Wie frustriert darf man sein ..

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wie frustriert darf man sein ..

    wenn man zuhause in der Schei**e sitzt ohne Job und die Familie macht Urlaub aber man darf nicht nicht mit weil man auf ein Termin mit dem AAmt wartet ?

  • #2
    Wenn ich Dich so höre bin ich fast froh das ich so ein chronischer Einzelgänger bin ... meine Freundin hat meistens mehr Probleme wenn sie alleine in Urlaub fähr als ich ...

    PS.: Es kann ja nicht immer Regnen ... !
    carpe noctem

    [color=blue]Bitte keine Fragen per EMail ... im Forum haben alle was davon ... und ich beantworte EMail-Fragen von Foren-Mitgliedern in der Regel eh nicht![/color]
    [color=red]Hinweis: Ich bin weder Mitglied noch Angestellter von ebiz-consult! Alles was ich hier von mir gebe tue ich in eigener Verantwortung![/color]

    Kommentar


    • #3
      he das wird schon!! und ist ja auch nimmer lange bis deine Familie wieder da ist!!

      Kommentar


      • #4
        @JoelH

        Darf man fragen was los ist?
        *winks*
        Gilbert
        ------------------------------------------------
        Hilfe für eine Vielzahl von Problemen!!!
        http://www.1st-rootserver.de/

        Kommentar


        • #5
          @wotan: steht eigentlich in seinem ersten Thread! Wenns noch mehr ist, weiß ichs allerdings auch nicht!

          @joelh: Siehs mal von der Seite, alles wird besser, irgendwann kanns nicht mehr schlimmer werden! Kopf hoch und weiter (ich weiß, hört sich immer toll an sowas!)!!!

          gruss

          Kommentar


          • #6
            Original geschrieben von MoRtAlan
            @wotan: steht eigentlich in seinem ersten Thread! Wenns noch mehr ist, weiß ichs allerdings auch nicht!

            Welcher?
            *winks*
            Gilbert
            ------------------------------------------------
            Hilfe für eine Vielzahl von Problemen!!!
            http://www.1st-rootserver.de/

            Kommentar


            • #7
              hmm,

              @Fatal:
              welcher ?
              PS: schön dass du aus dem Urlaub back bist !

              @goth
              Naja, ob das schöner ist sei dahingestellt

              Kommentar

              Lädt...
              X