php-resource



Zurück   PHP-Scripte PHP-Tutorials PHP-Jobs und vieles mehr > Sonstiges > Out of Order
 

Login

 
eingeloggt bleiben
star Jetzt registrieren   star Passwort vergessen
 

 

 


Out of Order Unsere Plauderecke. Hier könnt Ihr euch über alles unterhalten, was selbst im Off-Topic keinen Sinn ergibt!

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Bewertung: Bewertung: 1 Stimmen, 5,00 durchschnittlich.
  #136 (permalink)  
Alt 05-07-2008, 19:16
UzumakiNaruto
 Registrierter Benutzer
Links : Onlinestatus : UzumakiNaruto ist offline
Registriert seit: Nov 2004
Beiträge: 642
UzumakiNaruto befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Original geschrieben von Blackgreetz
Doch. Einkaufen gehen, was ich gleich tun werde..
Frau/Freundin/Hund gibbet leider nicht und Tutorials schreibe ich nicht (mehr)..

Wenn sich noch 2 andere finden, die den Tipp heut noch haben wollen, dann stell ich ihn rein. Ansonsten morgen vormittag^^...

mfg
hund kann ich dir geben .. habe noch 3 welpen hier rumflitzen
natürlich hätte ich gerne den tipp
__________________
Gruß
Uzu

private Homepage
Mit Zitat antworten
  #137 (permalink)  
Alt 05-07-2008, 19:58
Schanz
 Newbie
Links : Onlinestatus : Schanz ist offline
Registriert seit: Jun 2004
Beiträge: 62
Schanz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

Bitte den Tipp noch nicht geben, habe mich eben drangesetzt und ich glaube ich habs auch schon... Wenn ichs nicht innerhalb von 15 Minuten bestätige dann kannst du den Tipp geben...

// Edit: Also falls die Eingabe von "aaaaaaaaa" ein gewolltes Ergebnis ausspuckt: Dann her mit dem Tipp...

Ansonsten seh ich das als Fehler an und denke habe die Lösung *umsetzt*

// Edit2: Crypting geht... Da die Aufgabe aber decrypt war mach ich das auch noch...

// Edit3: K, Code ist fertig... Werde ihn gleich zusammen mit einer Demo posten (etwas überarbeitet und kommentiert)

Geändert von Schanz (05-07-2008 um 20:54 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #138 (permalink)  
Alt 05-07-2008, 20:50
Blackgreetz
 PHP Junior
Links : Onlinestatus : Blackgreetz ist offline
Registriert seit: Oct 2005
Beiträge: 901
Blackgreetz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

Das Ergebnis ist gewollt...

Da ich jetzt nicht weiß, wie weit du bist, geb ich nur einen "halben" Tipp..

Der ganze beruht auf einer mathematischen Folge. Name wäre der richtige Tipp.

Es sind allerdings bei bestimmten Sachen fluktuationen (fällt eventuell bei deinem "aaaaaaaaa" auf ..)

mfg
Mit Zitat antworten
  #139 (permalink)  
Alt 05-07-2008, 21:15
Schanz
 Newbie
Links : Onlinestatus : Schanz ist offline
Registriert seit: Jun 2004
Beiträge: 62
Schanz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

So....

1. Script ist hier zum testen:
http://www.l0ol.de/bold/aold/algo.php?string=bdbfdfdhf

2. Decrypt:
http://www.l0ol.de/bold/aold/algo.ph...action=decrypt

3. Mein Script liefert nur teilweise richtige Ergebnisse (z.B. der String "bdbfdfdhf" wird richtig ver UND entschluesselt. Der String "aaaaaaaa" aber nicht, da kapier ich den Logik nicht ganz)

Wie ICH es gemacht habe erkläre ich unten... Hier erstmal der Code:

PHP-Code:
<?php
error_reporting
(E_ALL);
// Validsigns = Array mit allen Buchstaben, wird spaeter benoetigt um bsp. fuer den Wert "0" -> "a" auszugeben, und fuer den Wert "4" -> "e" usw...
// Validsigns2 = Das selbe Array allerdings liefert es fuer den Wert "a" -> "0", und fuer den Wert "e" -> "4" usw...
$validsigns = array("a""b""c""d""e""f""g""h""i""j""k""l""m""n""o""p""q""r""s""t""u""v""w""x""y""z");
$validsigns2 array_flip($validsigns);

// 1. If = Scriptabbruch wenn kein String uebergeben wurde
// 2. If = Scriptabbruch wenn der String Zeichen enthaelt die keine Buchstaben sind (Sonderzeichen und Zahlen)
// 3. If = Wenn ein String ENTSCHLUESSELT werden soll wird wird das alphabet im Array umgedreht (abcdef...)->(zyxwvu...)
if(!isSet($_GET['string']) || empty($_GET['string'])) die("No String given!");
if(
ctype_alpha($_GET['string']) === false) die("Bitte nur Buchstaben im String verwenden");
if(isSet(
$_GET['action']) && $_GET['action'] == "decrypt")
{
  
$validsigns array_reverse($validsigns);
  
$validsigns2 array_flip($validsigns);
}

// Jeder Buchstabe im String wird in ein Array geschrieben
$string str_split(strtolower($_GET['string']), 1);

// Wandelt alle Buchstaben in die jeweiligen Zeichen des Codes um
$last 1;
$slast 0;
$firstrun true;
$total count($validsigns);

foreach(
$string as $sign)
{
  
$current $last $slast;
  
  
$newindex $validsigns2[$sign]+$current;
  if(
$newindex >= $total$newindex $newindex%$total;
  
  echo 
$validsigns[$newindex];
  
  if(!
$firstrun$slast $last;
  
$last $current;
  if(
$firstrun$firstrun false;
}
?>
So, ich muss ja nur noch die foreach Schleife erklären, der Rest ist kommentiert.

Dazu habe ich folgendes herausbekommen:
Code:
String = bbbbb

0. Zeichen (crypted) = 1 Zeichen im Alphabet versetzt (b->c) (1)

1. Zeichen (crypted) = 1 Zeichen im Alphabet versetzt (b->c) (1)
2. Zeichen (crypted) = 1 Zeichen im Alphabet versetzt (b->c) (1)
3. Zeichen (crypted) = 2 Zeichen im Alphabet versetzt (b->d) (2)
4. Zeichen (crypted) = 3 Zeichen im Alphabet versetzt (b->e) (3)
5. Zeichen (crypted) = 5 Zeichen im Alphabet versetzt (b->g) (5)
...
So geht das immer so weiter... Die "versetzung" setzt sich also aus den Stellen des LETZTEN und VORLETZTEN versetzen Zeichens zusammen.

Bsp. 4. Zeichen = 2+1 = 3
Bsp. 5. Zeichen = 3+2 = 5

Vor dem 1. Zeichen muss man sich gedanklich noch ein 0. Zeichen vorstellen was immer mit dem Wert "1" dort steht...
Das Vorletzte Zeichen gibt es noch nicht und wird mit dem Wert "0" angenommen.

Sooo ist auch die Schleife aufgebaut.

Und jetzt versuch ich noch herauszufinden was daran falsch ist.

// Edit 1: Ok, es hat etwas mit den Vokabeln "a, e, i, o, u" zu tun.
Strings ohne diese Buchstaben werden korrekt ver-/ und entschlüsselt.

// Edit 2: Ok, ich überlass den anderen das Rästsel... kA wie das funktioniert... Irgentwie ink-/dekrementieren sich Buchstaben nach einem Vokal entsprechend der Stelle des Vokals
(Ich glaube die "andere hälfte" des Tipps hätte mich weiter gebracht...)

Geändert von Schanz (05-07-2008 um 22:10 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #140 (permalink)  
Alt 05-07-2008, 21:31
Blackgreetz
 PHP Junior
Links : Onlinestatus : Blackgreetz ist offline
Registriert seit: Oct 2005
Beiträge: 901
Blackgreetz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

Sieht doch schon gut aus.

Ansich hast du den anderen damit eine große Hilfestellung gegeben, da du ja die Folge teilweise bekanntgegeben hast. Wenn man danach suchen würde, findet man auch ganz schnell den Namen der Folge

..und dein Ansatz für dein Problem sieht auch gut aus.

mfg
Edit(So,1:30): Du musst antworten Schanz, sonst seh ich nichts

Also: Die Folge nennt sich Fibonacci-Folge. Danach werden die Buchstaben verschlüsselt.
Bei Vokabeln fängt die Folge wieder von vorne an.
Jetzt muss man nur noch gucken, wie sich die nachfolgenden Buchstaben verhalten....

Ich setz mal das Zeitlimit auf Montag 18 Uhr.

Geändert von Blackgreetz (06-07-2008 um 01:29 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #141 (permalink)  
Alt 06-07-2008, 11:40
Schanz
 Newbie
Links : Onlinestatus : Schanz ist offline
Registriert seit: Jun 2004
Beiträge: 62
Schanz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

Tschuldige.. Das nächste mal Antworte ich.

Ja das die Folge wieder von vorne Anfängt hatte ich schon soweit..
Nur dann war immer noch ein kleiner fehler drinnen.

Geändert von Schanz (06-07-2008 um 12:28 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #142 (permalink)  
Alt 06-07-2008, 11:57
Blackgreetz
 PHP Junior
Links : Onlinestatus : Blackgreetz ist offline
Registriert seit: Oct 2005
Beiträge: 901
Blackgreetz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

Dann guck dir mal folgenden crypt an:

http://blacksoul.111mb.de/phpr/crypt...ing=hallohallo

Vlt zeigt der dir genaueres

mfg
Mit Zitat antworten
  #143 (permalink)  
Alt 06-07-2008, 12:27
Schanz
 Newbie
Links : Onlinestatus : Schanz ist offline
Registriert seit: Jun 2004
Beiträge: 62
Schanz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

Zitat:
Original geschrieben von Blackgreetz
Dann guck dir mal folgenden crypt an:

http://blacksoul.111mb.de/phpr/crypt...ing=hallohallo

Vlt zeigt der dir genaueres

mfg
so hab jetzt wie es geht. Werde es aber nicht in PHP umsetzten, keine Lust mehr auf reverse engeneering^^... (und so wie es aussieht bin ich eh der einzige der was macht )

Also: Nach einem Vokal geht es so weiter als wäre das Vokal das erste Zeichen im String.
Der selbe Algorythmus wird allerdings auf die Nachfolgenden buchstaben umgekehrt angewendet.

Das heißt:
Der 1. Buchstabe nach einem Vokal ist um 1 nach hinten geschoben
Der 2. Buchstabe nach einem Vokal ist um 1 nach hinten geschoben
Der 3. Buchstabe nach einem Vokal ist um 1 nach hinten geschoben
Der 4. Buchstabe nach einem Vokal ist um 2 nach hinten geschoben
Der 5. Buchstabe nach einem Vokal ist um 3 nach hinten geschoben
Der 6. Buchstabe nach einem Vokal ist um 5 nach hinten geschoben
....

Ich versteh zwar nicht wieso die ersten 3. um nur eine Stelle verschoeben sind (sollten es nicht nur die ersten 2 sein?!?!), aber dadrum kümmere ich mich nun auch nicht mehr ^^...
Wer will kann das ganze jetzt in einem funktionierenden Code umsetzten, meine beiden Beiträge erklären den Algorythmus soweit vollständig.
Mit Zitat antworten
  #144 (permalink)  
Alt 06-07-2008, 15:46
Blackgreetz
 PHP Junior
Links : Onlinestatus : Blackgreetz ist offline
Registriert seit: Oct 2005
Beiträge: 901
Blackgreetz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

Zitat:
Also: Nach einem Vokal geht es so weiter als wäre das Vokal das erste Zeichen im String.
Der selbe Algorythmus wird allerdings auf die Nachfolgenden buchstaben umgekehrt angewendet.

Das heißt:
Der 1. Buchstabe nach einem Vokal ist um 1 nach hinten geschoben
Der 2. Buchstabe nach einem Vokal ist um 1 nach hinten geschoben
Der 3. Buchstabe nach einem Vokal ist um 1 nach hinten geschoben
Der 4. Buchstabe nach einem Vokal ist um 2 nach hinten geschoben
Der 5. Buchstabe nach einem Vokal ist um 3 nach hinten geschoben
Der 6. Buchstabe nach einem Vokal ist um 5 nach hinten geschoben
Erster Teil stimmt, aber deine Verschiebung der Buchstaben nicht.

hallohallo
iblmqhblmq

< Daran erkennt man es bereits...

mfg
Mit Zitat antworten
  #145 (permalink)  
Alt 07-07-2008, 19:01
Blackgreetz
 PHP Junior
Links : Onlinestatus : Blackgreetz ist offline
Registriert seit: Oct 2005
Beiträge: 901
Blackgreetz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

Ja...

..egal
Ich geb mal an den nächsten ab ..

Also:
Die Verschiebung fand im a-z-Bereich statt mittels der Fibonacci-Folge.
Bei Vokalen wurde der Counter wieder zurückgesetzt und der 1. Buchstabe nach dem Vokal wurde nicht verschoben, aber die Folge ging weiter.
D.h. der 2. Buchstabe wurde dann um 1 verschoben, aber der 3. Buchstabe dann schon um 2.

Code:
PHP-Code:
<?php

 
function fibonacci($index,$x 0$y 0){
  
$z = ($x == && $y == 0) ? $x+$y;
  return ((
$index-1) == 0) ? ($z) : fibonacci($index-1,$y,$z);
 }

 
$buchstaben= array('a','b','c','d','e','f','g','h','i','j','k','l','m','n','o','p','q',
'r','s','t','u','v','w','x','y','z');

 if(isset(
$_GET['string'])){

   
$string strtolower($_GET['string']);

   if(
preg_match("#^[a-z]*$#",$string)){

     
$k 1;
     
$v 0;  // vokal davor oder nicht?
     
$crypted "";

     for(
$i=0;$i<strlen($string);$i++){

       if(
in_array($string{$i},array('a','e','i','o','u'))){

         
//Vokal zurücksetzen
         
if($v==1){

           
$crypted .= $string{$i};
           
$k 1;

         }else{

           
$letter array_keys($buchstaben,$string{$i});
           
$n fibonacci($k) + ($letter[0]+1);
           
$n = (($n 26) == 0) ? 26 : ($n%26);
           
$crypted .= $buchstaben[$n-1];
           
$k 1;
           
$v 1;

         }

       }else{

         if(
$v == 1){
           
$crypted .= $string{$i};
           
$k++;
           
$v 0;
         }else{
           
$letter array_keys($buchstaben,$string{$i});
           
$n fibonacci($k) + ($letter[0]+1);
           
$n = (($n 26) == 0) ? 26 : ($n%26);
           
$crypted .= $buchstaben[$n-1];
           
$k++;
         }
       }
     }

     echo 
$crypted;
   }else{
     echo 
"Bitte nur Buchstaben von a-z bzw. A-Z";
   }
 }
Ich geb mal an den ab, der will. ^^
Falls überhaupt noch wer will^^..

mfg
Mit Zitat antworten
  #146 (permalink)  
Alt 08-07-2008, 14:32
unset
  Moderator
Links : Onlinestatus : unset ist offline
Registriert seit: Jan 2007
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 3.782
unset befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Na, komm, dann mach ich das mal.

Im Anhang eine Wortliste. Baue auf dieser Basis eine "Did you mean"-Funktion - also eine Funktion, der ein Wort aus dieser Liste, möglicherweise falsch geschrieben, übergeben wird, und die ermitteln, welches Wort gemeint gewesen sein könnte. Die "Test"-Routine werde ich heute Abend posten. Ihr habt bis Morgen, 15:00 Zeit

PHP-Code:
array(
    
'ARQUES'
    
'ATP-Turnier'
    
'Abchasien'
    
'Abschaltung'
    
'Ackermann'
    
'Agrarsubventionen'
    
'Airline'
    
'Anixe'
    
'Annika'
    
'Atomausstieg'
    
'Atomenergie'
    
'Atommeiler'
    
'Atompolitik'
    
'Atomstreit'
    
'Aufenthaltserlaubnis'
    
'Ausstand'
    
'Barrot'
    
'Barth'
    
'Baur'
    
'Beiersdorfer'
    
'Bertha'
    
'Bischoff'
    
'Bitkom'
    
'Bloomberg'
    
'Borg'
    
'Brokkoli'
    
'Bundesnetzagentur'
    
'Buschkowsky'
    
'Cadillac'
    
'Cannes'
    
'Carolina'
    
'Carreras'
    
'Chevrolet'
    
'Coleman'
    
'Computerspiele'
    
'Credit'
    
'Crouch'
    
'DVB-T'
    
'Debitel'
    
'Deichmann'
    
'Dmitri Medwedew'
    
'Donaueschingen'
    
'EMI'
    
'EU-Kommissionsprsident'
    
'EU-Staaten'
    
'Einwanderung'
    
'Einwanderungspolitik'
    
'Ellwangen'
    
'Elmshorn'
    
'Elsass'
    
'Enkelmann'
    
'Eppler'
    
'Erdl'
    
'EreignisErderwrmung'
    
'Eurosport'
    
'Eurowings'
    
'Flamenco'
    
'Freddie Mac'
    
'Freiberg'
    
'Freizgigkeit'
    
'Fresenius'
    
'Frontex'
    
'Funktionre'
    
'GEMA'
    
'GWG'
    
'Gas Natural'
    
'Generika'
    
'Gesamtklassement'
    
'Gnzburg'
    
'Gontard'
    
'Hasan'
    
'Hauptfeld'
    
'Heckmann'
    
'Hedge-Fonds'
    
'Heiligendamm'
    
'Heisig'
    
'Hero'
    
'Hokkaido'
    
'Holtzbrinck'
    
'IPO'
    
'IT-Fitness'
    
'Icahn'
    
'Industrienationen'
    
'Industrieproduktion'
    
'Insolvenzantrag'
    
'Islamabad'
    
'Kabul'
    
'Karachi'
    
'Keith Urban'
    
'Kerkeling'
    
'Kernenergie'
    
'Kernkraft'
    
'Klckner'
    
'Klimapolitik'
    
'Klitschko'
    
'Komax'
    
'Lennox'
    
'Lufthansa'
    
'Madeleine'
    
'Mao'
    
'Martin Jol'
    
'Mauritius'
    
'Medwedew'
    
'Microsoft'
    
'Morrison'
    
'NBC'
    
'NBC Universal'
    
'Nashville'
    
'Neu-Isenburg'
    
'Neuwahlen'
    
'Nielsen'
    
'Nintendo'
    
'Nordex'
    
'Oliver Shanti'
    
'Online-Banking'
    
'Organisation'
    
'Ort'
    
'Pakt'
    
'Pamplona'
    
'Paulo'
    
'Personalvorstand'
    
'Pete'
    
'Piloten'
    
'Pilotengewerkschaft'
    
'Pilotenvereinigung'
    
'PolitikerBarroso'
    
'Portsmouth'
    
'Postbank'
    
'Rafael Nadal'
    
'Robert Kubica'
    
'SPOE'
    
'SPOE-Chef'
    
'Salzau'
    
'Schlagwort'
    
'Seidenberg'
    
'Selbstmordattentter'
    
'Siedlungen'
    
'Sony'
    
'Sorin'
    
'Sport'
    
'Sportchef'
    
'Sportler'
    
'Stadtpark'
    
'Steg'
    
'Stiglitz'
    
'Streik'
    
'Suedindien'
    
'TNK-BP'
    
'TUI'
    
'Tagessieg'
    
'Tarifkonflikt'
    
'Thompson'
    
'Trainer'
    
'Unesco'
    
'Vanessa'
    
'Verlagsgruppe'
    
'Versptungen'
    
'Verwaltungsrat'
    
'Volksabstimmungen'
    
'Wedeler'
    
'Wissenschaftsrat'
    
'Won'
    
'Yang'
    
'Zeitfahren'
); 
Mit Zitat antworten
  #147 (permalink)  
Alt 08-07-2008, 14:46
case
 Registrierter Benutzer
Links : Onlinestatus : case ist offline
Registriert seit: Mar 2007
Beiträge: 265
case ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
case eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Also die Liste ist wirklich cool, alles aktuelle Wörter, die in den Nachrichten der letzten Tage vorkommen

Ich kann da fast alles einordnen^^

Vielleicht könnte es ja auch als nächste Aufgabe ein Script geben, dass Nachrichtenseiten durchsucht und diese Wörter alle nach Themengebieten sortiert *gg*

naja, wenn ich es heute Abend mal schaffe, setze ich mich auf jeden fall mal an die "did you mean" Aufgabe....
__________________
signed oder unsigned... das ist hier die Frage
Mit Zitat antworten
  #148 (permalink)  
Alt 08-07-2008, 15:25
PHP-Desaster
 PHP Expert
Links : Onlinestatus : PHP-Desaster ist offline
Registriert seit: Mar 2006
Beiträge: 3.105
PHP-Desaster befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Hier meine Lösung. Kannst dir aussuchen, ob der Vergleich mit der levenshtein, metaphone oder soundex-Funktion stattfinden soll. Liefern nicht immer die gleichen Ergebnisse, zum Beispiel findet der levenshtein bei der Eingabe "Carrrla" das Ergebnis "Carreras", während metaphone und soundex jeweils "Carolina" finden. Oder bei "dvb" findet levenshtein "Ort" anstatt "DVB-T". Darum finde ich die beiden Funktionen besser.
Falls ich die Aufgabe falsch verstanden haben sollte, bitte klär mich auf
Angehängte Dateien
Dateityp: zip didyoumean.zip (2,1 KB, 80x aufgerufen)
Mit Zitat antworten
  #149 (permalink)  
Alt 08-07-2008, 15:27
unset
  Moderator
Links : Onlinestatus : unset ist offline
Registriert seit: Jan 2007
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 3.782
unset befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Bedingt. Die Funktion sollst du schreiben, und nicht auf vorhandene zurückgreifen
Mit Zitat antworten
  #150 (permalink)  
Alt 08-07-2008, 15:43
PHP-Desaster
 PHP Expert
Links : Onlinestatus : PHP-Desaster ist offline
Registriert seit: Mar 2006
Beiträge: 3.105
PHP-Desaster befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Bedingt. Die Funktion sollst du schreiben, und nicht auf vorhandene zurückgreifen
Das erklärt so einiges ^^ Na mal schaun, ob ich da noch Zeit zu finde
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Themen-Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


PHP News

ebiz-trader 7.5.0 mit PHP7 Unterstützung veröffentlicht
ebiz-trader 7.5.0 mit PHP7 Unterstützung veröffentlichtDie bekannte Marktplatzsoftware ebiz-trader ist in der Version 7.5.0 veröffentlicht worden.

28.05.2018 | Berni

Wissensbestand in Unternehmen
Wissensbestand in UnternehmenLebenslanges Lernen und Weiterbilden sichert Wissensbestand in Unternehmen

25.05.2018 | Berni


 

Aktuelle PHP Scripte

PHP Server Monitor

PHP Server Monitor ist ein Skript, das prüft, ob Ihre Websites und Server betriebsbereit sind.

11.09.2018 Berni | Kategorie: PHP/ Security
PHP WEB STATISTIK ansehen PHP WEB STATISTIK

Die PHP Web Statistik bietet Ihnen ein einfach zu konfigurierendes Script zur Aufzeichnung und grafischen und textuellen Auswertung der Besuchern Ihrer Webseite. Folgende zeitlichen Module sind verfügbar: Jahr, Monat, Tag, Wochentag, Stunde Folgende son

28.08.2018 phpwebstat | Kategorie: PHP/ Counter
Affilinator - Affilinet XML Produktlisten Skript

Die Affilinator Affilinet XML Edition ist ein vollautomatisches Skript zum einlesen und darstellen der Affili.net (Partnerprogramm Netzwerk) Produktlisten und Produktdaten. Im Grunde gibt der Webmaster seine Affilinet PartnerID ein und hat dann unmittelb

27.08.2018 freefrank@ | Kategorie: PHP/ Partnerprogramme
 Alle PHP Scripte anzeigen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:34 Uhr.