php-resource



Zurück   PHP-Scripte PHP-Tutorials PHP-Jobs und vieles mehr > Sonstiges > Out of Order
 

Login

 
eingeloggt bleiben
star Jetzt registrieren   star Passwort vergessen
 

 

 


Out of Order Unsere Plauderecke. Hier könnt Ihr euch über alles unterhalten, was selbst im Off-Topic keinen Sinn ergibt!

Umfrageergebnis anzeigen: Soll die umstrittene Phantasialand-Erweiterung verhindert werden?
Ja, der Wald soll gerettet werden. 1 100,00%
Nein, der Wald kann gerodet werden. 0 0%
Enthaltung, da ich mich nicht entscheiden kann. 0 0%
Teilnehmer: 1. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Thema bewerten
  #16 (permalink)  
Alt 19-07-2008, 21:52
asp2php
 Banned
Links : Onlinestatus : asp2php ist offline
Registriert seit: Feb 2004
Beiträge: 11.745
asp2php ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

Ich sehe das so: selbst die Grünenpolitiker fahren auch Autos, und als sie am Regieren waren sogar mit tonenschwerer gepanzerte Fahrzeuge, also ist Umweltschutz bisher nur Politik und das Mittel für andere Zwecke und Vorhaben gewesen und so wird es auch immer sein; genauso mit dem grünen Punkt. Es waren/sind immer ein Witz gewesen. Wer dumm genug ist, glaubt daran. Wer glaubt, was bewegen zu können, hat sich gerade selbst ans Messer geliefert, damit andere sich davon profitieren und andem dem Wald oder was auch immer als "Umwelt" bezeichet wurde wird sich nichts ändern.

Schöne Träume wünsche ich.


Und ja, ich habe diese Umfrage nach ein paar Minuten geschlossen, weil das ein Witz ist.
  #17 (permalink)  
Alt 19-07-2008, 22:48
3DMax
 PHP Senior
Links : Onlinestatus : 3DMax ist offline
Registriert seit: Jan 2004
Beiträge: 1.916
3DMax ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

Zitat:
Original geschrieben von asp2php
Ich sehe das so: selbst die Grünenpolitiker fahren auch Autos, und als sie am Regieren waren sogar mit tonenschwerer gepanzerte Fahrzeuge, ...
nicht nur das, sie hetzten dabei auch noch offen gegen die deutsche atomobilindustrie. wasser predigen und wein trinken:

Wirbel um Ex-Ministerin Künast: Hybrid-Toyota predigen - 326 PS starken Audi fahren

ach, wie ich die grünen "mag".
  #18 (permalink)  
Alt 19-07-2008, 23:22
pekka
 PHP Master
Links : Onlinestatus : pekka ist offline
Registriert seit: Jun 2001
Ort: Köln
Beiträge: 6.608
pekka befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Original geschrieben von 3DMax
die deutsche atomobilindustrie
Der Vertipper des Monats
  #19 (permalink)  
Alt 20-07-2008, 00:42
3DMax
 PHP Senior
Links : Onlinestatus : 3DMax ist offline
Registriert seit: Jan 2004
Beiträge: 1.916
3DMax ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

Zitat:
Original geschrieben von pekka
Der Vertipper des Monats
wo ist da jetzt der vertipper oder die stelle zum lachen
  #20 (permalink)  
Alt 20-07-2008, 00:58
Blackgreetz
 PHP Junior
Links : Onlinestatus : Blackgreetz ist offline
Registriert seit: Oct 2005
Beiträge: 901
Blackgreetz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

Er will wohl auf das "atom" satt "auto" hinweisen... also atom(m)obilindustrie statt automobilindustrie

Weiß nicht, ob ich bei einer mobilen Atomindustrie ruhig bleiben würde ..^^
  #21 (permalink)  
Alt 20-07-2008, 01:09
3DMax
 PHP Senior
Links : Onlinestatus : 3DMax ist offline
Registriert seit: Jan 2004
Beiträge: 1.916
3DMax ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

Zitat:
Original geschrieben von Blackgreetz
Er will wohl auf das "atom" satt "auto" hinweisen...
achso, jetzt "sehe" ich es auch

ps: "satt" ist nicht ganz so lustig
  #22 (permalink)  
Alt 20-07-2008, 01:25
Blackgreetz
 PHP Junior
Links : Onlinestatus : Blackgreetz ist offline
Registriert seit: Oct 2005
Beiträge: 901
Blackgreetz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

Zitat:
Original geschrieben von 3DMax
ps: "satt" ist nicht ganz so lustig
Warum? Sind Atom satt denn nicht gut? (bedenke: nicht Uran-satt^^)

mfg
  #23 (permalink)  
Alt 20-07-2008, 02:51
Herbert Wehner
 Newbie
Links : Onlinestatus : Herbert Wehner ist offline
Registriert seit: Jul 2008
Ort: Brühl
Beiträge: 7
Herbert Wehner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard Phantasialand-Vergrößerung

Zitat:
Original geschrieben von onemorenerd
Wie war. Es würde nichts geben, wenn es nicht nichts geben würde. Gar nichts!

Mal ehrlich, wenn die Kampagne mit solchen Linkfluten und Textwüsten geführt wird, muss sie doch scheitern.
Wird die Luft da oben nicht zu dünn, wenn du arrogant von oben herab auf andere hinab blickst?
Unsere attac-Kampagne reduziert sich nicht nur auf den Informationskrieg im Internet, sondern solidarisch im Netzwerk mit der Bürgerinitiative "50TausendBäume", Nabu, Grünen, einzelnen SPD-Mitgliedern und zahlreichen Einzelpersonen wird auch Pressearbeit, politischer Druck auf parlamentarischer Ebene aufgebaut. Zur Zeit haben wir über 7000 Unterschriften zur Verhinderung der umstrittenen Phantasialand-Erweiterung gesammelt. Ein Teilziel haben wir schon erreicht, dass nämlich die umstrittene Phantasialnd-Expansion nicht an der Öffentlichkeit in einer Nacht-und-Nebel-Aktion vollzogen wird. Dieses Thema kann nicht mehr unter den Teppich gekehrt werden. Zudem zeigt die Aktivierung der Propaganda-Abteilung des Phantasialand-Managements, dass das Thema "Phantasialand-Ausdehnung" eine gewisse Bekanntheit erreicht hat. Zusätzlich verkünden schon erste um ihre Wiederwahl fürchtende Politiker taktische Rückzugsgefechte mit persönlichen Relativierungen. Neben dieser "Nebelkerze" wird versucht "Beruhigungspillen" an die Bevölkerung zu verteilen, indem gezielt lanciert wird, die befürchtete Phantasialand-Vergrößerung wäre von der Landesregierung gestoppt. Deshalb fährt unser Kampagenzug immer erfolgreicher mit Volldampf weiter. Ein Baustein sind unsere regelmäßig stattfindenden Infostände in der Brühler Fußgängerzone (siehe http://www.spd-fraktion-rhein-erft-k...0871893948.pdf ).
Deswegen die Aufforderung an dich, erst mal genauere Informationen über uns zu sammeln, bevor du in einer überheblichen Weise zu einem vorschnellen (Vor-)Urteil kommst, oder?
__________________
_______________________________________________
Lasst Bäume sprechen! - Stoppt die Phantasialand-Erweiterung!
attac Brühl - Kontakt & Infos: attac-bruehl@web.de

Geändert von Herbert Wehner (23-07-2008 um 15:22 Uhr)
  #24 (permalink)  
Alt 20-07-2008, 03:03
Herbert Wehner
 Newbie
Links : Onlinestatus : Herbert Wehner ist offline
Registriert seit: Jul 2008
Ort: Brühl
Beiträge: 7
Herbert Wehner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

Zitat:
Original geschrieben von asp2php
Ich sehe das so: selbst die Grünenpolitiker fahren auch Autos, und als sie am Regieren waren sogar mit tonenschwerer gepanzerte Fahrzeuge, also ist Umweltschutz bisher nur Politik und das Mittel für andere Zwecke und Vorhaben gewesen und so wird es auch immer sein; genauso mit dem grünen Punkt. Es waren/sind immer ein Witz gewesen. Wer dumm genug ist, glaubt daran. Wer glaubt, was bewegen zu können, hat sich gerade selbst ans Messer geliefert, damit andere sich davon profitieren und andem dem Wald oder was auch immer als "Umwelt" bezeichet wurde wird sich nichts ändern.

Schöne Träume wünsche ich.
Sicher ist Doppelmoral ein generelles gesellschaftliches Problem, auch bei - wie viele auch immer - Grünen. Aber auch wenn ich kein Mitglied bei den Grünen bin und mir auch einiges an dieser Partei nicht zuspricht, finde ich wichtig, dass sich diese Partei gegründet hat und ihre politischen Akzente in der politischen Landschaft setzten konnte.
Von dem Erhalt des Waldes profitieren viele Menschen, die ihn für ihre Freizeitgestaltung zu nutzen wissen (Spaziergänger, Jogger, spielende Jugendliche, Mountainbiker, Angler usw.). Daneben schränkt die Verhinderung der umstrittenen Phantasialand-Expansion nicht die Lebensqualität ein (z.B. Lärm, Luftbefeuchtung usw.). Mal davon abgesehen ist die Verhinderung der Phantasialand-Ausdehnung ein Mosaiksteinchen im globalen Umweltschutz (Stichworte: Biodiversität, Klimawandel usw.).
Deswegen musst du uns noch mal erklären, wie man da von "ans Messer geliefert" reden kann. Habe ich im vorherigen Beitrag dargelegt, dass wir schon was bewegt haben und weiter bewegen werden? Ich würde von dir gerne wissen, was dich so frustriert hat, dass du so fatalistisch geworden bist...
__________________
_______________________________________________
Lasst Bäume sprechen! - Stoppt die Phantasialand-Erweiterung!
attac Brühl - Kontakt & Infos: attac-bruehl@web.de

Geändert von Herbert Wehner (20-07-2008 um 04:10 Uhr)
  #25 (permalink)  
Alt 20-07-2008, 12:47
Benutzerbild von onemorenerd onemorenerd
  Moderator
Links : Onlinestatus : onemorenerd ist offline
Registriert seit: Mar 2005
Ort: Berlin
Beiträge: 9.471
onemorenerd wird schon bald berühmt werdenonemorenerd wird schon bald berühmt werden
Standard

Zitat:
Original geschrieben von Herbert Wehner
Wird die Luft da oben nicht zu dünn, wenn du arrogant von oben herab auf andere hinab blickst?
Was an den zitierten Zeilen fandest du denn arrogant? Die Art wie ich auf einen mislungenen Satz hingewiesen habe? Das ist mein englischer Humor.
Oder den Hinweis, dass Informationsflut keine optimale Überzeugungsstrategie ist? Sieht das etwa jemand anders?

Zitat:
Deswegen die Aufforderung an dich, erst mal genauere Informationen über uns zu sammeln, bevor du in einer überheblichen Weise zu einem vorschnellen (Vor-)Urteil kommst, oder?
Ich habe versucht darzustellen, wo ich mit all meinen Vorurteilen und Ansichten stehe und wo man mich abholen müsste. Das ist dir im ersten Beitrag total mislungen.
Mit ein paar knappen Infos (2 Sätze) und einem Link auf eine Seite mit Unterschriftenaktion hättest du mich gewonnen. Die 5 Minuten hätte ich gern geopfert. Aber sicher werde ich keine stundenlange Recherche betreiben, um mir erstmal ein komplettes Bild zu machen. Das macht doch niemand!

Vor den Leuten in der Fußgängerzone hält man doch auch keinen halbstündigen Monolog und drückt ihnen noch 30 Broschüren in die Hand. Die muss man auch in den ersten Sekunden gewinnen, sonst laufen sie weiter.
  #26 (permalink)  
Alt 21-07-2008, 12:16
case
 Registrierter Benutzer
Links : Onlinestatus : case ist offline
Registriert seit: Mar 2007
Beiträge: 265
case ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
case eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ich möchte dazu auch noch sagen, dass ich einige Leute kenne, die im Phantasialand gearbeitet haben und ich habe noch nie etwas von diesen Sklavenbedingungen, wie sie es beschreiben gehört.


Ach im Übrigen: Auch schlechte Publicity ist gute Publicity


Also ich war schon ein paar Jahre nicht mehr im Phantasialand... aber wenn es dann erweitert wurde, größer ist und es neue Attraktionen gibt werde ich dann mal wieder hinfahren..... danke für die Info...
__________________
signed oder unsigned... das ist hier die Frage
  #27 (permalink)  
Alt 23-07-2008, 03:25
Herbert Wehner
 Newbie
Links : Onlinestatus : Herbert Wehner ist offline
Registriert seit: Jul 2008
Ort: Brühl
Beiträge: 7
Herbert Wehner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard Phantasialand-Ausdehnung

Zitat:
Original geschrieben von case
Ich möchte dazu auch noch sagen, dass ich einige Leute kenne, die im Phantasialand gearbeitet haben und ich habe noch nie etwas von diesen Sklavenbedingungen, wie sie es beschreiben gehört.


Ach im Übrigen: Auch schlechte Publicity ist gute Publicity


Also ich war schon ein paar Jahre nicht mehr im Phantasialand... aber wenn es dann erweitert wurde, größer ist und es neue Attraktionen gibt werde ich dann mal wieder hinfahren..... danke für die Info...
Komisch, warum macht dann die Propagandamaschinerie des Phantasialands dann diesen riesigen Aufwand für die Phantasialand-Erweiterung Werbung zu machen?
Wir sind ja auch nicht gegen das Phantasialand, nur gegen die umstrittene Phantasialand-Erweiterung.
Wir können ja auch nicht verstehen, wenn das Phantasialand-Management wegen angeblich zu weniger Besucher sich beklagt.
__________________
_______________________________________________
Lasst Bäume sprechen! - Stoppt die Phantasialand-Erweiterung!
attac Brühl - Kontakt & Infos: attac-bruehl@web.de

Geändert von Herbert Wehner (23-07-2008 um 15:12 Uhr)
  #28 (permalink)  
Alt 23-07-2008, 08:43
pekka
 PHP Master
Links : Onlinestatus : pekka ist offline
Registriert seit: Jun 2001
Ort: Köln
Beiträge: 6.608
pekka befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Komisch, warum macht dann die Propagandamaschinerie des Phantasialands dann diesen riesigen Aufwand für die Phantasialand-Erweiterung Werbung zu machen?
<Klugscheiss>
Weil sie mit der Erweiterung Geld verdienen will, und dafür Besucher braucht?
</Klugscheiss>

Ich muß ehrlich sagen - meine anfängliche Sympathie für dein Anliegen ist seit dem 1. Post wahnsinnig in den Keller gegangen. Nicht zuletzt wegen deiner manipulativen Wortwahl wie

Zitat:
Wir sind ja auch nicht gegen das Phantasialand, nur gegen die umstrittene Phantasialand-Erweiterung.
und

Zitat:
Propagandamaschinerie
und dem Öko-Schlagwort-Argumentkram (NAchhaltigkeit, Klimaschutz...)

Versteht mich nicht falsch: Ich liebe unberührte Natur, und bin generell immer dagegen, daß sie zugebaut wird in einem Land, in dem ohnehin nicht mehr viel davon übrig ist. Aber die, die sich öffentlich als ihre "Retter" darstellen, entpuppen sich leider fast immer als Leute, mit denen ich mich nicht solidarisieren kann.

Und ich werde, wie onemorenerd schon exzellent beobachtet hat

Zitat:
Aber auch inhaltlich habe ich große Zweifel. Attac ist in den Augen der Öffentlichkeit ein Netzwerk von Globalisierungsgegnern. Jetzt kümmern sie sich plötzlich um den deutschen Wald? Da zählt auch der Dümmste 1 und 1 zusammen: Es geht nicht um den Wald sondern gegen den Kapitalismus, gegen das Unternehmen Phantasialand.
ebenfalls das Gefühl nicht los, daß hier ganz andere Ziele dahinterstecken als das Retten von ein paar Quadratkilometern Wald?

Geändert von pekka (23-07-2008 um 09:28 Uhr)
  #29 (permalink)  
Alt 23-07-2008, 10:43
unset
  Moderator
Links : Onlinestatus : unset ist offline
Registriert seit: Jan 2007
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 3.782
unset befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

No politics, no religion. Warum geht das nicht auch hier?
  #30 (permalink)  
Alt 23-07-2008, 10:46
pekka
 PHP Master
Links : Onlinestatus : pekka ist offline
Registriert seit: Jun 2001
Ort: Köln
Beiträge: 6.608
pekka befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Original geschrieben von unset
No politics, no religion. Warum geht das nicht auch hier?
Och, ich finde, das darf auch mal sein. Und im OoO-Forum ist eh alles erlaubt
Thema geschlossen

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Themen-Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


PHP News

ebiz-trader 7.5.0 mit PHP7 Unterstützung veröffentlicht
ebiz-trader 7.5.0 mit PHP7 Unterstützung veröffentlichtDie bekannte Marktplatzsoftware ebiz-trader ist in der Version 7.5.0 veröffentlicht worden.

28.05.2018 | Berni

Wissensbestand in Unternehmen
Wissensbestand in UnternehmenLebenslanges Lernen und Weiterbilden sichert Wissensbestand in Unternehmen

25.05.2018 | Berni


 

Aktuelle PHP Scripte

ADSMAN V3 - Werbe-Manager ansehen ADSMAN V3 - Werbe-Manager

ADSMAN V3 - mehr als nur ein Bannermanager! Banner, Textanzeigen und PagePeel Manager! Mit ADSMAN PRO haben Sie die Marketinglösung für eine effektive und effiziente Werbeschaltung mit messbaren Ergebnissen. Unterstützt werden Bannerformate in beliebi

25.10.2018 virtualsystem | Kategorie: PHP/ Bannerverwaltung
PHP News und Artikel Script V2

News schreiben, verwalten, veröffentlichen. Dies ist jetzt mit dem neuen PHP News & Artikel System von virtualsystem.de noch einfacher. Die integrierte Multi-User-Funktion und der WYSIWYG-Editor (MS-Office ähnliche Bedienung) ermöglichen...

25.10.2018 virtualsystem | Kategorie: PHP/ News
Top-Side Guestbook

Gästebuch auf Textbasis (kein MySQL nötig) mit Smilies, Ip Sperre (Zeit selbst einstellbar), Spamschutz, Captcha (Code-Eingabe), BB-Code, Hitcounter, Löschfunktion, Editierfunktion, Kommentarfunktion, Kürzung langer Wörter, Seiten- bzw. Blätterfunktion, V

22.10.2018 webmaster10 | Kategorie: PHP/ Gaestebuch
 Alle PHP Scripte anzeigen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:32 Uhr.