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch | IM: Jabber.org |


Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 14-04-2008, 20:01
Shurakai
 Master
Links : Onlinestatus : Shurakai ist offline
Registriert seit: May 2004
Ort: Bergisch Gladbach
Beiträge: 3.084
Shurakai ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

Lahm
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 15-04-2008, 17:14
frodenius
 Registrierter Benutzer
Links : Onlinestatus : frodenius ist offline
Registriert seit: Sep 2006
Ort: Germany, Frankfurt/Main
Beiträge: 156
frodenius ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

wirklich..
wäre noch zu erwähnen, dass das "try again" usw eigtl original (anhalter) lautet: (knopf, groß und rot) "bitte diesen knopf nicht drücken" -> "bitte diesen knopf nicht nochmal drücken".
__________________
blllubb
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 16-04-2008, 21:25
Lennie
 PHP Senior
Links : Onlinestatus : Lennie ist offline
Registriert seit: May 2006
Beiträge: 1.013
Lennie ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

Du interessierst dich für Seo und besitzt dafür eine eigene Blogkategorie, trotzdem postest du tatsächlich unter 2 Domains den selben Text? Dann hätte ich wenigstens Google nicht gleich über den Link darauf extra hingewiesen. Das gehört, praktisch gesehen, schon zu den schweren Fällen von Duplicate Content.
__________________
Webdesign und Webentwicklung - Plunix.de
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 16-04-2008, 21:35
unset
  Moderator
Links : Onlinestatus : unset ist offline
Registriert seit: Jan 2007
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 3.782
unset befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Original geschrieben von Lennie
Du interessierst dich für Seo und besitzt dafür eine eigene Blogkategorie, trotzdem postest du tatsächlich unter 2 Domains den selben Text? Dann hätte ich wenigstens Google nicht gleich über den Link darauf extra hingewiesen. Das gehört, praktisch gesehen, schon zu den schweren Fällen von Duplicate Content.
Eigentlich sollte der apache das automatisch auf die andere Domain umleiten. Danke für den Hinweis, werd das gleich mal checken.

Edit: Stimmt. Ich hab das wieder rausgnommen, weil Wordpress dass ja autoamtisch umleitet. Das bedeutet, ich verstehe auch, was du meinst Es definitiv zu spät. Übrigens: Auch wenn ich mich für SEO interessiere bedeutet dass nicht, dass ich ein Indexgeiler Typ bin

Geändert von unset (16-04-2008 um 21:38 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 17-04-2008, 14:21
Lennie
 PHP Senior
Links : Onlinestatus : Lennie ist offline
Registriert seit: May 2006
Beiträge: 1.013
Lennie ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

Ich habe nicht nur das gemeint. Speziell z.B. dieser Post hier im Forum ist genau Wortgleich wie der in deinem Wordpress Blog. Beide Besitzen den selben Titel, sind sogar noch miteinander verlinkt.

PS: Ich habe in meinen Blog einen Beitrag der noch über ein weiteres Spezielles Duplicate Content Problem berichtet. Darin befindet sich ein Link zu einer weiteren Seite wo ich ein von mir geschriebenes Wordpress Plugin anbiete, was das gleich noch mit verhindert. Kannst du dir ja mal anschauen. Geht auch direkt: -> http://www.plunix.de/indexable-singlepost-plugin.html

EDIT //
Du solltest deine Tagcloud auch noch ein bisschen im Rahmen halten. Der Begriff web applications sprengt den Rahmen ganz schön.
__________________
Webdesign und Webentwicklung - Plunix.de

Geändert von Lennie (17-04-2008 um 14:24 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 17-04-2008, 14:36
unset
  Moderator
Links : Onlinestatus : unset ist offline
Registriert seit: Jan 2007
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 3.782
unset befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Original geschrieben von Lennie
EDIT //
Du solltest deine Tagcloud auch noch ein bisschen im Rahmen halten. Der Begriff web applications sprengt den Rahmen ganz schön.
Noe, geht einfach nur darüber hinaus, gesprengt wird nix. Aber ich bin schon an einem eigenen Theme.
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 17-04-2008, 17:11
pekka
 PHP Master
Links : Onlinestatus : pekka ist offline
Registriert seit: Jun 2001
Ort: Köln
Beiträge: 6.608
pekka befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Hey aber echt Kompliment für das Blog! Keine zwei Tage und ich bin schon auf einige Perlen gestoßen. Fein!
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 17-04-2008, 17:19
unset
  Moderator
Links : Onlinestatus : unset ist offline
Registriert seit: Jan 2007
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 3.782
unset befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Danke

Ich muss allerdings gestehen, dass ich ne Menge Kram vorgeschrieben habe, der aber leider nie untergebracht wurde. Den blase ich so sporadisch raus.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Themen-Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


PHP News

ebiz-trader 7.5.0 mit PHP7 Unterstützung veröffentlicht
ebiz-trader 7.5.0 mit PHP7 Unterstützung veröffentlichtDie bekannte Marktplatzsoftware ebiz-trader ist in der Version 7.5.0 veröffentlicht worden.

28.05.2018 | Berni

Wissensbestand in Unternehmen
Wissensbestand in UnternehmenLebenslanges Lernen und Weiterbilden sichert Wissensbestand in Unternehmen

25.05.2018 | Berni


 

Aktuelle PHP Scripte

PHP Server Monitor

PHP Server Monitor ist ein Skript, das prüft, ob Ihre Websites und Server betriebsbereit sind.

11.09.2018 Berni | Kategorie: PHP/ Security
PHP WEB STATISTIK ansehen PHP WEB STATISTIK

Die PHP Web Statistik bietet Ihnen ein einfach zu konfigurierendes Script zur Aufzeichnung und grafischen und textuellen Auswertung der Besuchern Ihrer Webseite. Folgende zeitlichen Module sind verfügbar: Jahr, Monat, Tag, Wochentag, Stunde Folgende son

28.08.2018 phpwebstat | Kategorie: PHP/ Counter
Affilinator - Affilinet XML Produktlisten Skript

Die Affilinator Affilinet XML Edition ist ein vollautomatisches Skript zum einlesen und darstellen der Affili.net (Partnerprogramm Netzwerk) Produktlisten und Produktdaten. Im Grunde gibt der Webmaster seine Affilinet PartnerID ein und hat dann unmittelb

27.08.2018 freefrank@ | Kategorie: PHP/ Partnerprogramme
 Alle PHP Scripte anzeigen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:00 Uhr.