php-resource



Zurück   PHP-Scripte PHP-Tutorials PHP-Jobs und vieles mehr > Sonstiges > Out of Order
 

Login

 
eingeloggt bleiben
star Jetzt registrieren   star Passwort vergessen
 

 

 


Out of Order Unsere Plauderecke. Hier könnt Ihr euch über alles unterhalten, was selbst im Off-Topic keinen Sinn ergibt!

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Bewertung: Bewertung: 1 Stimmen, 5,00 durchschnittlich.
  #121 (permalink)  
Alt 04-07-2008, 22:36
Blackgreetz
 PHP Junior
Links : Onlinestatus : Blackgreetz ist offline
Registriert seit: Oct 2005
Beiträge: 901
Blackgreetz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

Zitat:
Original geschrieben von Bueddl
(muss ich dir dann iwas wie ne Lizensgebühr zahlen
Dann nimm lieber meins. Unset hat seine Ausbildung und verdient Geld. Ich bin Schüler und brauch Geld

mfg
Mit Zitat antworten
  #122 (permalink)  
Alt 04-07-2008, 23:03
unset
  Moderator
Links : Onlinestatus : unset ist offline
Registriert seit: Jan 2007
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 3.782
unset befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Alles hier gepostete von mir ist Beerware.
Mit Zitat antworten
  #123 (permalink)  
Alt 05-07-2008, 00:08
Bueddl
 Guest
Bueddl
Beiträge: n/a
Standard

hmm, ok also n bierchen auf dich trinken is mir zu öde, ich schick dir n bierdeckel :P (wikipedia^^)
Mit Zitat antworten
  #124 (permalink)  
Alt 05-07-2008, 02:12
Blackgreetz
 PHP Junior
Links : Onlinestatus : Blackgreetz ist offline
Registriert seit: Oct 2005
Beiträge: 901
Blackgreetz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

Okay, hier meine Aufgabe:

Da ich sehr unkreativ bin, habe ich mich mit 2 Freunden zusammengesetzt und uns gedanken über einen Algorithmus gemacht.

Wie der ganze Algortihmus aussieht und auf was er beruht, müsst ihr indirekt mit rausfinden.

Was will ich haben?

http://blacksoul.111mb.de/phpr/cryptbg.php?string=Hallo

Ich möchte, dass ihr das verschlüsselte Wort entschlüsselt (allgemein gesehen natürlich)
Also die Verschlüsselung wieder rückgäng macht.

Wichtig: Es sind nur Buchstaben von a-z erlaubt (groß oder klein Spiel keine Rolle)...

Ich denke mir zumindest, dass es recht schwer ist.
Werde dann Morgen(Sonntag) wohl ein Tipp geben, auf was der ganze Algorithmus beruht.

Viel Spaß.
Ihr werdet nicht drauf kommen (von euch aus)..

ps: Uns ist nichts besseres eingefallen :/
Mit Zitat antworten
  #125 (permalink)  
Alt 05-07-2008, 07:32
unset
  Moderator
Links : Onlinestatus : unset ist offline
Registriert seit: Jan 2007
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 3.782
unset befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Das ist nun wirklich nicht kreativ
Mit Zitat antworten
  #126 (permalink)  
Alt 05-07-2008, 08:27
TroX
 Registrierter Benutzer
Links : Onlinestatus : TroX ist offline
Registriert seit: Dec 2006
Ort: Schweiz
Beiträge: 156
TroX ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

Zitat:
Original geschrieben von Blackgreetz [/B]
schon komisch, dass dein Algo nichts zurückgibt, wenn man einfach nur z übergibt
__________________
Freedom is a state of mind. Not a state in which we live.

troxdev.ch | animefieber
Mit Zitat antworten
  #127 (permalink)  
Alt 05-07-2008, 09:15
Bueddl
 Guest
Bueddl
Beiträge: n/a
Standard

ma im ernst, ich dneke, dass das hier bisher so gut ar, weil es jedesmal was NEUES war und nich das gleiche, denke mal, bei dem schwierigkeitsgrad hat man nach dem ersten mal wieder lust auf was neues, nich das geiche Denk dir doch bitte was neues aus :-P

Lg,
Bueddl

Geändert von Bueddl (05-07-2008 um 10:08 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #128 (permalink)  
Alt 05-07-2008, 10:58
Blackgreetz
 PHP Junior
Links : Onlinestatus : Blackgreetz ist offline
Registriert seit: Oct 2005
Beiträge: 901
Blackgreetz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

Hab ich doch gesagt :/

Ich meine, was er zur verschlüsselung nutzt ist "recht" kreativ.
Weißt man das, ist es auch kaum ein Problem den zu entschlüsseln...

@Trox: Danke. Da hab ich noch nen Fehler drin gehabt..

Ich hatte vorne rein gesagt, dass ich unkreativ bin bei sowas..., aber hier meinte jmd., dass man es nicht abgeben darf^^

Von mir aus kann ich euch sagen, auf welcher mathematischen Grundlage es liegt, damit es schnell gelöst werden kann^^..

mfg
Mit Zitat antworten
  #129 (permalink)  
Alt 05-07-2008, 11:47
Bueddl
 Guest
Bueddl
Beiträge: n/a
Standard

hmm, najut^^ wird bestimmt trotzdem interressant, aber an den gewinner: bitte nich noch mehr krypto dings zugs da^^ erst frühestens nach ner anderen aufgabe wieder :-P

Lg,
Bueddl
Mit Zitat antworten
  #130 (permalink)  
Alt 05-07-2008, 12:49
TobiaZ
  Moderator
Links : Onlinestatus : TobiaZ ist offline
Registriert seit: Jan 2001
Ort: MUC und MGL, Germany
Beiträge: 34.421
Blog-Einträge: 1
TobiaZ befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

@bueddl, wie wäre es, wenn du mal gewinnst. immerhin bist du bei der letzten aufgabe frühzeitig ausgestiegen. Für dich ist die Aufgabe ja somit neu.

(sagt der neutrale Beobachter. )
__________________
ERST LESEN: Unsere Regeln. | Ich hab schon Pferde kotzen sehn!

READ THIS: Strings richtig trennen/verbinden | JOINs, das leidige Thema | Wegwerf E-Mail Adressen

Ich werde keinen privaten 1:1 Support leisten, außer ich biete ihn ausdrücklich an.

Wenn man sich selbst als "Noob" bezeichnet, sollte man die Finger davon lassen.
Wenn man gewillt ist daran etwas zu ändern, lernt man Grundlagen!
Mit Zitat antworten
  #131 (permalink)  
Alt 05-07-2008, 14:11
Bueddl
 Guest
Bueddl
Beiträge: n/a
Standard

Hehe, recht hast du ;-)

Ich überleg mal, wenn ich n Ansatz finde, dann mal sehn, an sonsten: is es mir zu kompliziert :-P

Lg,
Bueddl
Mit Zitat antworten
  #132 (permalink)  
Alt 05-07-2008, 18:39
Blackgreetz
 PHP Junior
Links : Onlinestatus : Blackgreetz ist offline
Registriert seit: Oct 2005
Beiträge: 901
Blackgreetz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

Hat schon jmd. was gefunden?^^

Ansonsten würde ich einen ultimativen Tipp geben^^...

mfg
Mit Zitat antworten
  #133 (permalink)  
Alt 05-07-2008, 18:48
Bueddl
 Guest
Bueddl
Beiträge: n/a
Standard

tipp bitte
Mit Zitat antworten
  #134 (permalink)  
Alt 05-07-2008, 18:50
Kropff
  Administrator
Links : Onlinestatus : Kropff ist offline
Registriert seit: Mar 2002
Ort: Köln
Beiträge: 11.722
Kropff befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

OffTopic:
sagt mal. habt ihr eigentlich nichts besseres zu tun? es ist samstag abend! befummelt eure freundin/frau, euren freund/mann, geht mit eurem hund spazieren, oder schreibt tutorials (so wie ich gerade)


peter
__________________
Nukular, das Wort ist N-u-k-u-l-a-r (Homer Simpson)
Meine Seite
Mit Zitat antworten
  #135 (permalink)  
Alt 05-07-2008, 19:02
Blackgreetz
 PHP Junior
Links : Onlinestatus : Blackgreetz ist offline
Registriert seit: Oct 2005
Beiträge: 901
Blackgreetz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

Zitat:
Original geschrieben von Kropff
OffTopic:
sagt mal. habt ihr eigentlich nichts besseres zu tun?
Doch. Einkaufen gehen, was ich gleich tun werde..
Frau/Freundin/Hund gibbet leider nicht und Tutorials schreibe ich nicht (mehr)..

Wenn sich noch 2 andere finden, die den Tipp heut noch haben wollen, dann stell ich ihn rein. Ansonsten morgen vormittag^^...

mfg
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Themen-Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


PHP News

ebiz-trader 7.5.0 mit PHP7 Unterstützung veröffentlicht
ebiz-trader 7.5.0 mit PHP7 Unterstützung veröffentlichtDie bekannte Marktplatzsoftware ebiz-trader ist in der Version 7.5.0 veröffentlicht worden.

28.05.2018 | Berni

Wissensbestand in Unternehmen
Wissensbestand in UnternehmenLebenslanges Lernen und Weiterbilden sichert Wissensbestand in Unternehmen

25.05.2018 | Berni


 

Aktuelle PHP Scripte

PHP Server Monitor

PHP Server Monitor ist ein Skript, das prüft, ob Ihre Websites und Server betriebsbereit sind.

11.09.2018 Berni | Kategorie: PHP/ Security
PHP WEB STATISTIK ansehen PHP WEB STATISTIK

Die PHP Web Statistik bietet Ihnen ein einfach zu konfigurierendes Script zur Aufzeichnung und grafischen und textuellen Auswertung der Besuchern Ihrer Webseite. Folgende zeitlichen Module sind verfügbar: Jahr, Monat, Tag, Wochentag, Stunde Folgende son

28.08.2018 phpwebstat | Kategorie: PHP/ Counter
Affilinator - Affilinet XML Produktlisten Skript

Die Affilinator Affilinet XML Edition ist ein vollautomatisches Skript zum einlesen und darstellen der Affili.net (Partnerprogramm Netzwerk) Produktlisten und Produktdaten. Im Grunde gibt der Webmaster seine Affilinet PartnerID ein und hat dann unmittelb

27.08.2018 freefrank@ | Kategorie: PHP/ Partnerprogramme
 Alle PHP Scripte anzeigen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:54 Uhr.