Debian Linux Schulung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Debian Linux Schulung

    Hi, kann einer mir eine Schulung in Sachen Linux Administration speziell Debian Linux empfehlen? Nicht für Anfänger, sollte schon was für Fortgeschrittener sein. Ich muss ein, zwei Mitarbeiter zur Schulung schicken, aber ich habe, ehrlich gesagt, keinen Plan wohin . Also wenn Ihr was gutes zu empfehlen habt, dann her damit.

    Vielen Dank vorab.

  • #2
    Täte es nicht auch ein gutes Buch und etwas Engagement?
    Also eine Empfehlung wäre: http://www.amazon.de/Linux-Server-um...0426790&sr=1-1

    Kommentar


    • #3
      Das Buch kann ich ebenfalls sehr empfehlen.
      Simploo CMS - das einfache Webseiten-Bearbeitungsprogramm

      Kommentar


      • #4
        Das Buch haben wir, das Problem ist, dass unser Mutterkonzern Budget für die Schulung übrig hat, und sie muss verbraten werden ... daher möchten die MA auch dafür Zertifikate haben und ohne Schulung ist nichts mit Zertifikat/Nachweis.

        Kommentar


        • #5
          Schau mal in die LINUX USER, da sind etliche Unternehmen, die Schulungen anbieten.
          [FONT="Helvetica"]twitter.com/unset[/FONT]

          Shitstorm Podcast – Wöchentliches Auskotzen

          Kommentar


          • #6
            Ich habe selber keine Ahnung davon, aber hatte noch die Adressen im Hinterkopf:

            http://linuxhotel.de/

            http://www.lpi-german.de/
            hopka.net!

            Kommentar

            Lädt...
            X